Autor Thema: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena  (Gelesen 13653 mal)

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #30 am: 12. August 2013, 11:38:56 »
In Uelzen gibt es aber auch 3 Vorbands! Da geht es wohl länger.

In Uelzen wir es sicherlich bis 23 gehen, da die ein oder andere Vorband sicherlich länger als 30 Minuten spielen darf.

Stimmt ja,in B 2 und in UE sind ja 3...ihr habt recht. Dieses verdammte alt werden ;)  ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #31 am: 12. August 2013, 12:25:12 »
Laut Facebook Eintrag von Jabelmann nach Frage eines Users sind DÄ ab 20Uhr auf der Bühne.


Edit: Korrektur ( Ausschnitt von Facebook)
2013 „Uelzen Open R“ mit den Ärzten "ärztival"
-vor etwa einer Stunde-
Bislang: 17:30 bis 17:55 Dyse; 18:15 bis 18:45 Bonaparte; 19:15 bis 20:00 Kraftklub und 20:30 bis 23:00 Die Ärzte. Abweichungen möglich.
« Letzte Änderung: 12. August 2013, 14:01:58 von Rumpelpolka »
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #32 am: 12. August 2013, 14:48:54 »
Antwort vom Metronom:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist für das Konzert von "Die Ärzte" am 17.08.13 kein Sonderzug von metronom vorgesehen, da eine Sonderfahrt vom Veranstalter bei uns nicht gebucht wurde.

*grml*

Darauf spekulieren, dass ich den Zug um 23:08 bekomme oder doch mit dem Auto fahren? Scheissendreck....

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #33 am: 12. August 2013, 18:16:09 »
Antwort vom Metronom:
*grml*

Darauf spekulieren, dass ich den Zug um 23:08 bekomme oder doch mit dem Auto fahren? Scheissendreck....

Na ja, wenn man weiß, dass um 23 Uhr Ende isr, knan man ja schonmal vorzeitig zum Ausgang gehen und sich den Rest von dort aus angucken, dann schnell zur Bahn rennen (nicht laufen).

Offline Valygar

  • Friedenspanzer
  • *
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #34 am: 12. August 2013, 23:36:17 »
Kannst dir doch auch ne Mitfahrgelegenheit im Internet suchen ^^

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #35 am: 18. August 2013, 02:43:46 »
Hat geklappt mit dem Zug um 23:08. Wir sind etwa 22:50 Richtung Ausgang gegangen und haben Dauerwelle vs. Minipli sogar noch mitbekommen.
Es gab Sohn der Leere, Lady, Zitroneneis und Du willst mich küssen. Der Rest war ziemlich Standard.

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #36 am: 18. August 2013, 03:39:58 »
Zitat
Es gab Sohn der Leere, Lady, Zitroneneis und Du willst mich küssen. Der Rest war ziemlich Standard.

Es gab noch Außerirdische :) Zum ersten mal auf der Tour, wenn ich mich nicht irre.
Stimmung war soweit echt gut, Bela und Farin hatten gute Laune, nur Rod war nicht wirklich gut drauf, hatte ich das Gefühl.. der hat sich ständig von der Bühne verzogen und war kaum zu sehen :D
Hat aber echt Spaß gemacht :)

Offline Poschman

  • Friedenspanzer
  • *
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #37 am: 18. August 2013, 09:14:48 »
Klingt doch gut. Ich will auch "Du willst mich küssen" heut abend

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #38 am: 18. August 2013, 10:04:45 »
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Heulerei
Sohn der Leere
(Lady) 1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Westerland
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
TCR
Zitroneneis
Du willst mich küssen
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Müsste so hinkommen. Vor Junge gab es Junge in den Versionen wie sie die Vorbands, Scooter und Xavier Naidoo singen würden. FU fand die Vorstellung, Naidoo würde das covern, sehr amüsant. Hat er vergessen, dass er es wirklch getan hat?

Was ich übel fand, dass um 15:35 die erste Welle komplett voll war. Konzert war sonst super und besser als erwartet.

Kraftklub waren wieder mal sehr geil und haben ordentlich Stimmung gemacht. Felix kam zu Beginn von DÄ raus in die erste Welle. Till stand auch in der Nähe und hatte ein Shirt mit der Aufschrift "I hate Kraftklub" an, sehr cool.

