Autor Thema: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena  (Gelesen 13654 mal)

Offline HauGaß

  • KTA Team
  • *****
  • Eine Selbstbeschreibung,
    • FFW Kropp
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« am: 09. November 2012, 12:13:10 »
17.08.2013 Uelzen - Almased Arena
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 12:34:12 von HauGaß »
- würde nur in purer Arroganz enden

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Meine Tauschliste
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #1 am: 09. November 2012, 15:06:48 »
Bin wahrscheinlich dabei, wenn ich noch ein Ticket abbekomme ;D
Meine neue Tauschliste - Natürlich immer auf dem neuesten Stand. ;)

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #2 am: 09. November 2012, 15:11:48 »
Ich wohl auch :)

Aber sagt mal, mit der Location ist nicht der Albrecht-Thear-Platz gemeint, wo sie 2008 auch gespielt haben, oder? :D Hat jemand ein paar Infos zur Almased Arena? :)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #3 am: 09. November 2012, 15:25:59 »
Hab zu der ominösen Arena auch nichts gefunden als ich die Karte zusammenstellen wollte... ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Valygar

  • Friedenspanzer
  • *
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #4 am: 09. November 2012, 15:27:22 »
Grönemeyer hat da auch schon gespielt, wenn man sich die Google-Fotosuche anguckt. Open Air-Kram halt.

Siehe hier.

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #5 am: 09. November 2012, 15:30:47 »
 :o ich hab so das gefühl dass da nicht alle ausverkauft sein werden

Offline morle1909

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #6 am: 09. November 2012, 15:56:51 »
Sieht ganz nach dem Ort aus, wo DÄ 2008 auch gespielt haben.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #7 am: 12. November 2012, 11:26:04 »
ist das wieder der albrecht- thaer-platz am bahnhof? ich fand das gelände unübersichtlich, gabs nicht auch ne videowall? so 30-40000 gingen da drauf
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #8 am: 12. November 2012, 11:35:41 »
ist das wieder der albrecht- thaer-platz am bahnhof? ich fand das gelände unübersichtlich, gabs nicht auch ne videowall? so 30-40000 gingen da drauf

Dürfte das gleiche Gelände sein und ja, das Gelände war sehr unübersichtlich. Allein vom Einlass bis zur Bühne war ein geschätzer Kilometer. Parkplatzsituation damals war auch bescheiden, da es die Nacht zuvor stark geregnet hatte und die Kuhkoppeln am Stadtrand, die eigentlich als Parkplatz dienen sollten, nicht mehr zu gebrauchen waren.

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #9 am: 23. November 2012, 11:50:13 »
Karten bestellt, check!
Die Serie mit einem DÄ-Konzertbesuch pro Jahr hält damit seit 2006! Nur 2010 gab's leider keins. :(

Matze

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Meine Tauschliste
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #10 am: 23. November 2012, 14:11:33 »
Dabei! :D
Meine neue Tauschliste - Natürlich immer auf dem neuesten Stand. ;)

[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #11 am: 24. April 2013, 09:18:21 »
Es hat nicht zufällig jemand ne MfG nach dem Konzert in Richtung Hannover oder Hamburg frei? Noch besser wäre Richtung NRW .. HH oder Hannover gingen aber auch (werde dann dort pennen ..) Hin ist nicht das Problem. Es hapert momentan einfach an der Rückfahrt .. ( da wegzukommen, ist fast schon Bielefeldlike .. ;D )
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Valygar

  • Friedenspanzer
  • *
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #12 am: 25. Juni 2013, 20:21:05 »
Gerade ein Plakat für das Konzert hier in Schwerin gesehen. Fahrtstrecke sind immerhin knappe 130 km, wenn man direkt fährt. Da muss wohl also noch ein bisschen was verkauft werden.  8)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #13 am: 10. Juli 2013, 15:44:34 »
Änderung beim Support:  Kraftklub, Bonaparte, Dÿse (Desorden Público entfällt).
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #14 am: 07. August 2013, 12:33:34 »
Hin ist nicht das Problem. Es hapert momentan einfach an der Rückfahrt .. ( da wegzukommen, ist fast schon Bielefeldlike .. ;D )

Ich stehe vor der gleichen Frage. Ich komme aus Hamburg mit der R30 und sammle meine Schwägerin unterwegs in Winsen ein.
Der letzte Zug zurück fährt leider schon um 23:08.
Um 0:23 fährt zwar noch ein ICE nach Hamburg, aber der kostet gleich mal 19€ und ist keine Option für meine Schwägerin, da der ICE nicht in Winsen hält.
Gibt es da noch irgendwelche anderen Verkehrsmittel, die in Frage kommen?