"Zwei Jahre mit die Ärzte" - Gefangen im Schattenreich?

Begonnen von Kantor, 20. April 2012, 22:58:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kantor

---

Ärztechris

Schattenreich war doch im Zeitraum von 1993 bis 1996 oder? wären dann ja 3 Jare

Metabolit

Zitat von: Kantor am 20. April 2012, 22:58:52Hallo!

Ich habe bei eBay das hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/ARZTE-1995-ALBUM-PLANET-PUNK-84-X-60-cm-/160767915281#vi-content

Planet Punk Poster - unten ist die Rede von einem Videorelease namens "Zwei Jahre mit die Ärzte".
Hab ich noch nie was davon gehört ... ist das dann die Gefangen im Schattenreich geworden oder ein eigenes Projekt, was eingestampft wurde? Oder gab es da schon Infos?

MFG

Habt Ihr Kiddies trotz Internet eigentlich keine Möglichkeit der Recherche?
NAtürlich ist das die Grundlage der Schattenreich-DVD.Mann, Mann, Mann - web 2.0, Native Digitals und kein Hirn im Kopf ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Aechtler

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 08:13:53Habt Ihr Kiddies trotz Internet eigentlich keine Möglichkeit der Recherche?
NAtürlich ist das die Grundlage der Schattenreich-DVD.Mann, Mann, Mann - web 2.0, Native Digitals und kein Hirn im Kopf ;D

freundlich...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 21. April 2012, 12:28:40und Fakt...

dazu sollte man sich nur Generation Ä anhören.
Und ja, mein Post ist gerechtfertigt, weil sowas exzellent einfach zu recherchieren ist und entweder einfach nur Faulheit oder Dummheit hier ursächlich ist für einen überflüssigen Thread.

Erstes Ergebnis in Google auf "Gefangen im Schattenreich..."

http://en.wikipedia.org/wiki/Gefangen_im_Schattenreich_von_Die_%C3%84rzte

noch einer der Meinung, ich hätte übertrieben ;)?

Metabolit

Zitat von: Kantor am 21. April 2012, 14:18:55wo steht da jetzt was von "zwei jahre mit die ärzte"? ;-)

das ist ne Werbezusage, wie sie häufig von dritten getätigt wird - kannste ja nicht wissen, weil du noch im sandkasten w arst, als das ding rausgehauen wurde

Rumpelkumpel

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 14:29:04das ist ne Werbezusage, wie sie häufig von dritten getätigt wird - kannste ja nicht wissen, weil du noch im sandkasten w arst, als das ding rausgehauen wurde

Uh, watch out, we got a Besserfan over here.  ::)

Metabolit

Zitat von: Rumpelkumpel am 21. April 2012, 14:40:10Uh, watch out, we got a Besserfan over here.  ::)

gerade ich na klar - lern erst mal richtiges English - 6te Klasse?

Metabolit

Zitat von: Kantor am 21. April 2012, 14:55:07ok wenn ichs nicht weiß dann sags doch gleich :D
der link war also unnötig :P

dass metabolit sich besser fühlt, wissen wir ja eh

wenn ich Deine Postings lese, fühle ich mich eher schlechter - jetzt ma eben Schützenhilfe ersuchen, weil Meta ja eh unbequem und schlecht gelitten ist, oder was?
Was bringt Dich zu so einer Behauptung, die auch noch falsch ist?

Wisst Ihr was -Besserquatsch hin oder her - was passiert hier:

Kritische Meinung äußern = Besserfan?
Haben DÄ ja toll hingekriegt mit Ihrer Interview Aussage zu "BEsserfans und die Masse nimmt es wie schaafe auf...Ich erinnere nur mal:
 DÄ waren es, die mit der Aktion "Besserpunk" um die Ecke kamen damals - Und da ich Geräusch in 3Facher - ausführung besitze, bin ich somit ein 3fach bessere Fan - logisch, oder?

