Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Metabolit

Zitat von: Bobby die Bürste am 03. April 2013, 10:39:24
That's a damn lie and you know it! ;)

exakt ;D!

Wir alle warten auf das Teil und sehen teils ratlos zu, wie die Zeit verfliegt und das Projekt an Aktualität verliert...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Ist es schlimm, wenn der Inhalt unaktuell ist? Ihr wünscht euch doch auch alle eine DVD aus den 80er/90ern  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 03. April 2013, 11:15:35
Ist es schlimm, wenn der Inhalt unaktuell ist? Ihr wünscht euch doch auch alle eine DVD aus den 80er/90ern  :P

nee, also ich würde schon ganz gern was aktuelles an der Hand haben
- aber ja, womöglich gepaart mit einigen Sahnehäubchen aus der Vergangenheit. Sowas muss ja nicht immer professionell gefilmt sein - aber das ist reines Wunschdenken: Ich warte ja immer noch auf die Veröffentlichung eines Werkes mit allen Titeln, die bereits live gespielt worden sind mit auch richtig seltenen Sachen....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

ich bin schon froh wenn überhaupt eine kommt. hier machen schon viele die DVD schlecht weil sie nicht wirklich aktuell ist aber gekauft wird sie dennoch von den Leuten  ;D

Penunze

Meiner Meinung nach gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, wieso da so lange nix kommt:

1) Die haben das irgendwie verbockt
2) Das wird ein bombastisches Teil, mit vielen alten Aufnahmen, und deswegen ist es ihnen nicht so wichtig, das möglichst zeitnah nach den aufgezeichneten 2012er-Konzerten rauszubringen. Weil eben viel altes Material drauf ist, und nur die wenigsten Aufnahmen aus dem letzten Jahr sind, deswegen kann die DVD sowieso nicht aktuell sein.

Oder, eine dritte Möglichkeit fiel mir grade noch ein  :o :
Sie werden sich demnächst auflösen und die DVD erst dann rausbringen ;)

gwendoline2006

Ich tippe eher dass die gar nicht kommen wird es ist ja schon recht ungewöhnlich dass man solange nichts von der DVD hört , obwohl mit dem Video zu IdnP ja sogar schon ein Trailer veröffentlicht wurde. Ich vermute da ist irgendwas extrem schief gelaufen bei den Aufnahmen oder dass DÄ mit dem Material nicht zufrieden sind , oder FU muss es erst noch absegnen wenn er wieder da ist. Wobei hier das Problem liegen wird dass ihn es scheinbar nicht wichtig genug ist , FU ist ja auch gegen die Live-Sticks gewesen (gibt es da eigentlich schon Infos ob´s die 2013 wieder geben wird ?) .

sylvia-bella

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die DVD nicht kommen würde. Da freut man sich dolle drauf und dann kommt nix. Erst die Fans heiß auf eine DVD machen und dann nix bringen. Das wäre nicht schön.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Penunze

Wenn die eine VÖ zum Tourstart planen, müsste da aber mal langsam was kommen, oder?  :-X

Ärztechris

hört auf was zu posten wenn nichts bekannt ist da macht man sich nur hoffnung  ;D

kindertage

Sehe ich auch so! Muss jetzt alle 14 Tage hier einer reinschreiben, dass er nicht mehr warten kann, wie Scheiße die Band doch ist, dass andere sowieso bessere DVD's auf den Markt bringen, etc.?!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Gabumon

Wenn die so weiter machen kommt das Konzert als Holodisk  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1

boah, langsam kann ich echt nicht mehr warten!

Sascha89

Ach, ich rechne schon garnicht mehr mit der Veröffentlichung einer Live-DVD.
Falls dann halt doch irgendwann mal was kommt, umso schöner.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

gwendoline2006

Da wird nichts mehr kommen , so lange hat es ja bei der Pferd nicht mal gedauert und das wahren nur 2 Konzerte diesmal sind es 4 , ich tippe mal dass wir die Aufnahmen -wenn überhaupt - erst nach der Auflösung zu Gesicht bekommen

Gabumon

Die sollen einfach noch mal so ein Knallerset wie letzte Tour machen, dass auf dieser Tour spielen und das als DVD bringen  ;D

punxter

Naja, wenn sie's so wie die Beatsteaks machen (die ältesten Aufnahmen auf Muffensausen stammen vom Sommer 2011), wird bei den Ärztivals noch was aufgenommen und das ganze im nächsten Jahr als Zusammenschnitt veröffentlicht.
Sehe das längst nicht so schwarz wie die meisten hier...

Dorian1212

Ich bin mir relativ sicher, dass sie planen die DVD gegen Ende der Tour 2013 rausbringen :)

Gabumon

Ein Konzert das dann bereits 2 Touren hinterher ist?

Da können die gleich welche von 93 veröffentlichen

benny20

Zitat von: Dorian1212 am 04. Mai 2013, 10:25:30
Ich bin mir relativ sicher, dass sie planen die DVD gegen Ende der Tour 2013 rausbringen :)

Und ich hoffe ja noch, dass man es auf der kommenden Tour (ausschließlich) vor Ort kaufen kann.

Badetuch

Schwarzmarkt olé!
Kann mir nicht vorstellen, dass das SO abläuft! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All