Autor Thema: Rod´s Tatoo  (Gelesen 2610 mal)

Offline AngelSlayer

  • Käfer
Rod´s Tatoo
« am: 24. September 2012, 16:31:28 »
Hi,

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier so einfach ein Thema aufmache.
Also es ist so, das sich ganz dringend ein Bild von Rod´s Tatoo suche. Ich meine, es ist auf dem rechten Oberarm?
Falls jemand ein Bild davon hat, könntet ihr es mir bitte schicken oder hier posten, falls das erlaubt ist. Wäre echt lieb.
Danke

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Rod´s Tatoo
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2012, 15:31:45 »
Im Booklet der Le Frisur ist ein gutes Bild, wo man den Drachen ganz gut erkennt....
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline AngelSlayer

  • Käfer
Re:Rod´s Tatoo
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2012, 16:36:26 »
Aw vielen Dank. Werd ich gleich mal nachschauen.
(Ich sollte vielleicht wieder mal Booklets durchschauen, bevor ich Fragen stelle >.<)