Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frohe Ostern

Begonnen von Badetuch, 31. März 2013, 10:30:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

...und viel Spaß beim Rätseln! ;)

WICHTIGE INFO: Bitte denk daran, nach dem Lösungswort noch ein .php anzuhängen!!!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Es gab bis eben ein Problem mit dem Loesungslink welches nun aber behoben ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Zudem wurde auf der Fragen-Seite noch ein "Tipp" gegeben.

Bitte meldet Euch bei uns falls weitere Fehler auftreten sollten.

Badetuch

Ein "Ei" hat gestern noch gefehlt und wurde nun nachgereicht! ;) Schaut also nochmal rein und komplettiert die Oster-Überraschung!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All