Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.06.2013] PL-Warschau, Klub Proxima

Begonnen von Rude_Flo, 08. Januar 2013, 12:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Viel mehr erwarte ich auch nicht...

JuPu

naja, vllt hat man ja auch glück und sie kürzen die flensburg-setlist um 10 songs...:-)
ok, der war gemein :-)
mal abwarten, bin gespannt was kommt....

Hase

also sofern es net zwickau 11 wird bin ich zufrioeden..wobei die Songs da geiler waren  ;D

Ärztechris

ich glaube immer noch an ein paar raritäten bzw selten gespielte songs in polen und prag  ;D

diWatt

Ich bewundere euch für euren Optimismus ;D
Bei einem Köln-Standardset würde ich mich richtig ärgern, ach moment, hab ich ja schon in Köln  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

de_kleene

Ich werde morgen echt mit Bauchschmerzen losfahren, obwohl noch iwo ein Fünkchen Hoffnung ist, dass es nur besser als in Köln werden kann. (da schwingt vllt auch noch Zwickau 2011 mit, keine Ahnung)

Hase

Ich fühle mit...und da Prag ja quasi Tourabschluss ist gibt es wie letztes mal Männer sind Schweine  ;D

*träum*

Weltmeister 2018

Schon irgendjemand in Polen angekommen?

Denyo

das wird schon!

Das sind zwei Konzerte für die richtigen Fans und das wissen die ärzte auch.
Freut euch auf eine Portion die ärzte!!!!!!!!!
Ich hoffe und ich träume

Mudan

Zitat von: Weltmeister 2018 am 25. Juni 2013, 15:17:18
Schon irgendjemand in Polen angekommen?

Ja, ich! Seit gestern Abend.  ;)

Pounzer

Zitat von: Denyo am 25. Juni 2013, 15:17:45
Das sind zwei Konzerte für die richtigen Fans und das wissen die ärzte auch.

Ich frage mich, wo diese Annahme herkommt. Das ist ein Konzert für die Fans, ja. Aber für die in Warschau. Und die hatten vielleicht noch nie die Gelegenheit, Zu Spät, Westerland, Unrockbar oder Lasse Redn live zu hören. Insofern würde ich mir da prinzipiell eher weniger Hoffnungen machen ...

Gwendoline2000

Zitat von: Pounzer am 26. Juni 2013, 11:58:13
Ich frage mich, wo diese Annahme herkommt. Das ist ein Konzert für die Fans, ja. Aber für die in Warschau. Und die hatten vielleicht noch nie die Gelegenheit, Zu Spät, Westerland, Unrockbar oder Lasse Redn live zu hören. Insofern würde ich mir da prinzipiell eher weniger Hoffnungen machen ...

Und in Moskau 2008 wurden auch keine Raritäten gespielt. Also ich denke es wird da keine Überaschung geben!

Tigi

Zitat von: Pounzer am 26. Juni 2013, 11:58:13

Sehe ich genauso  ;)
Wenn es ein Konzert für die Hardcore-Fans sein soll, warum lässt man die dann so weit reisen ?
Oder sollen sie ihren Fan-Status unter Beweis stellen, indem sie viel Geld ausgeben müssen ?

Gabumon

Die Leute die weit reisen und Hardcorefans sind doch sowieso nicht mehr erwünscht...  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2013, 14:02:52
Die Leute die weit reisen und Hardcorefans sind doch sowieso nicht mehr erwünscht...  :P

Wir werden es ja nachher hören!
Ich hoffe und ich träume

Hase

Ist ein normales Konzert wie jedes andere auch...ich erwarte in Warschau und Prag nichts was nicht schon bekannt ist

Denyo

Zitat von: Hase am 26. Juni 2013, 16:56:41
Ist ein normales Konzert wie jedes andere auch...ich erwarte in Warschau und Prag nichts was nicht schon bekannt ist

Es werden jetzt keine Songs wie "Zum letzten Mal", "Wir werden schön" oder "Kann es sein?" gespielt.
Aber ich denke schon, dass Sie den ein oder anderen raren Song spielen werden und evtl. sogar "Die Hard".
Ich hoffe und ich träume

Hase

ich meine mit "nichts was schon bekannt ist" eher die Songs die bis jetzt auf Tour gespielt wurden ;)

Gabumon

vielleicht gibts El Cattivo, oder du willst mich küssen oder sowas, selbst das wär schon was besonderes  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2013, 19:56:11
vielleicht gibts El Cattivo, oder du willst mich küssen oder sowas, selbst das wär schon was besonderes  :P

Werden wir ja in ca. 23 Stunden sehen (oder eben morgen)