Autor Thema: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air  (Gelesen 17980 mal)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #40 am: 01. September 2013, 15:08:33 »
Mal von Facebook geklaut:

Bela sagte NOFX an und Farin brachte ihm das Mikro als Buttler:





NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline sek800i

  • Käfer
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #41 am: 01. September 2013, 18:19:40 »
Davor war es andersrum: Bei The Damned (die erste Band Der Fall Boese hat Rod alleine angesagt, logisch) hat nur Farin geredet und Bela durfte nur Mikro halten (wenn auch nicht so stilvoll wie Farin).

Edit: an welcher Stelle war nochmal der kleine grüne Kaktus?
« Letzte Änderung: 01. September 2013, 18:21:13 von sek800i »

Offline Sverige

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #42 am: 01. September 2013, 19:50:50 »
Vor Sommer, Palmen, Sonnenschein.

Offline Winchester

  • Käfer
Re: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #43 am: 01. September 2013, 21:09:27 »
Auch wenn das Gedrücke so heftig war, dass man sich kaum noch bewegen konnte, war das Konzert eines der besten, auf denen ich je war. Ich habs unglaublich gefeiert.
Die Vorbands waren klasse - Der Fall Böse war jetzt nichts besonderes, aber The Damned waren schon verdammt gut. Und NoFX sind sowieso immer ein Erlebnis.

Zu DÄ selber: die waren unheimlich gut drauf, haben viel rumgealbert - es war super. Als sie dann "Radio brennt" angespielt haben, wär ich fast durchgedreht - das war der Song, den ich schon seit Jahren unbedingt mal live hören wollte, aber nie in den Genuss kam. Bei "Alleine in der Nacht" gings mir ähnlich. Und "Sommer, Palmen, Sonnenschein" war natürlich auch super.
"Madonnas Dickdarm" war natürlich auch nett, aber das hab ich mittlerweile schon 3 Mal live gehört. Also nicht mehr soo ein absolutes Highlight für mich.

Negativ aufgefallen sind mir dagegen zum Teil die Fans. Ehrlich, ich habs noch nie erlebt, dass Fans im Publikum standen, die sich alle 5 Minuten nachgeschminkt haben. Was zur Hölle ?! Und auch sonst war die Stimmung irgendwie sehr gereizt. Richtig schade, wäre das nicht gewesen, wäre das Konzert der absolute Oberhammer gewesen.

Und, wie schon erwähnt, war das Gedrücke wirklich arg. Ich hab den Großteil des Konzerts bloß geschrien und nicht geklatscht, einfach weil ich mit Ach und Krach nur einen Arm hochgezogen bekommen hab. Hinsetzen während "Unrockbar" war quasi unmöglich. Und Springen war auch nicht drin.

Dennoch: ein gelungenes Konzert ! :-)

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #44 am: 01. September 2013, 23:17:17 »
Wie war der Zusammenhang, als Rod sagte "Ich seh nur Schimpansen!"?

Bela redete über irgendeinen Typen im Publikum mit Brille (?) oder so, den genauen Wortlaut krieg ich aber nicht mehr zusammen. Hat das vielleicht schon jemand auf dem Stick gehört oder so?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #45 am: 02. September 2013, 00:07:18 »
Ach, diese Aggro-besucher gibt es halt, seitdem "Event-fans" auf die Konzerte gehen...

Hatte z.B. jemanden neben mir stehen, der zwar ein Shirt von der Jäzzfest anhatte, jedoch nicht ein einziges Lied mitgesungen hatte, sondern nur seine Freundin im Arm vor sich hatte. Muss sowas in die erste Welle? Meiner Meinung nach nicht...

Stand auf der Höhe von Rod, relativ weit hinten in der Welle, dort gab es kaum gedränge und von Pogo hat man auch nichts mitbekommen. Also ich kann wirklich nicht von argem Gedrücke reden...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #46 am: 02. September 2013, 00:20:42 »
Das Intro von der Bestie und viele weitere Samples wie z. B. von Lasse Redn, Wir sind die besten etc. ruft Rod per Fußschalter auf. Das macht nicht die Crew, jedenfalls nicht die von mir genannten.

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #47 am: 02. September 2013, 00:51:20 »
Wofür zum Henker braucht man das Bestie Intro aufm fußschalter, soll Farin das mal Live spielen, dann kann es von der "Songs noch nicht gespielt" Liste  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Winchester

  • Käfer
Re: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #48 am: 02. September 2013, 01:15:23 »
NR20, wir standen in der zweiten Reihe, und da wars schon wirklich übel. Wie gesagt, Bewegungsfreiheit ging gen 0.

Offline sek800i

  • Käfer
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #49 am: 02. September 2013, 03:16:55 »
Das Gedrücke ist mir nicht negativ aufgefallen (zumindest nicht mehr als sonst), aber was mir auffiel:

Beim Crowdsurfing wurden die Leute regelrecht - ohne darauf zu achten, ob der Vordermann es mitkriegt - vorgeschmissen. Die surfenden Leute wurden - auch wenn klar war, dass der Vordermann es grad sicherlich nicht mitkriegt, dass jemand kommt - einfach vorgeschmissen. Relativ zu Beginn hab ich es mehrfach mitbekommen, dass mal ausversehen Leute fast auf den Boden geflogen wären, weil sie ausversehen mehr geschmissen als getragen wurden und die Vordermänner nichts haben kommen sehen. Ich muss zugeben, dass das teilweise schon fast zum Schmunzeln war (natürlich erst dann, wenn klar war, es ist nicht spassiert, weil die Person wieder "aufgetaucht ist") Später fiel mir aber aber auf, dass das zur Absicht wurde: Die Gesichtsausdrücke sahen aus wie "Ich weis, dass die da vor mir nichts ahnen, aber vorwerfen ist einfach geil".