Meine Freundin meinte, Simone von Racing Team war auch anwesend, hab sie aber nicht gesehen.
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 10:42:12 von benny20 »

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Meine Tauschliste
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #39 am: 18. August 2013, 12:12:55 »
Ich fand das Ärztival super! Ich stand hinter dem ersten Wellenbrecher. Die Vorband DYSE ist nun nicht wirklich jedermanns Sache, aber die haben ihr bestes gegeben. Bonapartes Liveshow war für mich die Überraschung des Tages. Das die so eine Hammer Liveshow mit Aerobic Tänzer machen hätte ich nicht gedacht. Kraftklub waren wie immer gut, auch wenn mir die Lieder von denen so langsam aus den Hals hängen.
Zu guter letzt kamen dann gut 2h 30 Min gut gelanunte Ärzte auf der Bühne mit einigen Überraschungen wie Ausserirdische oder einige Coverversionen von Junge.
Außerdem haben sich die Veranstalter echt Mühe gegeben.
Meine neue Tauschliste - Natürlich immer auf dem neuesten Stand. ;)

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #40 am: 18. August 2013, 12:20:48 »
Zitat
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Heulerei
Sohn der Leere
(Lady) 1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Westerland
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
TCR
Zitroneneis
Du willst mich küssen
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Vor Perfekt kam noch Außerirdische.
Cool war auch, dass Farin Dyse bei einem Lied am Bass begleitet hat

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #41 am: 18. August 2013, 12:50:23 »
Hinter Rods Boxen schlich die ganze Zeit ein Typ mit einer Kamera rum. War das auf den anderen Konzerten auch so?

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #42 am: 18. August 2013, 14:12:11 »
Ich glaube der Kameramann hat für die Leinwände gefilmt. Allerdings hatte Rod an seinen Boxen eine kleine Kamera befestigt, wofür die war weiß ich auch nicht genau.

Und seit wann hat Rod eigentlich eine neue Gitarre? Die war komplett verchromt(?). Also zumindest silber :D

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #43 am: 18. August 2013, 15:21:41 »
Ich glaube der Kameramann hat für die Leinwände gefilmt. Allerdings hatte Rod an seinen Boxen eine kleine Kamera befestigt, wofür die war weiß ich auch nicht genau.

Und seit wann hat Rod eigentlich eine neue Gitarre? Die war komplett verchromt(?). Also zumindest silber :D
Die Gitarre hat er schon ein paar ärztivals, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob die auch in Köln schon mit dabei war. Könnte aber gut sein. :)

Die erste Welle war schon vor 15:30 voll, da waren wir nämlich da. Der Einlass hat auch schon um 15:00 angefangen, um 15:30 waren schon massig Leute auf dem Gelände. Einige Zeit später hab ich dann einige Leute gesehen, die vorher gar kein Bändchen oder ein gelbes hatten, plötzlich mit einem blauen in der ersten Welle standen. Not very nice, aber die 1. Welle war relativ klein, sodass ich in der 2. geblieben bin.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #44 am: 18. August 2013, 16:26:12 »
Die Gitarre hat er schon ein paar ärztivals, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob die auch in Köln schon mit dabei war. Könnte aber gut sein. :)

Die erste Welle war schon vor 15:30 voll, da waren wir nämlich da. Der Einlass hat auch schon um 15:00 angefangen, um 15:30 waren schon massig Leute auf dem Gelände. Einige Zeit später hab ich dann einige Leute gesehen, die vorher gar kein Bändchen oder ein gelbes hatten, plötzlich mit einem blauen in der ersten Welle standen. Not very nice, aber die 1. Welle war relativ klein, sodass ich in der 2. geblieben bin.

Jo 2. Welle war ok, vor allem von links außen. Standest du auch da (weil blaues Bändchen)?
Die Securitys waren auch Idioten. Haben zu den Farben der Bänder gesagt "Blau ist vergeben, Gelb Single und grün Gruppe". Wtf... Auf deren Aussagen hin gab es die blauen Bändchen beim Kauf eines Front of stage Tickets. Jo genau, würden DÄ bestimmt mitmachen.