Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[Suche] Gesucht: 20.05.2004 - Emden

Begonnen von yamina_chan, 17. Juli 2012, 00:51:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yamina_chan

Eines der Konzerte bei denen die Meinungen der Fans weit auseinander gehen; die einen fanden es für ein Ärzte Konzert ziemlich schlecht, wärend andere begeistert Anekdoten davon erzählen... und mich damit neugierig machen *lach*
Besonders das Lied "Zitroneneis" wird oft erwähnt.
Besitzt jemand zum besagten Konzert einen Mitschnitt? Oder zumindest jenen einen Song von diesem Tag?
Unerfüllte Neugierde kann sehr anstrengend sein XD'
Es wäre toll wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte =D

CROC

Davon ist meines Wissens kein Mitschnitt im Umlauf. Für einzelne Songs kannst du dein Glück ja mal bei YouTube usw. versuchen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

yamina_chan

Ich weis das es zumindest mal einen gab, aber gut möglich das dem inzwischen nicht mehr so ist.
Weitersuchen werd ich in jedem Fall, hier und anderswo XD (verflixte Neugierde XD)

CROC

Zitat von: yamina_chan am 20. Juli 2012, 19:47:58Ich weis das es zumindest mal einen gab, aber gut möglich das dem inzwischen nicht mehr so ist.
Also das ist mir neu, woher wusstest du das denn?

yamina_chan

Vor...ich weis nicht...einem halben Jahr oder so habe ich mich mal mit einer Bekannten über Mitschnitte unterhalten die wir kennen, dabei erwähnte sie auch besagtes Konzert und hat zwei Sachen angespielt die ich dann mitgehört habe (über Skype).
Dann haben wir eine Weile nichts voneinander gehört weil mein Laptop leider verstarb und nachdem ich endlich einen neuen Rechner hatte, hatte sie all ihre bis Dato gespeicherten Dateien verloren, weil irgendwas mit ihrer Externen Festplatte nicht mehr in Ordnung war. (Perfektes Timing! XD' Wo gibt es denn so absurde Zufälle?)

Und ich denke nicht das sie mir da Unsinn bezüglich des Konzertes erzählt und einfach etwas aus einem Anderen vorgespielt hat, da ich nach dem Gespräch neugierig geworden bin und ein bisschen Recherche betrieben habe, dabei auf Zitate gestoßen bin die mit diesem Datum verknüpft werden die ich zuvor auch gehört hatte.

Also schient irgendwer irgendwann mal einen Mitschnitt besessen zu haben, zumindest Teilweise XD'
Finden kann ich es bisher allerdings nicht und ich suche schon eine ganze Weile.

Sascha89

Also hier ist bisher nix aufgetaucht.
Mir kam da auch noch nix zu Ohren, von daher wird man dir hier nicht helfen können.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

CROC

Vielleicht war das ja auch nur von irgendwelchen Handy-Videos o.ä., über Skype lässt sich auch schlecht die Qualität des Mitschnitts feststellen, oder?

Gabumon

irgendwo in den Untiefen meines Forums hat irgendwer einen, sucht selbst  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 25. Juli 2012, 14:33:39irgendwo in den Untiefen meines Forums hat irgendwer einen, sucht selbst  :P

Du hast ihn also nicht?  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska