Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Ärztechris

naja wenn es wirklich eine art tour dvd wird ist ja eventuell noch was vom comeback dabei dann ist ja klar dass es sich verschiebt.

Bobby die Bürste

Zitat von: Badetuch am 10. Januar 2013, 11:02:41
Also doch eher eine Tour-DVD? Hmhmhmhm!

Für mich klingt das eher als ob damit gesagt würde, dass man Material zeitlich vor Auflösung und der zweiten Tour aufgenommen hätte, also keine professionellen Aufnahmen aus dem Herbst. Eine DVD von der Comeback-Tour würde mich ehrlich gesagt wesentlich mehr reizen.
Noot noot!

Hase

Wer weiß was denen wieder dazwischen gekommen ist ^^

Valygar

Vielleicht hatten die Chinesen keine Arbeitserlaubnis.

JoKa

Zitat von: Badetuch am 10. Januar 2013, 11:02:41
Also doch eher eine Tour-DVD? Hmhmhmhm!

Tour DVD ist doch super. Solange da mehr drauf ist als auf der Pferd (Tourdoku oder so) Vielleicht haben Sie ja erstmal spicken wollen, was die Hosen so bringen  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JuPu

manche scheinen hier ja echt zu glauben, dass die drei selbst die dvd schneiden...süß...
und manche scheinen den newsletter-text ernst zu nehmen...find ich, öhm, naja, zumindest ein klein wenig naiv...

die ärzte werden sich das ergebnis ansehen und absegnen müssen...wenn sie noch irgendwas zusätzliches gemacht haben, dann sicher schon vor geraumer zeit, glaube nämlich nicht, dass zumindest herr urlaub zur zeit in der nähe weilt bzw dass sich die drei bis zu den ärztivals großartig zusammensetzen werden...
wie auch immer, die dvd kommt schon...betrachtet man die zeitspanne von aufnahme und release bei der pferd-dvd, dann haben sie ja immer noch bis april zeit....
aber finde schon auch, dass es zumindest nicht glücklich ist, dass es so lange dauert....hosen-dvd von 2009 z.b. kam nach drei monaten raus, und ziemlich fett mit hochwertigem foto-buch(wenn man wollte) und zusatz-konzert-dvd ausm so36, das auch keine drei monate her war...alles also innerhalb vergleichsweiser kurzer zeit....von daher darf man schon gespannt sein, wass denn so besonders an der dvd sein wird, dass es so lange braucht, sie auf den markt zu werfen...

Flauschi

Zitat von: JuPu am 10. Januar 2013, 23:19:18
daher darf man schon gespannt sein, wass denn so besonders an der dvd sein wird, dass es so lange braucht, sie auf den markt zu werfen...

Natürlich dauert es etwas länger, du vier (!) knapp 3-stündigen Konzerten die entsprechenden Animationsvideos zu erstellen...muss doch alles zusammenpassen bei den Auch(-nahen)-Releases  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

punxter

Ob die das zeitnah oder ein paar Monate davor ankündigen, ist mir ziemlich egal. Klar bringt das für die DVD verkaufstechnisch nichts, wenn der Video-Teaser schon Monate davor kommt (nehme ich an), aber das ist Sache der Band.

Hase

Ich denke mal da die letzte ne Weile her ist verkauft die sich oder so nicht übel.

Metabolit

Zitat von: JuPu am 10. Januar 2013, 23:19:18
manche scheinen hier ja echt zu glauben, dass die drei selbst die dvd schneiden...süß...

Was??? DAs machen die nicht selbst??? Ich bin empört!
Als nächstes behauptest Du, sie spielen Ihre Lieder nicht selbst ein ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Aechtler

Naja wie lange es dauert ne DVD zu schneiden iss jetzt mal Wurschd, ich glaube nicht dass es daran liegt, dass die DVD noch nicht im Handel liegt. Viel mehr ist es eine Sache, ihr Produkte zu verteilen, da die Band nicht jede Woche was auf den Markt werfen kann (bzw will) und 2012 war jetzt ja auch sehr vollgepackt. Ich schätze - wie viele hier auch - dass die DVD einfach noch vor der nächsten Tour im Handel laden liegen wird, anschließend werden wir wieder live berockt und danach werden wir wohl wieder eine Weile von den Ärzten nichts mehr hören. Mehr wohl von Bela B. Mit Farin rechne ich nicht vor 2014.

Bravo_Punk

Hmm also gehe auch mit der These das es vor der Tour im Handel sein wird. Aber ich werfe mal in den Raum das wir vielleicht nicht so lange warten müssen bis zur nächsten Live DVD/CD. Denn man hat da eine gute Möglichkeit im August bei den Konzerten in Berlin. Am Ende eine Doppel DVD mit den Hosen zusammen.  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

JuPu

halte ich für SEHR unwahrscheinlich...um nicht zu sagen ausgeschlossen...

ToniAlmeida

Jetzt einfach mal geduldig bleiben. Rammstein haben das Konzert für die Völkerball DVD am 23.07.05 aufgenommen und veröffentlicht wurde das erst am 17.11.06, also über ein Jahr später. Dauert halt einfach manchmal länger als man es gerne hätte. Abwarten und Tee trinken.

benny20

Ich denke, dass spätestens zu Beginn der Konzerte die DVD im Handel ist. Würde einfach keinen Sinn machen später eine DVD mit der Show der dann vorvorletztens Tour zu veröffentlichen.

Bravo_Punk

Zitat von: benny20 am 13. Januar 2013, 13:12:52
Ich denke, dass spätestens zu Beginn der Konzerte die DVD im Handel ist. Würde einfach keinen Sinn machen später eine DVD mit der Show der dann vorvorletztens Tour zu veröffentlichen.

Oder das Material ist nicht so gut, das es als guter Wille für nen 10er oder so auf den Konzerten am Merch Stand verkauft wird....
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Valygar

Wie siehts eigentlich aus, denkt ihr, dass es noch eine Live-CD mit in die Packung schafft? Oder dass eine parallele Veröffentlichung stattfindet?

gwendoline2006

ich glaube nicht dass es eine Live-CD geben wird dass macht für mich jedenfalls keinen Sinn da man ja die DVD ohne weiteres zur CD machen kann , ich glaube auch dass wenn die DVD kommen sollte sie eher als Tour-DVD am Merchstand verkauft wird .

JoKa

Zitat von: gwendoline2006 am 13. Januar 2013, 20:21:06
[...] ich glaube auch dass wenn die DVD kommen sollte sie eher als Tour-DVD am Merchstand verkauft wird .

... Was ziemlich k*cke ist wenn man keine Karte für die nächste Tour hat
Aber ich glaub, wenns wirklich so kommt, würd ich mir sogar mal wieder €bay antun  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Wieso, hier sind genug nette Menschen die man fragen kann ob sie einem was vom Merchandise-Stand mitbringen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more