Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Duplica

Wunderschönes Konzert! Bisschen mehr quasseln hätten die drei können ;) aber das ist auch das einzige was ich zu mäkeln hätte. die setlist war ein wahnsinn :D
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

cico

wow, da kann man glatt neidisch auf alle anwesenden werden.
schade, dass dies nicht die setlist für die ärztivals ist: eine gute mischung aus den standard-songs u einigen highlights. damit sollte doch jeder ärztival-besucher etwas anfangen können.

Frohlein

Zitat von: Sascha89 am 28. Juni 2013, 03:05:22
Bomben Setlist. Da freu ich mich auf den Stick  :)

Wie kriegt man den?

Bobby die Bürste

Falls der Stick plus Versandkosten zuviel kostet, gibt es das Konzert auch als Download.
Noot noot!

Frohlein

Mudan

Bei dem Konzert hat man auch gemerkt, dass die meisten anwesenden Fans alle Lieder kannten und jeden Song abgefeiert haben. Ich hab noch nie so eine geile durchgehende Stimmung erlebt.  So sollte echt jedes Konzert sein.

cico

Zitat von: Mudan am 28. Juni 2013, 19:06:32
Bei dem Konzert hat man auch gemerkt, dass die meisten anwesenden Fans alle Lieder kannten und jeden Song abgefeiert haben. Ich hab noch nie so eine geile durchgehende Stimmung erlebt.  So sollte echt jedes Konzert sein.
glaub ich dir gerne. ich wäre auch so gerne dabei gewesen. kamen songs wie "ohne dich" oder "roter minirock" eher spontan oder könnten die tatsächlich so auf der setlist gestanden haben? ich würde mir für die berlin-konzerte ja auch die ein oder andere überraschung wünschen, aber das ist wohl eher wunschdenken  :-\

Hase

Naja Laut der Aussage die Farin bei der Begrüßung machte könnte man auch annehmen das die zumindest zur Auswahl drauf standen...

Roter Minirock fand ich richtig geil...

"Manchmal ist meine Gitarre einfach aus." - "Einfach aus"  ;D ;D

Hatte auch düchtig Probleme mit der Gitarre wieder

cico

hab grad ein video dazu gesehen - einfach herrlich  ;D

Sephirod

Stark das man anscheinend gefallen an der Geschwisterliebe Version gefallen hat, schade in Deutschland wird man es eh nicht spielen.

Hase

Mudan

Obwohl farin am anfang noch sagte, dass das in Polen ein einmaliger Ausrutscher war und sie es nie wieder spielen werden ... Vielleicht. Und dann als er später anfing zu spielen und Bela verzweifelt auf die Setlist starrte und überhaupt keinen plan hatte was das für ein lied war, einfach zu genial.   ;D

Weiß einer noch bei welchem Lied die Gitarrensaite gerissen ist? Muss eins von Bela gewesen sein.

cico

generell ist die spielfreude sogar vorm bildschirm spürbar. wie rod bei ohne dich rumhampelt hat auch was  ;D

Sascha89

Verlinkt doch mal die Videos die ihr meint  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
09.05. MOON SHOT – 10.05. MOSCOW DEATH BRIGADE
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

aepepleksi

dem User  ::) das klingt so unpersönlich!! Kannst ruhig du zu mir sagen  ;D

doofi

Zitat von: cico am 28. Juni 2013, 19:15:20kamen songs wie "ohne dich" oder "roter minirock" eher spontan oder könnten die tatsächlich so auf der setlist gestanden haben?
roter minirock war wohl spontan. ohne dich kam mir geplant vor.

im letzten block wollte farin noch "mädchen" spielen, aber die anderen beiden waren müde.

die stimmung war echt super, der saal war super.

dass sie einfach mal ne halbe stunde früher anfangen als auf dem ticket steht hätte mich allerdings richtig angepisst, wenn ich nicht eh schon lange dagewesen wäre.

who you gonna call?

Hase

Zitat von: aepepleksi am 28. Juni 2013, 22:52:59
dem User  ::) das klingt so unpersönlich!! Kannst ruhig du zu mir sagen  ;D

Ah ok wusste net das du es bist.. ;D

Wieso früher beim Veranstalter hies es 20 uhr beginn ;D

de_kleene

Soooo ich bin zu Hause...
Prag toppte Warschau noch einmal (zumindest von der Setlist)
Stimme is komplett im Eimer und ich hab tatsächlich ein paar Freudentränchen verdrückt  ;D

Wir haben uns diesmal auf den Balkon verdrückt ("die baumelnden Beine") und es war eine gute Entscheidung, mit tat von Warschau und der langen Zugfahrt alles weh