Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bademeisterboard Account gesperrt

Begonnen von Ärzte_aus_Berlin, 20. Februar 2013, 17:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärzte_aus_Berlin

Hallo,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin jetzt seit 9 Monaten beim bademeisterboard angemeldet (gleicher Nickname wie hier). Heute wollte ich mich mit meinem Account einloggen, aber es klappte auch nach mehreren Versuchen nicht. Ich wüsste nicht, warum ich gesperrt sein sollte, weil ich dort eh kaum was schreibe (Beiträge). Ich habe auch versucht, eine E-Mail an den Admin bzw. bademeister.com zu schreiben. Aber ich erhielt nur eine seltsame Antwort von dem Absender MAILER-DAEMON@yahoo.com, in der als erster Satz stand: "Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<nichtantworten@bademeister.com>:". Was genau bedeutet diese E-Mail und es stand doch angegeben, dass man sich bei Fragen an diese E-Mail-Adresse wenden soll. Kennt sich jemand damit aus? Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge, denn ich weiß nicht, an wen ich mich schonst noch wenden soll.  :(
11.08.13 Ärzte Flughafen Tempelhof
20.08.15 FURT Wuhlheide
29.06.22 Ärzte Columbiahalle
24.08.24 Ärzte Tempelhof

Sascha89

Wir hier ham mim Bademeisterboard nix zu tun. Daher können wir dir da wohl kaum helfen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

sams

nur mal so am Rande: wer sich den Nickname/Benutzername "Ärzte_aus_Berlin" aussucht und anmeldet, der gehört lebenslang in allen Foren gesperrt.

" Guten Tag Herr Ärzte_aus_Berlin, wie kann ich Ihnen denn weiterhelfen, wie geht es ihrer Frau und was machen die Kinder? "

Zitat von: Sascha89 am 20. Februar 2013, 19:28:55

Ich bin übrigens Hose_aus_Düsseldorf ...   :P

Auch Ihre Tage, Herr Hose, sind in diversen Foren gezählt... Düsseldorf, wer wohnt schon in Düsseldorf

Sascha89

Zitat von: sams am 20. Februar 2013, 19:14:41
nur mal so am Rande: wer sich den Nickname/Benutzername "Ärzte_aus_Berlin" aussucht und anmeldet, der gehört lebenslang in allen Foren gesperrt.

" Guten Tag Herr Ärzte_aus_Berlin, wie kann ich Ihnen denn weiterhelfen, wie geht es ihrer Frau und was machen die Kinder? "

;D

Ich bin übrigens Hose_aus_Düsseldorf ...   :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Ärzte_aus_Berlin

Zitat von: sams am 20. Februar 2013, 19:14:41

Ich bin weiblich!  ;D (und halt nicht so kreativ, was Nicknames betrifft ;) )
20.08.15 FURT Wuhlheide
24.08.24 Ärzte Tempelhof

Sascha89

Also bitte, also mein Nickname ist ja auch absolut unkreativ.
Das ist also keine Ausrede.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Ärzte_aus_Berlin

Das "weiblich" habe ich eigentlich darauf bezogen: "Guten Tag Herr Ärzte_aus_Berlin".  ;) Aber gilt es als Ausrede, wenn ich sage, dass ich mir den Namen vor einem dreiviertel Jahr ausgesucht habe und dachte, es wären schon alle sinnvollen Namen vergeben?
20.08.15 FURT Wuhlheide
24.08.24 Ärzte Tempelhof

Sascha89

Ob weiblich oder männlich, da hat niemand was gesagt.
Nur wegen dem absolut besch....... Nickname.

Wenn du 12 Jahre alt bist, gilt das (die heutige Jugend ist m.M.n. ... naja, lassen wir das). Ansonsten ...

Zu deiner Frage (weil's wohl echt nich raffst) ...

