Autor Thema: [27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall  (Gelesen 44637 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2012, 19:27:57 »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline betti_W

  • Käfer
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2012, 21:35:14 »
Vielen Dank für eure Antworten
Ich hab jetzt welche über ticketportal.cz bestellt

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #42 am: 14. Dezember 2012, 22:17:09 »
Dass es jetzt doch noch Tickets gab, hab ich mal als Einladung gedeutet und mir eins bestellt. Ich hoffe, ich darf dann einige von euch in Prag kennenlernen, ich werde nämlich allein unterwegs sein  :-[.
Schlagerfutzi-Punk!

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #43 am: 14. Dezember 2012, 23:20:07 »
wegen clubgröße: anhand der fotos würde ich auch 800 als realistisch ansehen. ich vermute es sind vllt nur 400-500 karten an bademeister gegangen, der rest an die tschechischen shops, die alle auf ein eventim-kontingent zugreifen. am ende gibts wie im roxy noch ne abendkasse und die stopfen den club so voll wie es eben nur geht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2012, 09:11:45 »
auf bademeister.com gibts auch wieder karten  :o

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #45 am: 15. Dezember 2012, 11:39:32 »
Ist das hier der Club:
http://turoboz.ru/cmsdb/article_images/images/43548.jpg

???  :o

Eigentlich schon, oder? Weil auf der Seite hier:

http://www.google.de/imgres?q=lucerna+music+bar&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1280&bih=606&tbm=isch&tbnid=A6fIA9VfYkV9vM:&imgrefurl=http://www.lucerna.cz/kulturni_nabidka.php&docid=0LAtFh52UjWw5M&imgurl=http://www.lucerna.cz/content/images/Velky_sal_rybim_okem.jpg&w=460&h=318&ei=vVLMUNiCIYXesgbZ9YBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=198&dur=655&hovh=187&hovw=270&tx=109&ty=93&sig=106065555835857547166&page=1&tbnh=139&tbnw=197&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:6,s:0,i:106
gibts verschiedene Locations zu sehen. Und die "Lucerna Music Bar" ist laut dieser Seite auf dem zweiten Foto von oben zu sehen. Und das müsste dann genau die Bühne sein, die beim ersten Link zu sehen ist... DAS wäre dann schon krass :)

Oder stecken die uns in den "Velky Sal Lucerna" (Zweiter Link, erstes Bild)? Das wäre von der Größe her realistischer...
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 11:41:30 von Penunze »

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #46 am: 15. Dezember 2012, 12:20:25 »
der große saal (velky sal) erinnert an die "neue welt" in zwickau. dann wären es so 2000 gäste, auch noch relativ klein...

ich hoffe sie stecken uns in den club mit der bühne in der mitte mit nur 800 leuten, im zweiten bild schließlich steht die info (http://lucerna.musicbar.cz/program/die-arzte-d/) auf der clubseite und nicht auf der saalseite.

ich frage mich gerade ob sich in dem club ein graben oder eine bühnenabsperrung aufbauen läßt.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 12:29:22 von Zugereister »
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #47 am: 15. Dezember 2012, 12:26:43 »
Ich hoffe auch auf den kleinen. Aber der Text auf bademeister.com nennt ja nur die Music Bar. Und das ist den Fotos zufolge der kleine  8)

Ich freue mich. Karten habe ich - jetzt brauche ich nur noch eine billige Unterkunft. Und Sightseeingprogramm für Samstag ;)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #48 am: 15. Dezember 2012, 12:42:53 »
Bin auch dabei  ;D

Online Ärztechris

  • Rebell
  • ****
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #49 am: 15. Dezember 2012, 13:12:58 »
auch dabei  8)
ich schätze auf 70% deutsche  ;D

