Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian1212

kommt mir das nur so vor oder bewegt sich das mänchen in kleinen schritten immer weiter vor? wenn ja könnte man ja mal mit screenshot gucken wie weit es sich in einer stunde bewegt und so ausrechnen wann es da ist :D

bigpig

Ich bin jetzt seit gestern gut 80 Plätze nach vorne gerückt. Und weil sich die 4 Leute vor mir nicht geändert haben, frage ich mich, wie das funktionieren kann. Ich kann doch nur nach vorne rücken, wenn einer der drei, die vor mir stehen, ein Spiel verliert und damit 3 Plätze nach hinten - also hinter mich - rückt. Aber wenn die 4 Leute vor mir gleich bleiben, kann das ja nicht passiert sein. Sind da nur die Doppelanmeldungen rausgeschmissen worden, oder wie geht das..?

Gabumon

Also

Name, Adresse, E-Mail validierung weisst erst recht auf "Geheimkonzert" hin, passt auch zeitlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Was genau deutet für dich da auf ein Konzert hin? Könnte ja auch für eine Lieferung einer CD sein...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

um 17:50 lade ich ein gif hoch wo ihr sehen könnt wie weit sich das Männchen in einer Stunde bewegt :)

Gabumon

Zitat von: NR20 am 28. Mai 2013, 16:58:06
Was genau deutet für dich da auf ein Konzert hin? Könnte ja auch für eine Lieferung einer CD sein...

Weil das mit Personalisierten Tickets + Vorverkauf in dem Plattenladen oder so wesentlich realistischer ist als eine CD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

.... lasst das mit dem anzicken  >:(

Wir werden doch schon bald wissen was es ist.
Ich bin auch der Meinung das es beides sein könnte ;-)))

Vielleicht ein neuer DVD Trailer  ;D >:(

wir werden sehen ;-)

Dorian1212

denk mal es ist um 0 uhr da. Zwischen den einzelnen screenshots liegt etwa eine Stunde:

floisthier

Zitat von: Farin18 am 28. Mai 2013, 17:32:04

Vielleicht ein neuer DVD Trailer  ;D >:(


glaub ich nicht, was hat der mit nem Plattenladen zu tun?
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Farin18

[ironie an] <--- schau mal nach da  ;D [ironie aus]
Hab das nur in den raum geworfen weil doch auf der letzten Single das Livevideo drauf war.
und man das quasi als Trailer hat sehen können ;-)

floisthier

dann sorry, aber man kann sich nie sicher sein, dasses wirklich ironie is....
steht ja nirgendwo und pfosten, die das dann ernst meinen, gibts immerwieder
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Bobby die Bürste

Interessant, vor ein paar Tagen habe ich noch einen Artikel zu Schere-Stein-Papier-Strategien gelesen, jetzt lässt es sich in die Tat umsetzen.
Dennoch habe ich den Eindruck, dass sich die Platzierung in erster Linie danach richtet, ob man sich früh genug eingetragen hat, da ich jetzt immer noch unter den ersten 200 bin. Am Ende gibt es vielleicht ein Gewinnspiel... oder eine limitierte Split-Single mit Schrei nach Liebe von DTH und Opel-Gang von dä. ;D
Noot noot!

koeln

heute Abend gehts los ...

hoffentlich  ;D
hä?

Hase

also bei mir tut sich nichts mehr seit gestern abend... ::)

Benjamin Buxbaum

#74
Zitat von: benny20 am 28. Mai 2013, 13:48:45
Na klar, aber der Abstand auf der Map ist unabhängig von deiner Platzierung im Spiel. Wenn du dich noch registrierst und du Nummer 4999 in der Platzierung bist, dann stehst du auf der Map genauso weit vorne wie der auf Platzierung 1 ;-)
Das widerspricht allerdings direkt den Angaben auf der Seite:

"Die Mäp zeigt dir, wo du in der Schlange ungefähr stehst."

Bonsai1988

Aber wenn wirklich ab null Uhr die neuigkeiten kommen würde, wären dann die kredits nich ein wenig sinnlos? denk mal das dass ne weile laufen wird. fänd das auch bisschen sinnfrei, wenn das nur für knapp 2 Tage warten wäre.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Rude_Flo

Vielleicht meinte der Typ bei Vopo-Records ja den Mittwoch nächster Woche.. ;)

doofi

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 28. Mai 2013, 20:33:02
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich mehr Leute anmelden, damit die Schlange länger wird und Du somit verhältnismäßig weiter vorne stehst.
Wie schon mehrmals erwähnt, ist die Position in der Animation für alle User gleich, egal ob Platz 10 oder Platz 3000.

ZitatAber wenn wirklich ab null Uhr die neuigkeiten kommen würde, wären dann die kredits nich ein wenig sinnlos? denk mal das dass ne weile laufen wird. fänd das auch bisschen sinnfrei, wenn das nur für knapp 2 Tage warten wäre.
Sind wahrscheinlich sowieso sinnlos - bei der Anmeldung kriegt man ja schon 100 und danach jeden Tag einen, das macht wohl keinen großen Unterschied.

Tigi

Sind ja alles Spekulationen ....

Die Crädits erhöhen sich in den 10 Tagen, daher wird die Sache sicherlich noch etwas laufen.

Am Ende kann man ja etwas bestellen (s. Javascrpts), vielleicht wird es günstiger, je nach crädits ???

Danager

Naja, die 6.000-Marke ist jetzt erreicht... Ich glaube, dass viele auf 0Uhr warten ^^ ;D