Autor Thema: [10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)  (Gelesen 35789 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #120 am: 10. August 2013, 14:14:47 »
Laut den Hosenfans ist die Location wohl ultraschlecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #121 am: 10. August 2013, 14:31:23 »
Laut den Hosenfans ist die Location wohl ultraschlecht

Ist sie auch! Wars gestern da. Das Gelände ist Schlacht aufgebaut, ich finde es zu breit. Wir waren im vorderen Breiche an der Seite und da könnt eman wenig von der Bühne sehen. Vielleicht man statt einfach nur mehr Tickets zu verkaufen, eher darauf achten, dass auch alle vernünftig gucken können. Es stehen auch viele Buden, Zelte und Türme rum die die Sicht behindern und natürlich die VIP-Tribüne. Toll ist die Location nicht. 
Man kann viel mehr daraus machen.

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #122 am: 10. August 2013, 21:13:20 »
Jemand vor Ort?  8)
Ich hoffe und ich träume

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #123 am: 10. August 2013, 21:30:20 »
Intro (Ghoastbusters)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #124 am: 10. August 2013, 22:56:12 »
Intro (Ghoastbusters)

Ist das die ganze Setliste?   ;D
Ich hoffe und ich träume

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #125 am: 10. August 2013, 23:17:37 »
Die BZ hatte einen Ticker: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-toten-hosen-vs-die-aerzte-teil-2-article1720542.html
"Bravopunks" zum Abschluss.

https://twitter.com/Dieter_Pete hat vermeldet, dass beim Konzert Dreharbeiten für die Sendung Circus Halli Galli mit Joko und Klaas stattfanden und diese beiden Fotos geposted:


(Falls die Gwendolines nicht wieder aufgebaut wurden, stammt das zweite wohl von einem anderen Konzert.)
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 23:20:26 von punxter »

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #126 am: 10. August 2013, 23:19:26 »
Ist das die ganze Setliste?   ;D
Bin nicht da und es hatte nur einer bei twitter geschrieben "party mit ghoaatbuster mucke"
Kill-Them-All ist toll...

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #127 am: 11. August 2013, 00:16:49 »
Die Gwens wurden wieder aufgebaut!

Offline Stepmaier

  • Ausserirdischer
  • **
  • Lets dance!
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #128 am: 11. August 2013, 00:35:24 »
Setlist:

(Ghostbusters Intro)
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Popstar
Revolution
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Wie am ersten Tag
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Schunder-Song
Angekumpelt
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Yoko Ono
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
TCR
Westerland
Zu spät
Bravopunks
Dauerwelle
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #129 am: 11. August 2013, 00:39:32 »
Na gut das ich ne war ^^
Kill-Them-All ist toll...

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #130 am: 11. August 2013, 00:42:55 »
und die Fleischgwendoline hat mal schön fünf Scheinwerfer von der Bühne gekickt... gab ca. 17:00 eine Windwindböe bevor der Regen über uns kam. Als sie die Gwens einrollen wollten, machte sich die linke selbstständig und räumte die Scheinwerfer ab.

Gestern bei den Hosen haben wir im hinteren Bereich gestanden, dort war es ziemlich voll. Heute in der zweiten Welle, hatten wir am Rand massig Platz.
Setlist war mäßig, einige Texthänger von Bela, kein "lustiges" Gelaber - habe schon bessere Konzerte miterlebt

Nächste Tour dann bitte wieder in der Wuhlheide!

Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #131 am: 11. August 2013, 01:30:16 »
Und die Bänder wurden vor Einlass verteilt, hatte schließlich eins :D
Setlist war durchschnittlich, nix besonderes dabei.
Stimmung... Naja auch schon besser erlebt,

Offline ikarus280

  • Ausserirdischer
  • **
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #132 am: 11. August 2013, 02:00:59 »
Setlist war durchschnittlich, nix besonderes dabei.
Ich fand sie zu Jia/auch-lastig, aber das ist Geschmackssache.

Zitat
Stimmung... Naja auch schon besser erlebt,
Wobei sie in Anbetracht der Umstände schon ganz gut war. Das Rollfeld eines ehemaligen Flughafens ist nunmal was anderes als die Hexenkessel Wuhlheide und Waldbühne. Zumal letztere auch Sitzmöglichkeiten bieten, um sich mal auszuruhen, ohne dass man auf den Boden runter muss.

Interessant fand ich die Reaktion auf Belas Frage, ob die Leute Der Graf hören wollen. In dem Bereich, in dem ich stand, hielten sich ja und nein die Waage. (Ich war auf der nein-Seite.) ;D

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #133 am: 11. August 2013, 02:19:50 »
Was für ein schwaches Set für so ein spezielles Konzert. Hiess es nicht mal in einem Newsletter, dass sie Raritäten ausgraben würden? Gut, dass ich start Berlin in Prag war.

Offline ChillerBln

  • Ausserirdischer
  • **
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #134 am: 11. August 2013, 02:37:07 »
Ich fand sie zu Jia/auch-lastig, aber das ist Geschmackssache.


Ja das fanden wir leider auch...der gewisse pep hat gefehlt...liegt es daran das es soviele Leute aufeinmal sind - welche die nur Jia/Auch kennen!?

Und es zieht sich einfach ganz schön..also der gesamte Tag..nachher fehlt einem irgendwo die Power ...da man den ganzen Tag auf Axe is und sich nur auf den Harten Betonboden setzen könnte.

Gefreut haben wir uns natürlich alle ......Schade das es wenig Quatsch gelaber gab.also als sonst.so war es ja fast rar..^^

Naja noch morgen einmal der ganze Spass...Ich denke die Autogrammstunde lass ich sausen..ansonsten komm ich morgen noch später rein und lande sonst wo;)
17.5. Prag ?

Offline ikarus280

  • Ausserirdischer
  • **
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #135 am: 11. August 2013, 02:59:24 »
Ja das fanden wir leider auch...der gewisse pep hat gefehlt...liegt es daran das es soviele Leute aufeinmal sind - welche die nur Jia/Auch kennen!?
Es waren ja viele Leute da, die noch nichtmal auf der Welt waren, als Schrei nach Liebe rauskam. Für die ist es sicherlich schön, vor allem die Lieder zu hören, mit denen sie großgeworden sind. Aber die Mehrheit des Publikums war dann doch ein ganzes Stück älter.

Zitat
Und es zieht sich einfach ganz schön..also der gesamte Tag..nachher fehlt einem irgendwo die Power ...da man den ganzen Tag auf Axe is und sich nur auf den Harten Betonboden setzen könnte.
Zumal der Betonboden eh längere Zeit zu nass zum Hinsetzen war. In der Wuhlheide/Waldbühne leg ich einfach meinen Rucksack auf eine Bank und setze mich dann auf den trockenen Fleck. Das soll jetzt keine Kritik am Austragungsort sein, sondern nur eine Erklärung, warum die Stimmung nicht wie anderswo war (die Leute waren eben einfach ausgepowert). Ich jedenfalls bereue es nicht, da gewesen zu sein. Zumal die Light Show IMO genial war.

Zitat
Gefreut haben wir uns natürlich alle ......Schade das es wenig Quatsch gelaber gab.also als sonst.so war es ja fast rar..^^
Ich erinnere mich noch an ein Konzert 2008 in der Wuhlheide. Da stand eine vor mir, die meinte irgendwann "die sollen nicht soviel labern sondern mehr Songs spielen" und setzte sich dann bockig auf den Boden. Wenig später meinte eine hinter mir "die sollen mehr rumalbern - die Musik hab ich auch auf CD". Von mir aus hätten sie auch mehr labern können, aber wie man sieht ist auch das Geschmackssache.

Zitat
Naja noch morgen einmal der ganze Spass...Ich denke die Autogrammstunde lass ich sausen..ansonsten komm ich morgen noch später rein und lande sonst wo;)
Na dann viel Spaß. :) Auf mich wartet meine Diplomarbeit. :-\

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #136 am: 11. August 2013, 09:05:40 »
Na wenn ich da echt so die Setlist angucke und was hier so geschrieben wird, bin ich aber wirklich zu 100% froh das ich meine Tickets noch losbekommen habe. Hatte es echt im Bauch das nicht einwas tolles kommt. Find das eigentlichecht bissl arm für Berlin
Kill-Them-All ist toll...

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #137 am: 11. August 2013, 09:06:24 »
Die Kracher werden sie sich für heute Abend aufheben...  8) ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Online Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #138 am: 11. August 2013, 09:08:08 »
Die Kracher werden sie sich für heute Abend aufheben...  8) ;)
Da biste aber optimistisch  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)
« Antwort #139 am: 11. August 2013, 09:27:24 »
Wie es geht; 2000 Mädchen; Hurra; Lasse redn; Ist das noch Punkrock?; Revolution; Perfekt; Waldspaziergang mit Folgen; Lied vom Scheitern; Schunder-Song; 1/2 Lovesong; zeiDverschwÄndung; Yoko Ono; Schrei nach Liebe; Unrockbar; Rebell
Junge; Himmelblau; Westerland; Zu spät


fast 60% nur Singles! Musik für die Massen; das empfinde ich für soooo nervig...
Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Texthänger hier, verspieler dort und keine Dynamik in den Songs.
Was soll das? Was ist mit den ganzen anderen Songs!?
Ich hoffe und ich träume