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #50 am: 15. Dezember 2012, 13:23:39 »
Hi,
auch dabei  8)
ich schätze auf 70% deutsche  ;D
naja was erwartest du auch anderes, ein wenig verschieben hätten sie es vielleicht können wenn sie den Tschechischen Ticketshop nicht auf der Seite veröffentlicht hätten.
Bin auch dabei, und ärger mich wie immer das die Flüge an dem Tag des Konzertes sowie am morgen darauf wie immer deutlich teurer sind als ein bissel vorher/nachher. Ich habe das gefühl die Fluggesellschaften schauen ob nach einer gewissen Verbindung besonders oft gesucht wird, und heben diese dann im Preis an.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #51 am: 15. Dezember 2012, 13:31:21 »
auch dabei  8)
ich schätze auf 70% deutsche  ;D

und der rest sind österreicher.  ;D

was zur anreise: wer per bahn anreist sollte die tickets am ersten tschechischen bahnhof splitten. von dresden zum beispiel würde die strecke bei der deutschen bahn durchgehend nach prag 34 euro kosten, teilt man sie in decin sind es 16 euro deutsche bahn und umgerechnet 4,50 euro bei der tschechischen bahn (www.cd.cz)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 13:35:23 von Zugereister »
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #52 am: 15. Dezember 2012, 14:27:48 »
Gibt auf Bademeister wieder Tickets :)
Hab grad bestellt

Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #53 am: 15. Dezember 2012, 14:31:15 »
und der rest sind österreicher.  ;D

was zur anreise: wer per bahn anreist sollte die tickets am ersten tschechischen bahnhof splitten. von dresden zum beispiel würde die strecke bei der deutschen bahn durchgehend nach prag 34 euro kosten, teilt man sie in decin sind es 16 euro deutsche bahn und umgerechnet 4,50 euro bei der tschechischen bahn (www.cd.cz)

Danke für den Hinweis! :)
(Is Decin noch im VVO?)

[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #54 am: 15. Dezember 2012, 16:15:27 »
Himmel .. hab mich gerade mal mit den Flügen auseinander gesetzt (aus NRW). Das geht ja gar nicht ..  :o Scheiße!  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #55 am: 15. Dezember 2012, 21:47:06 »
Danke für den Hinweis! :)
(Is Decin noch im VVO?)

nö, schöna ist der letzte bahnhof im vvo, im eurocity gilt das doch eh nicht? du kannst aber auch erst in bad schandau in den ec einsteigen. bis dahin nimmste die s-bahn (vvo), so dass du nur von bad schandau nach decin das db-ticket (9,60 euro) lösen musst.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #56 am: 15. Dezember 2012, 22:28:46 »
Werd das Tschechien-Spezial nehmen, in Riesa einsteigen und in Prag aussteigen :)
Für 29,-€ geht das ja preislich gesehen

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #57 am: 15. Dezember 2012, 22:35:21 »
Ich habe das gefühl die Fluggesellschaften schauen ob nach einer gewissen Verbindung besonders oft gesucht wird, und heben diese dann im Preis an.

Das wäre ja der Hammer, wenn die sich nach der Nachfrage richten würden; eine völlige Novität sozusagen. Wie naiv bist Du denn?

Offline Mudan

  • Ausserirdischer
  • **
[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #58 am: 15. Dezember 2012, 23:27:13 »
auch dabei  8)
ich schätze auf 70% deutsche  ;D

Und 70% davon sind KTA-ler  ;D

[27.06.2013] (CZ) Prag - Lucerna Music Bar
« Antwort #59 am: 16. Dezember 2012, 09:41:54 »
Tja Angebot und Nachfrage eben ..   :-\ knapp 300 Euro find ich fürn Flug nach Prag aber schon echt extrem. Wenn einem erst ein Frühbucherangebot mit 163 Euro unterbreitet wird. Ich musste aber echt schmunzeln (Der Preis für ihre gewünschten Flüge hat sich kurzfristig geändert .. ;D)

Mitfahrgelegenheit per Auto ist momentan leider noch zu unsicher.

Gerade in Europa war ich schon desöfteren unterwegs, und bin dann da auch immer relativ günstig bei ausgekommen, wäre doch gelacht wenn das nicht auch diesmal klappen würde.  Der CNL fährt doch auch nach Prag .. nur kann man da noch keine Preisauskunft erhalten. Naja, wird schon irgendwie werden.  :D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!