Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Farin18

Ich weiß ja nicht ob das auch ein Gag ist oder obs bei mir fehlt ?!

Es Prankte auf meiner CD ein Dicker aufkleber

DÄ Live 47 Lieder + Zeug auf 2 DVDs

Die beiden DVDs suche ich vergebens in meiner Box.

Falls es so gemeint ist das es neben der CD auch noch DVD und BluRay gibt finde ich dies sehr verwirrend!

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 16. September 2013, 12:55:30
dass die asiaten nicht 1:1 sauber spielen ist klar, aber ob man mit den griffen das lied so halbwegs hingurken könnte.

Mit Songs hingurken kennt sich die Band ja blendend aus  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buurnbaecker

Zitat von: Farin18 am 16. September 2013, 14:59:33
Ich weiß ja nicht ob das auch ein Gag ist oder obs bei mir fehlt ?!

Es Prankte auf meiner CD ein Dicker aufkleber

DÄ Live 47 Lieder + Zeug auf 2 DVDs

Die beiden DVDs suche ich vergebens in meiner Box.

Falls es so gemeint ist das es neben der CD auch noch DVD und BluRay gibt finde ich dies sehr verwirrend!

Den Aufkleber hatte ich auch auf meiner Cd Box am Freitag. Bin dann erst mal nachfragen gegangen, ob es sich auch wirklich um die Cds handelt.

Evtl ist dieser falsche Aufkleber ein möglicher Grund, weshalb die Cd derzeit eher schwer zu bekommen ist.

sweetleaf

Zitat von: Buurnbaecker am 16. September 2013, 15:01:58
Den Aufkleber hatte ich auch auf meiner Cd Box am Freitag. Bin dann erst mal nachfragen gegangen, ob es sich auch wirklich um die Cds handelt.

Evtl ist dieser falsche Aufkleber ein möglicher Grund, weshalb die Cd derzeit eher schwer zu bekommen ist.

Ist der falsche Aufkleber. Auf meiner CD Box ist der richtige Aufkleber, mit dem Hinweis auf 3 CDs. Da wurden wohl vom Presswerk teilweise die falschen Aufkleber für die CD-Box benutzt.
Audiophilie ist heilbar!

Badetuch

Ist der Klopapier-Witz bei der Berlin-Version mit bei? (schau es mir erst in den nächsten Wochen an!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

[salomon]

Ich war nur am 19.8. in der Waldbühne und da wars ja extrem heiß. Bei den Berlin-Aufnahmen auf der DVD hat FU ja einen Sweater mit langen Ärmeln an. War der Temperaturunterschied einen Tag vorher so groß oder sind das vielleicht Aufnahen aus dem Mai-Wochenende, wos ja deutich bewölkter und frischer war?
Edith sagt Unmöglich, im Mai haben sie ja die Wuhlheide bespielt. Sorry.

Farin18

Zitat von: sweetleaf am 16. September 2013, 15:20:25
Ist der falsche Aufkleber. Auf meiner CD Box ist der richtige Aufkleber, mit dem Hinweis auf 3 CDs. Da wurden wohl vom Presswerk teilweise die falschen Aufkleber für die CD-Box benutzt.

Jawollja Fehlpressung   ;D ;D ;D ;D

NR20

Zitat von: Kantor am 16. September 2013, 16:40:43
Oben auf der bühne und im schatten ist es ja auch kühler. Vorallem wenn man sich wie fu gar nicht bewegt.

Nur dass auf so einer Bühne immer deutlich heisser ist, aufgrund der Scheinwerfer? Und das Gitarrespielen ist ja auch körperlich anstrengend...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Zitat von: Kantor am 16. September 2013, 16:17:31
Nein da ist nur das Samstagkonzert zu sehen.

Ach mist! ;D

Bei mir war auch der falsche Aufkleber drauf!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Leuchtschwein

Zitat von: NR20 am 16. September 2013, 17:04:06
Nur dass auf so einer Bühne immer deutlich heisser ist, aufgrund der Scheinwerfer? Und das Gitarrespielen ist ja auch körperlich anstrengend...

Haben die nicht viel mit LEDs? Die werden doch gar nicht mehr so warm, oder? Und außerdem hängen die Scheinwerfer bei der Bühnengröße, die sie mittlerweile bespielen, ziemlich weit oben und brennen nicht mehr direkt auf die Köpfe, wie in kleinen Clubs.

Farin zieht sich doch mittlerweile bei fast allen Open-Airs diesen schwarzen Pulli über's T-Shirt und wenn es noch ein wenig kühler ist, auch noch 'nen Schal um den Hals. Und Rod sieht irgendwie auch nie aus, als ob er sich unter den Anzügen totschwitzt.
Sooo heiß scheint's da oben also nicht zu sein, vor allem nicht, wenn's dunkel wird.
Schlagerfutzi-Punk!

Mudan

Zitat von: Kantor am 16. September 2013, 16:17:31
Nein da ist nur das Samstagkonzert zu sehen.

Kann mich vielleicht jmd aufklären, was es mit dem Klopapier auf sich hat. Will auch mal lachen  ;D

Hase

Zitat von: Mudan am 16. September 2013, 18:05:40
Kann mich vielleicht jmd aufklären, was es mit dem Klopapier auf sich hat. Will auch mal lachen  ;D

ich tippe mal auf den Witz der quasi kaputtgeschnitten wurde auf DVD, also nicht enthalten ist udn somit eine Anspielung von bela eigentlich nicht verstanden werden kann

punxter

Zitat von: Gabumon am 15. September 2013, 23:24:44
Ich glaube das darf auch nicht.

aufkleber direkt auf der box sollte kein problem sein, also jedenfalls war das bei der beatsteaks-dvd im sommer auch so.

Penunze

Ach, die sind einfach so stolz drauf, dass ihnen die FSK die Freigabe ab 0 Jahren gegeben hat - obwohl nicht allzuselten Titten zu sehen sind und unflätige Worte zu hören sind  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Penunze am 16. September 2013, 18:31:25
Ach, die sind einfach so stolz drauf, dass ihnen die FSK die Freigabe ab 0 Jahren gegeben hat - obwohl nicht allzuselten Titten zu sehen sind und unflätige Worte zu hören sind  ;D

Weibliche Oberkörper sind in einem bestimmten Kontext bei der FSK weniger ein Problem als Gewaltdarstellung. Deswegen auch die Sounds bei der FSK-Einblendung zu Beginn der Disc. ;)

Was den Clip mit den Asiaten angeht, auf mich wirkt das nicht unbedingt aus, als wären das die richtigen Akkorde. Man wird vor der Aufnahme mit den drei Herren geprobt haben, der Text scheint ja auch halbwegs zu sitzen.
Noot noot!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Leuchtschwein

Zitat von: Mudan am 16. September 2013, 18:05:40

Wenn ich mich recht erinner, hatten sie es damit, dass Farin sich durch seine Schnalzkünste in der Bandhierachie nach oben gearbeitet hat - auf Platz 3 - und somit das Klopapier kurzzeitig überholt hat.
Das kam dann während des Konzertes immer mal wieder hoch, vor allem, wenn das Publikum "Klopapier!" skandiert hat.
Das Klopapier hat Farin in der Beliebtheit ziemlich schnell wieder hinter sich gelassen ;).
Schlagerfutzi-Punk!

Metabolit

Sind Kopfüber in die Hölle (XX-Konzert) und Manchmal haben Frauen (XX-Konzert) eigentlich auch auf der DVD oder gab es das nur im Kino?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 17. September 2013, 05:50:58
Sind Kopfüber in die Hölle (XX-Konzert) und Manchmal haben Frauen (XX-Konzert) eigentlich auch auf der DVD oder gab es das nur im Kino?

nur Kino, leider...

Edit: diWatt war schneller
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.