Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

2,2-Dimethylnonan

Zitat von: servolenker am 12. September 2013, 14:29:36
trotz der Erläuterung auf bademeister bleiben noch immer Fragen betreffend der deluxe offen:
1) Was soll nun dieser Ausschneidekram / ist das was hochwertiges? Foto?
2) Befindet sich auf dem Stick nur der "mix" oder komplett alles als audio, sprich auch XX & XY?

wäre klasse wenn mir das mal jemand beantworten kann der das gute Stück heute schon bekommen hat!?

Hi,
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die die Blu ray als Deluxe heute schon bekommen haben  ;D
1) Bei mir war nix zum ausschneiden, sondern ein Drumstick der an einem ende einen Flaschenöffner hat und auf dem steht "das ende ist aus Holz", dann noch ne art VIP ticket Dings auf dem die Tourdaten drauf stehen, und noch jeweils ein Plaktrum mit Farin und Rod Unterschrift, Postkarten und halt noch der USB-Stick
2) Der Stick beinhaltet die Tracks die auf der Trackliste bei bademeister.com stehen

NR20

Also gibts tatsächlich nen echten Drumstickflaschenöffner? GEIL!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Welche Farbe hat denn der USB-Stick?

sylvia-bella

Zitat von: 2,2-Dimethylnonan am 12. September 2013, 14:48:20
Hi,
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die die Blu ray als Deluxe heute schon bekommen haben  ;D
1) Bei mir war nix zum ausschneiden, sondern ein Drumstick der an einem ende einen Flaschenöffner hat und auf dem steht "das ende ist aus Holz", dann noch ne art VIP ticket Dings auf dem die Tourdaten drauf stehen, und noch jeweils ein Plaktrum mit Farin und Rod Unterschrift, Postkarten und halt noch der USB-Stick
2) Der Stick beinhaltet die Tracks die auf der Trackliste bei bademeister.com stehen

Mach mal büdde ein Foto :)

Mein Zeux hat amazon noch nicht verschickt...Versand in Kürze  ::)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Zugereister

waren die linzer sticks nicht auch schwarz?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fox

schwarz war er doch schon in Linz 2009
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

also sinds übriggebliebene rohlinge, wo die farbe ausgegangen ist :-P

Ich werd morgen in den saturn gehen und hoffen das dort auch die deluxe BD vorhanden ist. vielleicht machen die auch eine aktion wie bei den letzten 2 alben, damit es billiger ist.
Tauschliste: auf Anfrage

benny20

Gabumon

Die Deluxe ist doch eh nicht Limitiert, von daher könnte man so eine aktion auch einfach abwarten, mach ich ja auch, zahl doch keine 35€ für eine BD

Zitat von: benny20 am 12. September 2013, 16:06:01
Achtung Spoiler und geklaut von der Fänbase: http://instagram.com/mirasun#

gehört die Katze und das Sushi auch zur BD?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

ok, danke an benny20 für den Diebstahl  ;) Is ja ein ganz nettes Packet, da haben  sich dä tatsächlich mühe gegeben/ geben lassen!
Ich werde aber auf dieses Zeug verzichten können und somit die bestellte Standard BluRay + CD´s morgen von DHL in Empfang nehmen!

KienO

Schon mal ein kleines Zwischenfazit. Ich bin mit dem Klang der Vinyl sehr zufrieden, der Livesound und die Konzertatmosphäre kommen mMn sehr gut rüber, ledigleich bei den ersten Songs könnte die Gitarre ein bisschen lauter sein. Im Booklet sind die Texte samt Textveränderungen abgedruckt und auch die Textaussetzer markiert, auch ganz nett ;)

Badetuch

http://www.bademeister.com/v10/news/news_DNDD_formate.php

Zitat5-FACH VINYL

- komplette Audiofassung des Konzertzusammenschnitts aus Berlin & Frankfurt
- 74-seitiges Booklet

;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Kantor am 12. September 2013, 17:40:01
Es gibt wohl verschiedene Boxen. Hab schon mehr als 2 unterschiedliche Pleks gesehen. Oder hat einfach DVD und BluRay jeweils eigene?

Krass. Was ihr schon alles wisst. O.o Ich will/wollte mich eigentlich mal überraschen lassen .. ist aber in die Hose gegangen ..  >:( ;D

kindertage

So, grad die BluRay Deluxe geholt... Bild und Ton Top! Leider ist der komplette Berlin Gig für Puristen nicht HD Audio Master.

Bonus ist nicht sonderlich viel, aber okay. Die Box an sich mit den Inhalten sehr gut gemacht!

Endlich nach der Pferd eine ordentliche Produktion!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Olli93

!!SPOILER!!

Ich habe meine Blu-Ray auch schon und habe jetzt alles geguckt, außer das Berlin Konzert und ich bin echt begeistert :D Es macht richtig Spaß zu zugucken und Bild und Ton finde ich auch echt top.
Es fällt natürlich auf, dass es mehrere Konzerte sind, aber eigentlich wurde das ganze gut gelöst. So hat man zumindest mehr und verschiedene Lieder. Manchmal ist es allerdings schon sehr unpassend, wenn es schon dunkel geworden (Schunder-Song) und im nächsten Lied (Fiasko) ist es wieder hell, beides in Berlin. Aber das geht schon klar.

Vom XX und XY sind leider wirklich nur die beiden Songs drauf, sind aber auch wirkliche Highlights, vor allem Omaboy! Die unschönen Wahrheiten habe mich auch köstlich amüsiert :D Das 11 kleine Filmchen, totaler Ärzte-Blödsinn, wirklich super!

Im Booklet sind schöne Bilder und die Texte der einzelnen Lieder und zwar genauso, wie sie live gesungen werden :D Auf dem Tour-Pass oder was das ist, ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, es steht zwei mal Hamburg drauf und das Datum ist beides mal der 25.

Olli93

Zitat von: Kantor am 12. September 2013, 19:20:43
Welche Tourdaten sind denn drauf? Nur 2012? Oder auch 2013?

Nur die von 2012, Das Ende ist noch nicht vorbei Tour

JoKa

Zitat von: Olli93 am 12. September 2013, 19:16:01

Vom XX und XY sind leider wirklich nur die beiden Songs drauf, sind aber auch wirkliche Highlights, vor allem Omaboy! Die unschönen Wahrheiten habe mich auch köstlich amüsiert :D Das 11 kleine Filmchen, totaler Ärzte-Blödsinn, wirklich super!

Im Booklet sind schöne Bilder und die Texte der einzelnen Lieder und zwar genauso, wie sie live gesungen werden :D Auf dem Tour-Pass oder was das ist, ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, es steht zwei mal Hamburg drauf und das Datum ist beides mal der 25.

Das gehört ja (fast) schon in den Spoiler Thread  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Olli93

Ich habs lieber nochmal drüber geschrieben :D Ich hoffe ich habe es jetzt niemandem versaut!