Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ indirekt in den Medien

Begonnen von Dr. Arzt, 19. Juli 2012, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Vielleicht machen Sie es wie Wizo und hauen das Ding einfach ohne Ankündigung raus  ;D - glaube ich aber nicht.
Touren im Winter nervt aber trotzdem, das Wetter ist dann einfach zu anstrengend!  :P
Mal sehen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: Brüll am 25. Januar 2016, 00:38:11
Deswegen meine ich: Support-Band heißt Tour heißt Album.
Das stimmt so, aber ich vermute nicht dieses Jahr. Frank Turner hat kein konkretes Datum genannt. Klar werden DÄ wieder eine Tour machen und rechtzeitig vorher die support bands festlegen, aber dieses Jahr???

Brüll

Zitat von: Tigi am 25. Januar 2016, 09:07:49
Das stimmt so, aber ich vermute nicht dieses Jahr. Frank Turner hat kein konkretes Datum genannt. Klar werden DÄ wieder eine Tour machen und rechtzeitig vorher die support bands festlegen, aber dieses Jahr???

Wie lange im Voraus verhandelt man denn mit Support-Bands? ich glaube nicht, dass die jetzt (also Dezember/Januar) schon für eine Tour 2017 planen?! Selbst die "Das Ende"-Tour, die schon sehr langfristig öffentlich war, wurde "nur" ca 9 Monate vorher geplant. Wenn man mit einer Support-Band verhandelt ist die Planung einer Tour normalerweise schon fortgeschritten was Locations und Termine angeht, d.h. dass DÄ im November/Dezember 2015 eine Tour für 2017 geplant haben? das glaub ich nicht.
Außerdem wäre nach deren Rhythmus dieses Jahr mal wieder was von DÄ dran. Es gab jetzt schon 2 Jahre gar nichts, so lange komplette Funkstille gabs auch noch nie.. (außer 90-93 natürlich)

Album Oktober, Tour November/Dezember und mit ganz viel Glück ein, zwei Festivals diesen Sommer halte ich für möglich (wie 2007 also). Aber letztlich kann man eh nur abwarten..

sylvia-bella

In der VISIONS (Nr. 275 / Ausgabe Februar 2016) ist der Artikel Punk lebt!. In dem Artikel werden Soilent Grün und Die Ärzte erwähnt. Im Leserpoll 2015 ist in der Kategorie Musikfilm des Jahres das FURT mit Danger! auf Platz 9.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Heute bei DSDS "Schrei nach Liebe"

floisthier

"Deine Schuld" als Soundtrack zum Dokufilm "Projekt A":
http://fda-ifa.org/kinofilm-projekt-a/
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

JoKa

Frodoapparat über Lieber Staat...
Youtube sagt, das Video ist schon älter. Ich habs jetzt erst entdeckt

! No longer available
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Zitat von: floisthier am 04. Februar 2016, 01:34:27
"Deine Schuld" als Soundtrack zum Dokufilm "Projekt A":
http://fda-ifa.org/kinofilm-projekt-a/

Sehr interessanter Film übrigens!
Ich wusste nicht, dass 'Deine Schuld' als Soundtrack dabei ist und war dementsprechend überrascht als der am Ende des Films kam.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims
08.07. Sabbat + Gruesome

Penunze

Zitat von: Brüll am 24. Januar 2016, 14:59:40
Frank Turner hat in einem Interview indirekt bestätigt, dass DÄ wieder auf Tour gehen. Er redet mit ihnen wohl gerade über mögliche Support-Gigs. Und DÄ würden wohl nicht mit möglichen Support-Bands reden, wenn sie die Tour nicht schon sicher planen würden.

http://www.common-tales.com/2016/01/common-talks-folge-5-frank-turner-im-interview/2566#more-2566 (ca bei 9 Minuten)

Ich spekuliere mal und sage: es gibt noch dieses Jahr ein Album.


Wie gibts denn das, dass ich das heute erst mitbekomme?   :o

Ich vermute, erst gibts ne kleine Tour ohne Album und dann eins mit. Schätze, Mitte/Ende Sommer 2016 gehts los.

Tigi

#409
Zitat von: Penunze am 13. Februar 2016, 15:51:46

Wie gibts denn das, dass ich das heute erst mitbekomme?   :o

Ich vermute, erst gibts ne kleine Tour ohne Album und dann eins mit. Schätze, Mitte/Ende Sommer 2016 gehts los.

Tja, Penunze, da ist Dir der 24. Januar und die sich dann anschließenden Spekulationen bzgl. diesjähriger Tour/Album wohl durch die Lappen gegangen ;)

derInfant

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3 dieses Jahr noch etwas zusammen machen.

Frank Turner hat wohl Bela selbst gemeint, welcher ihn für seine Shows Ende des Jahres (sage ich jetzt einfach mal so)
gebucht hat.

Sollte es anders kommen und die Ärzte kommen doch zurück - dann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Brüll

Zitat von: dynamo90 am 14. Februar 2016, 07:28:43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3 dieses Jahr noch etwas zusammen machen.

Frank Turner hat wohl Bela selbst gemeint, welcher ihn für seine Shows Ende des Jahres (sage ich jetzt einfach mal so)
gebucht hat.

Sollte es anders kommen und die Ärzte kommen doch zurück - dann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das glaube ich kaum.. Würde Frank Turner Bela meinen, würde er Bela sagen und nicht Die Ärzte :D
Eine Bela-Solo-Show wäre auch niemals groß genug um Frank Turner als Support zu nehmen. Frank hat vor ein paar Wochen das Palladium ausverkauft, Bela war in der Größenordnung glaub ich noch nie drin, oder? Im Zweifel würde also eher Bela Frank supporten als andersrum. Abgesehen davon, dass Belas Country-Gedudel schon musikalisch mit Frank Turner ziemlich wenig gemein hat.


speedfanatic

Hatte ich schonmal woanders im Netz gebracht, aber da hier ja auch wild spekuliert wird: Der eine oder andere weiß ja, dass ich beim Frank ziemlich viel hinterhertoure. Wir kennen uns mittlerweile auch ganz gut und als die Spekulationen aufkamen hab ich ihn mal darauf angesprochen.
Er sagte, dass es (ich vermute zu den Ärztivals, da er das zu der Zeit schonmal in einem Interview erwähnte) Gespräche gab aber nie eine wirkliche Zu- oder Absage anstand. Momentan hat sich der Status konkret nicht geändert. Wenn DÄ irgenwann wieder touren, dann werden sie bestimmt wieder auf ihn zu kommen, aber momentan ist da nichts in Planung. In dem Interview hat sich Frank einfach etwas missverständlich ausgedrückt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Tigi

Danke speedfanatic für die klarstellende Erläuterung, damit steht es 1:0 für die Skeptiker  ;D

Penunze


sylvia-bella

#416
Gleich singt bei DSDS eine Kandidatin im Dirndl Schrei nach Liebe.

EDIT: es war grausam

Als sie das Studio verließ lief im Hintergrund Sonne
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Dr. Arzt

Arnd Zeigler bringt zu seiner Spieltags-Anneliese in seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" (Sonntags 23:45 Uhr WDR) immer ein paar Schnipsel aus Anneliese Schmidt.

JoKa

Bela war gestern "kurz" auf RTLNitro in 20 Jahre Alarm für Cobra 11 zu sehen.
(ca. 15 mal in 1,30min, wenn ich mich nicht verzählt hab  ;D)

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

sylvia-bella

ZitatKarriereanfang war die Garagenband seiner Kumpels

Angefangen hat für Kopec alles in den 60er Jahren bei der Garagenband seiner Kumpels, Faithful Breath. Er selbst spielte kein Instrument. ,,Ich hatte aber einen Kugelschreiber, also wurde ich der Manager." Für den gelernten Autoschlosser, der in Bochum aufgewachsen ist, war das der Beginn seiner Musikkarriere: ,,Ich habe schon mit nahezu jeder deutschen Metalband gearbeitet", erinnert er sich. Auf Tour, als Manager, mit einem Plattenlabel oder weil er Merchandise vertrieb. Helloween, Running Wild, Kreator, Sodom, Savatage und Rage waren darunter, ebenso Depp Jones von Bela B.

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/witten/goldjunge-des-schwermetalls-id11717833.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<