Zu diesem Stichwort hat eine Kollegin noch was negatives berichtet, wo sie meinte, dass das sonst sicherlich nicht in diesem Maße der Fall wäre: Surfende Mädels seien sehr begrabscht (unterm BH), T- Shirt zereißen) worden...


Lustig war auch das Mädel, dass auf Schultern saß und ihr Shirt aus hatte. Leute kamen auf die Idee, ihr den BH zu öffnen. Zunächst versuchte sie dies abzuwehren, doch dann war er auf. Dann hat sie noch versucht zu halten was zu halten ging, bis sie schließlich aufgab und blank zog^^ (das Lustige war also nicht die Nacktheit sondern wie es dazu kam) .

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #50 am: 02. September 2013, 07:13:20 »
Naja, also lustig finde ich das nicht, wenn den Frauen aufgedrängt wird das sie sich ausziehen sollen. Ist ganz schön arm und sehr asozial. Ich finde eh dieses Tittengezeige nervig und bedenklich. Wenn eine Frau auf den Schultern sitzt soll sie ihre Brüste zeigen, denn das will man(n) ja sehen und es ist scheinbar auch das Einzige auf was die Frau reduziert wird. Komischerweise zeigen die Männer auf den Schultern ihre Pimmel nie!? Mich nervt es auch, dass die Band da so drauf abgeht und Bela dann allen Mädels (fast) immer einen Stick zuwirft.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #51 am: 02. September 2013, 08:52:21 »
NR20, wir standen in der zweiten Reihe, und da wars schon wirklich übel. Wie gesagt, Bewegungsfreiheit ging gen 0.

Ja, normal, oder? O_o
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #52 am: 02. September 2013, 09:09:46 »
Naja, also lustig finde ich das nicht, wenn den Frauen aufgedrängt wird das sie sich ausziehen sollen. Ist ganz schön arm und sehr asozial. Ich finde eh dieses Tittengezeige nervig und bedenklich. Wenn eine Frau auf den Schultern sitzt soll sie ihre Brüste zeigen, denn das will man(n) ja sehen und es ist scheinbar auch das Einzige auf was die Frau reduziert wird. Komischerweise zeigen die Männer auf den Schultern ihre Pimmel nie!? Mich nervt es auch, dass die Band da so drauf abgeht und Bela dann allen Mädels (fast) immer einen Stick zuwirft.

Für mich gehört blank ziehen bei nem Ärzte Konzert schon irgendwie dazu. Es macht Spaß (mir jedenfalls), wenn die stimmung grad passt. Aber die Mädels sollten es tun, weil es spaß macht (und nicht weil sie einen stick dafür kriegen).
Und schon gar nicht sollen sie ausgezogen werden, wenn sie das gar nicht wollen. nicht jedes mädel ist exhibitionistisch veranlagt- und sie in losheim wars nicht.

btw ich will auch gar keine pimmel sehen xD

Von zerissenen shirts von crowdsurfern hab ich auch gehört :(

Zitat
Hatte z.B. jemanden neben mir stehen, der zwar ein Shirt von der Jäzzfest anhatte, jedoch nicht ein einziges Lied mitgesungen hatte, sondern nur seine Freundin im Arm vor sich hatte. Muss sowas in die erste Welle? Meiner Meinung nach nicht...

scheiß pärchen xD die fallen mir immer ungut auf ;)
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #53 am: 02. September 2013, 09:24:19 »
Das Pärchen sein hat mich hier nicht gestört, eher dass man optisch gelangweilt aussieht und wirklich einfach GAR nicht mitmacht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #54 am: 02. September 2013, 09:32:46 »
scheiß pärchen xD die fallen mir immer ungut auf ;)
Es gibt auch Pärchen, die mitmachen! ;)

Offline sek800i

  • Käfer
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #55 am: 02. September 2013, 11:24:08 »
Das Mädel oben ohne wurde dann auch gleich mit der Kamera eingefangen und mit Brüsten + Gesicht für die ganze Masse sichtbar. Schon bedenklich.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #56 am: 02. September 2013, 11:31:24 »
Warum bedenklich? Ich finds gut, ihr gutmenschen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #57 am: 02. September 2013, 11:35:23 »
Das Mädel oben ohne wurde dann auch gleich mit der Kamera eingefangen und mit Brüsten + Gesicht für die ganze Masse sichtbar. Schon bedenklich.

Jap, wenn mans nicht ganz freiwillig gemacht hat schon..
Aber es hätte auch schlimmer sein können.. wenn man damit bspw. gleich auf DVD veröffentlicht wird und während einem bestimmten Song gleich gefühlte 2min drauf bleibt.  ;D
Wobei die dann sicher gewusst haben, auf was sie sich einlassen.. hoffentlich  ::)

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #58 am: 02. September 2013, 12:15:04 »
Warum bedenklich? Ich finds gut, ihr gutmenschen  ::)

Weil das in dem Fall hier eine sexuelle Nötigung darstellt, sie wollte nicht und wurde durch irgendwelche Neandertaler dazu genötigt. Das ist eine Straftat...

Aber wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist sie auch selbst schuld, warum trägt die denn auch keinen Keuschheitsgürtel aus Kruppstahl... ::)

Wir haben nicht gesehen *rumsing*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #59 am: 02. September 2013, 13:20:24 »
Solange wie die oben ohne da rumsass kann man kaum von Nötigung sprechen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!