Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Pounzer

Tigi

Gibt es noch immer niemand, der beschreiben/zeigen kann, wie das Bonus-Poster beim Kauf der Vinyl-Ausgebe bei den ausgewählten Händlern aussieht ??

NR20

Also mein kölner Kumpel hat die Poster auch noch nicht bekommen, sie liegen aber inzwischen wohl zur Abholung bereit.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

vanKoeffte

Die Japaner spielen irgend einen Quatsch. Nur nicht den Song.

Und das Rod und Farin nicht schwitzen ... die sind auch nicht mehr die Jüngsten, bei gestörter Durchblutung kommts zu Wärme- Kälteempfindungsschwierigkeiten  :P

Olli93

Zitat von: vanKoeffte am 18. September 2013, 07:02:19
Die Japaner spielen irgend einen Quatsch. Nur nicht den Song.

Und das Rod und Farin nicht schwitzen ... die sind auch nicht mehr die Jüngsten, bei gestörter Durchblutung kommts zu Wärme- Kälteempfindungsschwierigkeiten  :P

Also manchmal sehen die Akkrode sogar passend aus, nur leider nicht wirklich im Takt :D Und wenn man sich mal die Ausschnitte aus Frankfurt anguckt, dann sieht man ganz deutlich, dass die beiden auch ziemlich schwitzen :P

Hannusch

Da waren ja auch gefühlte 70° in der Halle. Dagegen war's in Berlin kühl und das war das wärmste Wochenende 2012.

Leuchtschwein

Zitat von: NR20 am 17. September 2013, 13:38:36
Also mein kölner Kumpel hat die Poster auch noch nicht bekommen, sie liegen aber inzwischen wohl zur Abholung bereit.
Das hab ich zum Anlass genommen, um nochmal im Plattenladen vorbei zu schauen. Aber da sind die Poster immer noch nicht angekommen.  :(

Schlagerfutzi-Punk!

Tigi

Die Bonus-Poster, anscheinend ein Mysterium  ;)

Leuchtschwein

Schlagerfutzi-Punk!

Pantophobie

Es ist noch jemand damit beschäftigt die Warteschlangenposter zu übermalen.

Metabolit

Zitat von: Olli93 am 18. September 2013, 13:01:41
Also manchmal sehen die Akkrode sogar passend aus, nur leider nicht wirklich im Takt

daher ist der Zusammenschnitt für mich wertlos zudem......
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Fab1896

Hase

Denyo

Ich hoffe und ich träume

knuffelbeere

Zitat von: Denyo am 20. September 2013, 18:12:37
wie die ganze Nacht der Dämonen

das stimmt...aber die bonus-sachen sind cool :D

Denyo

Ich hoffe und ich träume

bigpig

Die müssen irgendwann umbedingt XX und XY komplett veröffentlichen. In solch guter Spiellaune wie bei XX hab ich die schon lange nicht mehr gesehen!

Nopper_23

Da wird sicher nach der Auflösung noch einiges rauskommen denke ich mal...spätestens wenn das Geld nach diversen Weltreisen knapp werden sollte...genug was man rausbringen könnte gäbe es sicherlich
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Denyo

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2013, 22:31:59
Da wird sicher nach der Auflösung noch einiges rauskommen denke ich mal...spätestens wenn das Geld nach diversen Weltreisen knapp werden sollte...genug was man rausbringen könnte gäbe es sicherlich

Farin will doch noch all' seine Demos herausbringen...
Ich hoffe und ich träume

NR20

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2013, 22:31:59

Ach, wenn das Geld bei denen jemals knapp werden sollte, haben sie definitiv etwas falsch gemacht... die brauchen doch wirklich kein Geld mehr....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!