Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.10.2012] "Ist das noch Punkrock?"

Begonnen von Badetuch, 01. September 2012, 19:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tialo

Zitat von: NR20 am 03. September 2012, 20:49:45Meiner Meinung nach können wir uns aber bei der "auch" nicht über B-Seiten beschweren, ich fand sie bislang klasse  8)

hmm naja,

also die b-seiten zu "M&F" fand ich jetzt nicht so dolle. Generation Ä war beim ersten Mal hören ganz witzig, Endstück war okay, aber beides jetzt nichts, was zu Begeisterungsstürmen hinreissen würde. Da fand ich die meisten früheren B-Seiten sowie sämtliche FU-B-Seiten um Längen besser!

Nopper_23

Naja von irgendwo wird Amazon ja die Info bekommen haben als sies mit der entspechenden VÖ reingestellt haben. Von wem wenn nicht vom Management/HAR

Ist ja nicht so, dass bei Amazon jemand sitzt der sich irgendwelche VÖ Daten ausdenkt....nicht wahr.?!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

wf96

Laut der www.laternen-joe.de Seite und bademeister.com erscheint die Single am 26. Oktober. Es handelt sich um eine Split Single mit einem neuen Live Video von Ist das Noch Punkrock und 4 LJ Songs. Hätte mir zwar eine vollständige LJ CD gewünscht aber naja .... Bin gespannt ob es beide Cover zu kaufen gibt oder ob es ne Art Wendecover ist ;)

"Hymne Wider Willen" erscheint am 26. Oktober 2012 und enthält:
1. die ärzte: Ist das noch Punkrock?
2. Laternen-Joe: Hymne Wider Willen
3. Laternen-Joe: Laternencharge
4. Laternen-Joe: Laternen-Joe
5. Laternen-Joe: Voice of Joe
6. die ärzte: Ist das noch Punkrock? (Video)

AshleyWilliams

Zitat von: wf96 am 17. September 2012, 00:17:47Laut der www.laternen-joe.de Seite erscheint die Single am 26. Oktober. Es handelt sich um eine Split Single mit einem neuen Live Video von Ist das Noch Punkrock und 4 LJ Songs. Außerdem heißt die Single Hymne Wider Willen und wird(wenn man dem Bild unter dem Menüpunkt "Musik" glauben darf" unter dem Laternen Joe Namen veröffentlicht. Fände ich cool wenn so eine "unbeannte Band" die Charts stürmt, hätte mir aber eine vollständige LJ CD gewünscht.

"Hymne Wider Willen" erscheint am 26. Oktober 2012 und enthält:
1. die ärzte: Ist das noch Punkrock?
2. Laternen-Joe: Hymne Wider Willen
3. Laternen-Joe: Laternencharge
4. Laternen-Joe: Laternen-Joe
5. Laternen-Joe: Voice of Joe
6. die ärzte: Ist das noch Punkrock? (Video)

Schau an... da sind ihnen wieder die B-Seiten-Songs ausgegangen.

wf96

Zitat von: AshleyWilliams am 17. September 2012, 00:19:28Schau an... da sind ihnen wieder die B-Seiten-Songs ausgegangen.

Ja. Wenn man sich nach bademeister.com richtet wird das ganze wohl doch unter dem Die Ärzte-NAmen veröffentlicht. Irgendwie Schade. Hab das ganze deshalb nochmal editiert. Laut einigen Interviews müßten sie zwar noch 2-3 B-Seiten haben aber "Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern"

Olli93

So wie ich das verstehe erscheint sowohl "Ist das noch Punkrock?" als auch "Hymne wider willen"und man kann beides kaufen :D

wf96

Zitat von: Olli93 am 17. September 2012, 00:26:26So wie ich das verstehe erscheint sowohl "Ist das noch Punkrock?" als auch "Hymne wider willen"und man kann beides kaufen :D
Aber dann wird ja wohl auf beidem beides drauf sein, nur in anderer Reihenfolge. Wenn das so wäre würde ich wohl zähneknirschend beide kaufen

Olli93

http://www.laternen-joe.de/musik.php

Es werden ja komplett neue Versionen :) Die anderen sind jetzt die Originalversionen :D
Vom Sound her waren die LJ-Songs doch echt super und wenn die jetzt einen neuen Text haben, dann sind das für mich super B-Seiten :)

Gabumon

gehts noch beschissener? ... und ich dachte schon DÄ hätten sich gebessert  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Olli93

Zitatgehts noch beschissener? ... und ich dachte schon DÄ hätten sich gebessert  ::)

Wann denn das? Immer wenn ich was von Dir lese, dann beschwerst Du Dich über das, was die ärzte gerade machen  ::)
Aber ich lese auch nicht alles von Dir..

wf96

Jetzt wissen wir auch warum der Artikel bei Amazon wieder raus genommen wurde ;)

Gabumon

Dann werden wohl auf Single Nr.4 die restlichen laternenjoe abfallsongs noch mal veröffentlicht und mit glück 1 echte B-seite...  ::)

Dürfte übrigens einfach ein Typisches "Splitsingle" wendecover sein...

Hase

Also ich bin viel mehr auf das Video gespannt ;D

Sascha89

Zitat von: Hase am 17. September 2012, 08:11:34Also ich bin viel mehr auf das Video gespannt ;D

Von wo es jetz stammt ... Frankfurt am Main oder Berlin ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER
30.04. RANDY HANSEN – 02.05. HAYSEED DIXIE

NR20

Hm, immerhin werden (alle? auch Ist das noch Punkrock?) die Leider neu aufgenommen...
Bin gespannt... aber sonst: Ich habs ja gesagt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Das glaub ich auch erst wenn ich es hör...

Und selbst dann ist und bleibt es im Grunde aufnahmeabfall wie die Economy scheisse oder irgendwelche remixe/livetracks ...

DÄ sind mittlerweile keinen deut besser als Silbermond und andere chartskacke...

Hase

also mit silbermond in eine schublade zustecken finde ich einwenig übertrieben...

step

Also wenn man sich die Titel in der GEMA-Datenbank zusammensucht, unterscheiden sich die alten Versionen der LJ-Songs längentechnisch schon mal nicht von den neuen Versionen.