Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Gabumon

Ist aber interessant wie eine Private Sache der Filmwirtschaft das ganze anders sieht als die BPJM...

Freigaben sollte man vielleicht doch verstaatlichen anstatt die das im stillen kämmerchen selbst machen zu lassen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kindertage

Hat zufällig einer die Sets der 4 Konzerte parat?
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

diWatt

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, dann wurden 51 verschiedene Songs aufgenommen. Davon sind 15 bereits auf der Pferd-DVD drauf.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Ich bin ja gespannt ob man bei den Frankfurt Aufnahmen bei "Unrockbar" (wenn's denn drauf ist) 'nen Typ sieht bei dem 'n rotes Lichtlein am/im Hemd zu sehen ist  :P
Alles hat sich hingesetzt, nur der Kerl nich ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sascha89

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Dorian1212

punxter

Trailer sieht aus wie vom Praktikanten geschnitten. Allein diese Splitscreens.  :-X

Gabumon

Ich hoffe mal diese ätzenden Splitscreens sind nicht auch so auf der DVD, aber ich befürchte mal das schlimmste

besonders, wie willen die bei einem Hallenkonzert und Openair ein durchgehendes "liveerlebnis" kleistern? Entweder ist es eine DoppelDVD/BD oder es wird furchtbar. Der unterschied ist ja eklatant. Ganz davon ab, die BerlinDVD der Hosen wurde wohl mit mehr aufwand produziert...

Sascha89

Zitat von: punxter am 14. Juni 2013, 00:46:57
Trailer sieht aus wie vom Praktikanten geschnitten. Allein diese Splitscreens.  :-X

Magst uns zeigen, dass du's besser kannst?
Ab 13. September dann bitte   :P   ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Hase

Also ganz ehrlich ich finde den trailer richtig gut...und wenn die dvd on die richtung geht, meinet wegen...

Alle wollen ne 1a dvd aber die drei können auvh nichts für das zum Beispiel an einen tag die spider net ging..

Und ich sag msl so...

Selber band gründen -> so erfolgreich werden -> und dann seine eigene 1a dvd ohne Mengel raus bringen

Erst wenn das jemand nachweisen kann gehe ich drauf ein... ;D

Mow-Cow

Theorie: Die Splitscreens zeigen einfach nur, welche verschiedenen Kameraperspektiven man in diesen Momenten auf der DVD anwählen könnte. Man wird eine Farin-, eine Bela- und eine Rod-Kamera wählen können. Ähnlich wie beim Pferd, nur bisschen anders halt.

Oder so ähnlich. ;D Dass diese Splitscreens so 1:1 auf der DVD auftauchen, glaube ich nicht.

Gabumon

Wenn man nicht dagegen argumentieren kann sülzt man einfach irgendwas mit "machs besser"...

gern, gebt mir das Ursprungsmaterial...

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2013, 00:49:32
Ich hoffe mal diese ätzenden Splitscreens sind nicht auch so auf der DVD, aber ich befürchte mal das schlimmste

besonders, wie willen die bei einem Hallenkonzert und Openair ein durchgehendes "liveerlebnis" kleistern? Entweder ist es eine DoppelDVD/BD oder es wird furchtbar. Der unterschied ist ja eklatant. Ganz davon ab, die BerlinDVD der Hosen wurde wohl mit mehr aufwand produziert...
Die Beatsteaks haben das auf ihrer neuen DVD ziemlich gut gelöst. Insgesamt sind Aufnahmen von fünf verschiedenen Konzerten + Aufnahmen aus dem Proberaum darauf. Es wird gar nicht versucht den Eindruck zu erwecken, dass es sich um ein einzelnes Konzert handelt, sondern zwischen den Konzerten werden immer wieder Sequenzen wie Interviews eingeschoben. Deswegen ists auch keine Live-DVD sondern ein Konzertfilm. Und ich glaube, dass DÄ auch nicht beide Konzerte zu einem zusammenschnippeln werden, das wäre doch zu offensichtlich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2013, 01:52:37
Wenn man nicht dagegen argumentieren kann sülzt man einfach irgendwas mit "machs besser"...

gern, gebt mir das Ursprungsmaterial...

was soll man auch groß dagegen argumentieren? Fakt ist das technische Probleme nun mal bei jeder Firma passieren können, das hat nun mal nicht mit Anfängern zu tun.

Frag mich hier warum einige immer das "perfekte Album/Tour/DVD" erwarten aber selbst nicht annähernd perfekt sind... ;D

Ich würde sagen wir warten erstmal ab und dann kann man immer noch sich negativ äußern...viellelicht sogar ich selbst ;)

ABer dieses immer vorne weg spekuliere usw. nervt...ist doch kein Verschwörungsforum hier  ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Ich weiß nicht .. irgendwie ticken meine Uhren anscheinend anders.  ;D

Ich hab mich gerade einfach über den Trailer gefreut .. schwelge in Erinnerungen an das letzte Jahr ( ja .. das war echt episch, vorallem die 2. Jahreshälfte! ) 8) ... und hab Spaß an dem was ich sehe.  ;D

Ich bin sicher kein "ich fress alles" Fan, aber wie man einfach jetzt schon alles in der Luft zerreisen kann .. bleibt mir wohl auf ewig ein Geheimnis.  ::)

pazi

Zitat von: Hase am 14. Juni 2013, 08:24:41
[...]...ist doch kein Verschwörungsforum hier  ;D ;D
Außer manchmal, oder? ;) ;D :P
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2013, 00:49:32

ich freu mich jetzt schon auf deine Kritik ::) Ich find die Splitscreens ziemlich cool! Man sieht genau was Alle zur gleichen Zeit tun, reagieren etc. natürlich sollte man es dabei nicht übertreiben, aber die Idee ist echt cool!

punxter

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2013, 00:50:57
Magst uns zeigen, dass du's besser kannst?
Ab 13. September dann bitte   :P   ;)

Bin ja kein Profi. Sollte klar sein, dass ich es natürlich nicht besser kann. Obwohl...
Grundsätzlich ist die Kritik auch nur auf den Trailer bezogen. Bezüglich DVD kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Auch das was zu sehen ist, stimmt mich positiv, mich stört, was damit gemacht wurde.
Und mit Splitscreens hab' ich auch kein Problem, finde die im Trailer einfach nicht gut gemacht.