Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Also an was sehr sinnvolles glaub ich irgendwie nicht ^^

Dorian1212

Das hat das Mänlein von 16-22 Uhr zurück gelegt. Wann meint ihr ist es am Ziel? und vor allem wo ist das Ziel? schon ganz am rand oder erst wenn das Mänlein in der mitte des ä's ist? :D SO VIELE FRAGEN :D

Dorian1212

#82
Zitat von: Kantor am 28. Mai 2013, 22:22:45
Oder wie wärs mit nem USB Stick Shop?
Hieß doch bereits mal, dass es ab jetzt nur noch online Sticks gibt & ein richtiger Shop kommt

BISHER DIE BESTE IDEE!

Gute Idee, aber es gibt doch bereits einen ärzte shop. Und selbst wenn ein neuer kommt wäre dieser Aufstand doch ziemlich groß

benny20

Zitat von: Dorian1212 am 28. Mai 2013, 22:14:07
Das hat das Mänlein von 16-22 Uhr zurück gelegt. Wann meint ihr ist es am Ziel? und vor allem wo ist das Ziel? schon ganz am rand oder erst wenn das Mänlein in der mitte des ä's ist? :D SO VIELE FRAGEN :D

Ca. alle 15min rutscht der einen weiter nach rechts. Es sind noch ca 10-15px bis zum ä. Würd in etwa passen mit 0 Uhr

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 28. Mai 2013, 22:26:45
Ca. alle 15min rutscht der einen weiter nach rechts. Es sind noch ca 10-15px bis zum ä. Würd in etwa passen mit 0 Uhr

jop stimmt

Tigi

Benny20

hat `ne clevere Beobachtung gemacht 8)

das könnte hinkommen und das ganze Brimborium mit Herausforderung, crädits wäre hinfällig...in knapp 90 min sind wir hoffentlich schlauer ;D

Hase

Wenn wir beim sind kommt dann einfach nur..
"Der laden macht erst 9 uhr auf, schau später wieder rein"

;D

Dorian1212

Zitat von: Hase am 28. Mai 2013, 22:45:57
Wenn wir beim sind kommt dann einfach nur..
"Der laden macht erst 9 uhr auf, schau später wieder rein"

;D

your princess is in another Plattenladen :DDD

Mudan

ich wette da passiert nix 0 Uhr, dafür ist der Aufwand viel zu groß, als dass das nur 1,5 Tage geht.  :)

Dorian1212

Also der Laden selbst hat übrigens erst um 12 auf^^

benny20

Quatsch, das Schnick Schnack Schnuck werden die sich besorgt und bisschen customized haben und die home und die map-seite sind schnell gemacht. Der Grafiker hatte da am meisten zu tun :D

Dorian1212

Das Männchen ist im Moment eher langsam unterwegs^^

Danager

Mir kommt es irgendwie vor, dass sich nichts mehr bewegt^^ 23 Minuten :)

el_cattivo23

ich glaube, die farbe im Bademeister-Board hat auf rot gewechselt...die war doch bis eben noch grün, oder spinne ich?
vll kommt ja doch was um 00:00

Farin18

jep das Board sieht nun nach Ärztivals aus  ;D

Pantophobie

A bissal aufgeregt bin ich ja schon.
Dabei sollte ich ins Bett.

Und wenn morgen Mittag was kommt, wenn ich nicht da bin, gibts Ärger.

(Im Bademeisterboard ist auch das "Ausklappen" neu. Aber komisch so ohne Überschriften. Aber vielleicht ja noch nicht fertig.)

sevenstar

Die Nacht der Dämonen!

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen. Wenn im Friedhof der Kuscheltiere kein Platz mehr ist, kommen sie wieder. Und wieder und wieder. Und wieder. Bis das Blut gefriert. Das Ende ist noch nicht vorbei!
Beim Blutgericht in Berlin und Frankfurt gibt es mehr als eine Art, sein Herz zu verlieren. Bei über 30 Grad erleben gut 60.000 Besucher das Ding aus einer anderen Welt. Die drei Reiter der Apokalypse jagen Mini-Mädchen und -Jungs. Aber in der La Ola hört dich niemand schreien ...

30 Filmleute!
10 Kameras!
4 Tage!
1 "Das Ende (ist noch nicht vorbei) Tour"!
3 die ärzte.

Kaum mehr als 28 Tage später erscheint die neue* Live-DVD/Blu-Ray "Die Nacht der Dämonen" von die ärzte.
Am Freitag, den 13.** in einer Videothek in deiner Nähe***!

*) seit "Die Band, die sie Pferd nannten" (2004)
**) September 2013
***) umgangssprachliche Bezeichnung für "überall erhältlich"

fccfan

Bei der Seite scheint was zu passieren, sie läd nicht mehr..

Gwendoline2000

Na endlich wird die Veröffentlichung der neuen DVD bekannt gegeben!