Autor Thema: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012  (Gelesen 3462 mal)

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« am: 17. Oktober 2012, 18:35:58 »
Hallo KTA'ler!

Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht sinnvoll für alle, die gerne Infos zur Tour haben möchten, ohne ungewollt lesen zu müssen, welcher Opener, Setlist, Bühnenbild, oder was weiß ich aktuell "in Gebrauch" ist.

Daher bitte ich alle, die hier posten, sich daran zu halten:

- Keine Hinweise zu gespielten Songs
- Keine Infos zur Setlist, Bühne, etc.
- Keine Infos zu Opener
- usw.


Sollte es (aus wichtigen Gründen) jedoch nötig sein, Informationen zu schreiben, die andere womöglich als Spoiler verstehen könnten, so ist dies deutlich zu kennzeichnen und der Spoiler so zu gestalten, dass er nicht "aus Versehen" gelesen wird (z.B. sehr kleine Schriftgröße wählen, o.Ä.).

Ich hoffe, dass dies nicht als diktatorische Handlung verstanden wird ( ;) ) sondern so wahrgenommen wird wie es gedacht ist: Als Austauschmöglichkeit für alle, die sich die Vorfreude bis zum Konzertabend aufrecht erhalten wollen  ;)

In diesem Sinne - guten Austausch und weiterhin eine schöne, ungetrübte Vorfreude!  :)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 18:37:59 von Penunze »

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 18:23:07 »
Ich würde z.B. gerne mal wissen, wie es in den bisherigen Hallen mit Wellenbrechern aussah? Und ob es problematisch war, in den ersten Bereich zu kommen?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2012, 18:52:35 »
Trier:

Auf der Es wird Eng Tour gab es einen Wellenbrecher, diesmal nicht.
Ich war um ca. 19:30 in der Halle (20 Uhr sollte es losgehen) kam ohne Probleme bis ca. 10 Meter vor die Bühne, mit Drängeln wäre noch locker mehr drin gewesen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2012, 21:27:02 »
2007 gab es dort allerdings auch schon keinen Wellenbrecher.

Offline Markinski

  • Käfer
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2012, 23:37:58 »
In Regensburg und Bamberg gab es auch keine Wellenbrecher. In München, Nürnberg, Stuttgart schon

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2012, 11:13:18 »
Wo gab es denn in Nürnberg Wellenbrecher ?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2012, 12:29:07 »
2007 gab es dort allerdings auch schon keinen Wellenbrecher.

2007 in Trier? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort einen gab, da er noch weggebrochen war, weil es in der Tat eng war...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2012, 12:57:21 »
In Trier ist der Wellenbrecher gebrochen? Bei "Es wird eng" in München doch auch?

Also bisher lässt sich festhalten, dass bei der Comebacktour keine erste Welle durch Gitter geschaffen wird? Da sind die Hallen wohl zu klein ;-)

Offline ziegenfleisch

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2012, 11:06:02 »
Gestern in Linz gab es einen Wellenbrecher. Bändchen dafür wurden beim Einlass vor der Halle ausgeteilt.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re: Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2012, 13:23:04 »
gabs eingentlich bislang ne abendkasse mit restkarten wie bei der "das ende"- tour? ich will nicht umsonst ein flugticket buchen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2012, 13:00:45 »
Mich würde mal interessiern, ob pünktlich begonnen wurde und wenn nicht, mit wie viel Verspätung angefangen worden ist. Ih frage deshalb, wei lich wohl nicht um Punkt 20 Uhr da sein kann :-/

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Spoilerfreier Thread zur Comebacktour 2012
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2012, 13:54:51 »
bei mir haben sie 2 mal punkt 20 uhr begonnen und einmal um 20:15 Uhr
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit