Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Gabumon

Zitat von: NR20 am 15. September 2013, 23:16:41
Und warum machen es dann doch soviele? Ein Aufkleber auf der Box, nicht auf der Folie, wäre doch auch eine Möglichkeit gewesen.

Ich glaube das darf auch nicht.

Es gibt eine "übergangslösung" wenn ein Produkt das alte siegel hat kann es aussen angebracht werden, bei neuen gilt das natürlich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Gabumon

Man könnte aber z.b. so einen "Billigplastik"schuber drum machen und da das logo drauf drucken, haben einige Spiele.

Jocke

Gibts denn vielleicht für die Schweiz extra Versionen? Oder werden dort auch die "deutschen Versionen" verkauft?
Weil dort gibt es ja den Quatsch mit den großen Flatschen nicht...

Gabumon

Quatsch ist das nicht, der "flatschen" sollte über die ganze packung gehen

NR20

Es ist sehr grosser Quatsch, aber egal, das gehört nicht zum Thema ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Ja, das dürfte der Fall Auf Seite 24 unten sein (einsteckhülle/-schuber)

[salomon]

Ich glaube, ich schick meine "Deluxe"- Version wieder an amazon zurück weil mir das keine 35€ wert ist.
Die Tonqulität der mp3-Dateien ist ja wohl echt nicht besonders, oder? Klingt total breiig find ich, z.B. extrem bei Anti-Zombie. Klingen die CDs und Vinyls genauso? Würde ich ne Frechheit finden, sowas als Live-Album durchgehenlassen zu wollen, klingt eher nach nem Konzert-USB-Stick.
Auch den eigentlichen Mitschnitt finde ich längst nicht so gut wie das inzwischen neun Jahre alte Pferd, bei dem auch noch das Menü aufwändiger war. Highlights der XY/XX-Konzerte? Jeweils ein Lied? Na servus, da kann ich dann auch drauf verzichten, da lohnt sich das Einlegen der Disc ja nicht für. Bis auf ein-zwei Sequenzen sind die unschönen Wahrheiten auch langweilig. Haha, Farin tut so, als ob er Alkohol trinkt ... Riesen-Gag.
Was ich auch schade finde: Das Booklet ist zwar groß, die abgedruckten Bilder aber nicht schön, weil im Nachhinein schwarz-weiß gemacht und auf Instagram-Look getrimmt. (und teilweise doch auch einfach von dem Mitschnitt gegrabt, oder?) Außerdem: Wer braucht abgedruckte Liedtexte bei ner Konzert-DVD? Dafür hätt ich doch lieber mehr (ordentliche) Bilder.
Außerdem fehlt dem Mitschnitt sogar ein Abspann. Wer mitgewirkt hat, eo es gefilmt wurde, steht lediglich im Booklet. Der Abspann der Pferd-DVD war dank wirklich schön gemachter Zeitraffer-Aufnahme der Oberhausener Halle auch noch sehr nett anzuschauen.
Generell ist die neue DVD für mich einfach kein "rundes" Produkt und wird damit als erstes seiner Art von mir an amazon zurückgeschickt. Schade.

wolfsaugen

@salomon: Aus der Amazon-Hilfe bzgl. Rücksendungen:

ZitatBlu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten
Die Einschweißfolie muss unbeschädigt bzw. das Siegel intakt sein. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.

Gabumon

Natürlich muss Amazon auch geöffnete Produkte zurücknehmen.  ::)

Im Versandhandel gibt es in der Tat ein Rückgaberecht...

NR20

Ich finde schon, dass sich das einlegen lohnt.
Belas Wahrheiten oder die Asiaten sind einfach top  ;D

und Omaboy ist so herrlich sinnlos geil  ;D Bela muss das doch innerlich so extrem abgefeiert haben  :)

Was  ist eigentlich mit der Schauspieler suche, wo asiaten mit langem Bart gesucht wurden? Erinnert ihr euch noch? Oder war damit vielleicht der Typ aus der ersten Wahrheit gemeint?

Allgemein hätte ich aber auch mehr XX/XY oder sogar gerne ganz gesehen. Die Qualität der Bilder ist doch auch ganz gut.
Vielleicht für eine spätere Veröffentlichung doch noch?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

[salomon]

Die drei Asiaten kommen bei dem vorletzen (?) Clip zum Zug, bei dem die Idee auch echt recht witzig ist.

Zugereister

Hat schon jemand versteckten Inhalt gefunden?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Zitat von: [salomon] am 16. September 2013, 11:24:59
Die drei Asiaten kommen bei dem vorletzen (?) Clip zum Zug, bei dem die Idee auch echt recht witzig ist.

Das sind aber keine mit Bart  ???

Einen Abspann gab es übrigens im Kino, kA warum der auf der DVD nicht mit drauf ist. Gehörte wohl zu den 15. Minuten exklusives Bonusmaterial  :P

Bei meiner spärlichen Suche konnte ich noch keinen verstecken Inhalt finden, aber ich rechne irgendwie auch nicht damit...

Gabumon

Also ich sehe da auch keinen Hiddenkram, in den VOBs ist nix drin.

Pantophobie

NR20

Achso, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Na okay  ;)

Zugereister

spielen die asiaten sinnvolle gitarrengriffe (die grob zur musik passen) oder hampeln die bloß rum? als nicht-gitarrenspieler kann ich das nicht so einschätzen.

belas faible für roland kaiser ist nett...

Sascha89

Ich spiel auch nicht Gitarre, aber man sieht ja das die Asiaten nicht die Riffs von dem spielen was grad auf der Bühne gespielt wird.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
09.05. MOON SHOT – 10.05. MOSCOW DEATH BRIGADE
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 16. September 2013, 12:47:44
Ich spiel auch nicht Gitarre, aber man sieht ja das die Asiaten nicht die Riffs von dem spielen was grad auf der Bühne gespielt wird.

dass die asiaten nicht 1:1 sauber spielen ist klar, aber ob man mit den griffen das lied so halbwegs hingurken könnte.