Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

no_name1

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2013, 22:31:59
Da wird sicher nach der Auflösung noch einiges rauskommen denke ich mal...spätestens wenn das Geld nach diversen Weltreisen knapp werden sollte...genug was man rausbringen könnte gäbe es sicherlich

Hahaha als sollte bei denen das Geld nochmal knapp werden

Tigi

Geld kann man doch nie genug haben  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2013, 22:31:59
Da wird sicher nach der Auflösung noch einiges rauskommen denke ich mal...spätestens wenn das Geld nach diversen Weltreisen knapp werden sollte...genug was man rausbringen könnte gäbe es sicherlich

Ne ... schon klar ...   ;D als ob der irgendwann nochmal aufs Geld achten müsste.  ;)

Gabumon

Das sagte man nach der 88er Auflösung auch.

Dann verbrannten King Kong und seine Urlaubsreisen sein Geld. Bei Bela wars mit Depp Jones ja nicht anders.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Aber gerade durch den riesigen Erfolg den man nach der Reunion hatte wird man mehr Geld haben als davor. Dazu kann man mit der Marke Ärzte bestimmt nun mehr Geld machen als in den 80ern.

Gabumon

ich glaube aber kaum Das Bela B. Solo irgendwie genug geld abwirft um schwarze Zahlen zu schreiben

NR20

Interessiert auch keinen, es sind alle 3 Multimillionäre und die haben das Geld bestimmt gut genug angelegt, dass sie allein von den Zinsen leben können, mit Reisen und Soloprojekten die kein Geld reinbringen...
Die haben das ganz bestimmt nicht nur auf dem Girokonto rumliegen  ::)
Bis so ein paar Milliönchen verbrannt sin, vergehen auch genug Jahre, dass sie sich einfach gemütlich in Rente begeben könnten... ich glaube Gabumon hat gar keine Ahnung was viel Geld ist.
Wir reden hier von anderen Dimensionen. Die 80er Auflösung mit heute zu Vergleichen ist ja Schwachsinn.
1. 20 Jahre länger
2. Breiteres Publikum
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Je mehr Geld man hat desto schneller ist es weg...

NR20

Ganz besonders, weil DÄ für ihren gehobenen Lebensstil bekannt sind ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Eine zweitband wo man wohl zubuttert halte ich durchaus für ein gehobenes Hobby, oder Weltreisen auch...

Was sie aber diesmal nicht mehr machen werden ist die rechte für 1,50 verkaufen :D

NR20

Du meinst die Weltreisen mit Zelt und Motorrad?
Ich bin sicher, FU hat mehr Geld wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, als er hatte als er losging...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 22. September 2013, 16:39:14
Je mehr Geld man hat desto schneller ist es weg...

Also ernsthaft, in welcher Welt lebst du eigentlich ..  ;) das mit der 88er Auflösung mag ja stimmen, aber wie NR20 schon geschrieben hat. Andere Dimensionen. Und ja, trotz Zweitband, Weltreisen wird er immernoch genug haben ..  ;)

Gabumon

Dafür müsste man erstmal abschätzen können wieviel die jetzt wirklich raus haben, die Touren sind zwar in größeren Hallen, gleichzeitig sind die Kosten dafür auch wesentlich höher.

In einem Stadion spielen kostet mehr als in einer Kaschemme wie das Große Freiheit oder in der Live Music Hall. Auch die Crew (die dann aus deutlich mehr Leuten besteht) kostet mehr, von kleinigkeiten wie Spritkosten ganz abgesehen. CD Verkäufe sind auch nicht mehr so riesig...

Leuchtschwein

Zitat von: NR20 am 22. September 2013, 16:53:29
Ich bin sicher, FU hat mehr Geld wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, als er hatte als er losging...

Das hat er sogar irgendwo mal selbst gesagt zur VÖ von Jazz ist Anders. Sieh's ein, Gabu, die Typen sind mittlerweile unfassbar reich, auch wenn Farin immer die gleichen abgetragenen Klamotten anhat ;D.

Ein paar mehr Songs von XX/XY als Bonus wären schön gewesen, aber ich denke, es wird bestimmt keine Einzelveröffentlichung des Materials geben. 

Schade, aber nachvollziehbar aus mehreren Gründen:
1. Ich denke, sie haben sich die Aufnahmen von XX/XY angesehen und dabei festgestellt, dass z.B. die Ficken und Bier- Geschichte ihnen vollkommen das Konzert verhauen hat. Währenddessen und für alle Zuschauer war's sicher lustig, aber schon beim zweiten Hören des Mitschnittes hat es nur noch genervt. (Zugegeben, ich bin eine Frau, vielleicht fehlt mir für die Würdigung dessen einfach das Y-Chromosom  ;))
2. Diese Konzerte in ihrer Besonderheit nicht repräsentativ für ein normales Konzert der Band. Von daher eignen sich die Aufnahmen nicht für das, was sie mit der DVD vorhatten. Der Zeitrahmen, in dem man das als Event verkaufen könnte, ist verstrichen.
3. Geld brauchen sie definitiv nicht, Geldgeilheit wollen sie sich nicht vorwerfen lassen...

Welche Gründe für eine VÖ gibt's aus Sicht einer Band noch?
Schlagerfutzi-Punk!

Gabumon

Momentan laufen DÄ ja noch, und FURT macht sicher auch gewinn. ABER wenn sich DÄ auflösen würden, würde diese einnahme ziemlich schnell wegbrechen

Zumindestens die "Konzerteinnahmen" die ja der größte Teil der einnahmen sind. Da wüssen die halt hin und wieder was aus dem "Archiv" veröffentlichen.

NR20

Du bist noch immer der einzige der der Meinung ist, dass die irgendwas noch des Geldes wegen machen müssen ;)

Gabumon

Die werden die Band auch sowieso nicht Auflösen, vielleicht weniger machen, von daher stellt sich die Frage nicht...

Pounzer

Zitat von: Leuchtschwein am 22. September 2013, 17:42:33die Typen sind mittlerweile unfassbar reich, auch wenn Farin immer die gleichen abgetragenen Klamotten anhat ;D.

Auch wenn? Weil! :D

Tigi

Zitat von: Gabumon am 22. September 2013, 16:07:44
ich glaube aber kaum Das Bela B. Solo irgendwie genug geld abwirft um schwarze Zahlen zu schreiben

Der Meinung bin ich auch, da er auch löblicherweise - jedoch betriebswirtschaftlich eher fragwürdig - auch so Fan-Aktionen gemacht hat, wie die Fan-DVD vom Abschlusskonzert, die inklusive MwSt und Porto für 6,74 € verkauft wurde.

no_name1

ja dass Bela bei seiner letzten Solo-Tour auch draufgezahlt hat, ist ja kein Geheimnis. hat er ja selbst gesagt. aber trotzdem wird er duch dä so viel Kohle gemacht haben, dass er noch 100 Touren mit Verlust machen kann.