Zitat von: Ärzte_aus_Berlin am 20. Februar 2013, 17:14:44(...)
"Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<nichtantworten@bademeister.com>:
". Was genau bedeutet diese E-Mail und es stand doch angegeben, dass man sich bei Fragen an diese E-Mail-Adresse wenden soll. Kennt sich jemand damit aus? Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge, denn ich weiß nicht, an wen ich mich schonst noch wenden soll.  :(

Was meinst du wohl was das rot markierte heisst?!
Yahoo! (schliess ich darauss dass du vom Absender MAILER-DAEMON@yahoo.com geschrieben hast) kann die eMail nicht an die von die eingegebene Adresse schicken.
Liegt wahrscheinlich daran dass der Admin kein Postfach zum lesen von eMails unter nichtantworten@bademeister.com (Hirn einschalten, "NICHT ANTWORTEN @ ...") hat.

An welche eMail Adresse hast du dich denn bitte mit deinem Problem gewendet?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

sams

Zitat von: Ärzte_aus_Berlin am 20. Februar 2013, 19:45:24
Das "weiblich" habe ich eigentlich darauf bezogen: "Guten Tag Herr Ärzte_aus_Berlin".  ;)

Das ist Bestandteil meiner Kritik.
Wäre doch schön, und zeugt von einem gewissen Grad an Höflichkeit, wenn sein Gegenüber wüsste, welcher chromosomaler Zugehörigkeit der Actuarius angehört.

Zitat von: Ärzte_aus_Berlin am 20. Februar 2013, 19:45:24
Aber gilt es als Ausrede, wenn ich sage, dass ich mir den Namen vor einem dreiviertel Jahr ausgesucht habe und dachte, es wären schon alle sinnvollen Namen vergeben?

nö, als Armutszeugnis

Duplica

Eine Frage. Hast du "Übertragung verschlüsseln?" angehakt? oder nicht?
Warum auch immer- bei mir ging es mal nicht, wegen dem Hakerl.

Sonst lass dir ein neues PW zuschicken!
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Ärzte_aus_Berlin

@Sascha89

Ich danke dir jedenfalls, dass du mir die Info zu meinem Beitrag gegeben hast. Das hatte mit dem Nickname rein gar nichts zu tun. Und ich finde es sehr interessant, wie man mich anonym einschätzt.
Ich gehöre sicherlich nicht zu irgendwelchen 12-jährigen Kindern, die so einen Nickname wählen. Und ich bin höchstens etwas schüchtern. Vielleicht komme ich dadurch ungebildet rüber, ich weiß es nicht. Ich kenne viele Leute in Foren, die intellektuell sind und trotzdem einen ähnlichen Namen wählen wie ich. Zudem lasse mich nicht gerne mit 12-jährigen Kindern in eine Schublade stecken. Ich bin nämlich 15 und vielleicht gar nicht so blöd, wie manche wahrscheinlich denken. Ich will jetzt hier nicht auf oberschlau tun, sondern bloß demonstrieren, dass ich nicht zu so einer Sorte Mensch gehöre...
Und ja, ich gebe zu, dass ich mich bei der E-Mail-Adresse verguckt hatte. Es war natürlich die Falsche, aber mein Gott, in meiner Angst und Eile kann das ja mal passieren, oder? Des Weiteren habe ich sehr oft versucht, mich wieder einzuloggen. Eine andere E-Mail-Adresse stand nicht zur Verfügung. Generell konnte ich mich nicht mal mehr richtig ausloggen und damit neu registrieren.
Trotzdem vielen Dank, dass mir überhaupt geantwortet wurde.
20.08.15 FURT Wuhlheide
24.08.24 Ärzte Tempelhof

Sascha89

Na dann hat sich das Ganze ja erledigt.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Bobby die Bürste

Wurde der Account vielleicht deshalb gesperrt, weil der Benutzername den Eindruck erwecken könnte, dass es sich um einen offiziellen Account von dä handelt?
Noot noot!

NR20

Selten so überflüssige hochnäsige Kommentare hier gelesen, schrecklich...

Aber ja, falsche E-Mailadresse benutzt. Da kriegt man keine Antwort  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärzte_aus_Berlin

Danke an alle Antworten, es hat sich von selbst geklärt. Heute morgen konnte ich zumindest wieder normal ins Forum und jetzt auch wieder mit Anmeldung.
20.08.15 FURT Wuhlheide
24.08.24 Ärzte Tempelhof