Autor Thema: [01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)  (Gelesen 4707 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« am: 22. Juni 2012, 09:15:27 »
Tada
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 12:38:25 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: [01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2012, 12:38:35 »
KKT vermeldet ausverkauft.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 19:12:48 »
Weiß jemand wie das in der Halle mit Wellenbrechern aussieht? Und wie gro die Halle ist? Im Netz finden sich verschiedene Angaben zu verschiedenen Hallen auf dem Gelände, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2012, 19:28:26 »
Ich gehe Mal stark davon aus, dass sie in der Halle 3 / Messehalle mit 10.000 Stehplätzen spielen. Wellenbrecher gab es beim letzten Konzert 2009. Ob es mehrere bzw. offene waren, konnte mir nicht mehr übermittelt werden. ;)
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2012, 04:06:16 »
2008 war das. Offener Wellenbrecher. Grausam.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #5 am: 01. November 2012, 12:58:36 »
Erinnere mich da auch nicht gerne dran - so voll war es ganz vorne sonst nie, aber da die Leute einfach immer weiter vom Rand reingedrückt haben wars echt nicht so dufte.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #6 am: 01. November 2012, 20:18:23 »
beschissene halle, kack organisaatipn. vorne rechts gibts noch ca 200 erste welle bändchen. draußen stehen hunderte leute und dä fangen an...

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #7 am: 01. November 2012, 20:31:04 »
wann war denn da dann einlass  ???

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #8 am: 01. November 2012, 21:06:57 »
https://twitter.com/Dieter_Pete sage: Heute Set 2 mit "Sohn der Leere".

Mal sehen ob was besonderes kommt.
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Airw

  • Friedenspanzer
  • *
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #9 am: 02. November 2012, 00:58:32 »
Also das mit den krassen Verhältnissen wie von benny20 hab ich nichts mitgekriegt...klingt aber mega kacke.
Die Halle war allerdings echt nicht so cool:

Dafür war das Publikum echt super drauf fand ich, auch viel altes Zeugs wurde gut mitgesungen.
Auch die 3 waren top drauf, hatten viel Spiellust und scheinbar zu viel Nippon (http://www.hostaitalia.it/images/prodotti/nippon_generica.png) im Tourbus gegessen, denn irgendwie wurde das immer wieder erwähnt und in einen Großteil der Songs eingebaut :D
Vor Junge gabs dann noch kurz die "Nippon" Version ("Guck dir das Knoppers an, das hat sogar 'ne Waffel"), "Vollmilch" wurde kurz mit "Ich ess Nippon, ich ess Nippon" angespielt und noch viiiiel mehr.

Diesmal allerdings leider ohne Besonderheit in der Setlist, aber die Setlist ist auch schon einfach super klasse, da brauchts auch nicht immer ne Besonderheit :)
War übrigens die 2. Setlist mit Sohn der Leere, Dein Vampyr etc., jepps

Offline FürMich

  • Friedenspanzer
  • *
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #10 am: 02. November 2012, 01:00:37 »
Süss das du extra ein Bild mitschickst !
Nippon wurde auch schon in Karlsruhe mehrfach erwähnt

Was ne Info, wa?! Wollts aber erwähnt haben!
 ;D
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Offline Airw

  • Friedenspanzer
  • *
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #11 am: 02. November 2012, 01:08:36 »
War mir halt nicht sicher ob da jeder was mit anfangen kann, wollte da auf Nummer sicher gehen :D
Ok, dann haben die wohl die sich wohl die ganze Tour bislang damit ernährt, heute wurds aber halt echt krass oft erwähnt :D

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #12 am: 02. November 2012, 09:35:18 »
So zuhause uns ausgeschlafen. Set 2 wurde ja shcon berichtet, ohne Überraschungen. Die Halle fand ich sehr sehr bescheiden, ich glaub mit den Tribünen wäre das alles besser gewesen. Aber dann hätten man wohl nicht so viele Tickets verkaufen können.

Was ich extrem komisch fand: Es gab für die erste Welle drei verschiedene Bändchen, orange, ggelb und pink. Ob die sich da verkalkuliert haben? Wäre auch eine Begründung, warum man noch so spät ein Bändchen bekommen hat.


Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)
« Antwort #13 am: 02. November 2012, 19:32:20 »
Laut Nachfrage bei der Security hatten die einfach nicht genügend Bändchen in einer Farbe und haben darum verschiedene Farben genommen.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video