Dass ich Deine Sätze hier bescheuert finde, hat nix mit Besserfansein zu tun, sondern einfach damit, dass Du blödsinn gepostet hast- sollte Dir einleuchten

Stulle mit Jagdwurst

Ach wie geil..nänänänä! Ich hab DÄ aber schon gehört als du noch im Sandkasten warst! (Schwanzverlängerung? Ich hab keine Ahnung..)  ;D

Natürlich hätte Kantor das ergooglen können, hat er nicht. Kann man ihn drauf aufmerksam machen, ja. Aber was du dir hier teilweise rausnimmst, unglaublich.  :o

Rumpelkumpel

1. Kennen wir uns? Ich glaube, dass ist schon das zweite Mal, dass du mir unterstellst, ich sei sehr jung - eigentlich bin ich in einem Alter, wo man sich über so etwas freuen sollte. Da mir aber klar ist, dass du das Ganze verunglimpfend meinst, frage ich mich eher, wie es um deine (geistige) Reife bestellt ist.

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 15:06:27Kritische Meinung äußern = Besserfan?

2. Du hast ja keine kritische Meinung geäußert. Du hast jemanden dumm angemacht. Großer Unterschied. Nur weil du ein größeres dä-Wissen als manch anderer haben magst, hast du nicht das Recht, diese Personen zu beleidigen. Ich vermute mal, dass Kantor hier nachgefragt hat, um von dem Fachwissen der hier aktiven Personen zu profitieren, und nicht aus Faulheit. Und anstatt weiter zu helfen doch lieber beleidigen, weil man so eine Frage natürlich nie stellen würde...man weiß es ja schon...dass ist für mich Besserfan-like - und arrogant.

doofi

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 08:13:53Habt Ihr Kiddies trotz Internet eigentlich keine Möglichkeit der Recherche?
Ich verstehe ehrlich nicht worauf du dich hier beziehst.
Hab mal "zwei jahre mit die ärzte" bei tante google eingegeben und auf den ersten drei seiten kein einziges relevantes Ergebnis erhalten.

Metabolit

Leute, ich hatte ein  ;D dahinter - breiter Grinsen geht schon mal per se nicht, um eine Aussage zu entschärfen...
Meine Güte seid Ihr aber schnell dabei, meine Herren.

Die Zweite Aussage war unfair, die bzgl. Kantor berechtigt, wenn ich alles zusammenzähl, was ich so mitlese.
Genauso, wie das gerechtfertigt ist, mich für meine Art anzumachen - einstecken und austeilen - that´s it nd keine große Sache.

Meine Güte: Mich kann man auch dumm anmachen und ich heul dann nicht so rum - versprochen.
Manche sollten wirklich mal darüber nachdenken, Ihr geschlecht zu ändern ;D

Da sieht man mal, wozu das führt, dass heute keine Wehrpflicht mehr besteht - nur Memmen, alles Mädchen und überhaupt ;D....

Sorry an jeden, den ich geärgert habe ;)  
Sind auch immer die gleichen, die mich dann im Gegenzug anmachen - lustisch...

doofi

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 16:42:44Da sieht man mal, wozu das führt, dass heute keine Wehrpflicht mehr besteht - nur Memmen, alles Mädchen und überhaupt ;D....
OG d.R. meldet sich zum Dienst, Herr Ober-Haupt-Super-Generallleutnant  ;D

Metabolit

Zitat von: doofi am 21. April 2012, 16:49:30OG d.R. meldet sich zum Dienst, Herr Ober-Haupt-Super-Generallleutnant  ;D

Ich habe Zivildienst nicht ausgeschlossen - hauptsache irgendwas machen, das den Charakter schult, aber heute gibt es das ja alles nicht mehr bei jungen Menschen, denen das iPhone und die Playsie angewachsen sind - ein hoch auf generation Ä.

Können wir den Sack hier jetzt zu machen, oder weiß irgendwer immer noch nicht, was es mit den VHS auf sich hat?
Übrigens kann man overkiller durchweg empfehlen!

Rumpelkumpel

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 16:57:54Ich habe Zivildienst nicht ausgeschlossen - hauptsache irgendwas machen, das den Charakter schult, aber heute gibt es das ja alles nicht mehr bei jungen Menschen, denen das iPhone und die Playsie angewachsen sind - ein hoch auf generation Ä.

Wenn du mir bzw. Leuten, die dich kritisieren, nicht weiter Dinge an den Kopf wirfst, dann gerne. Falls es dich so brennend interessiert - ich habe ein Freiwilliges Jahr (Wehr- und Zivildienstersatz, falls dir das nix sagt) abgeleistet und besitze weder iPhone oder Playstation. Playsie...sagt man das heute auf dem Schulhof?  ::)

Metabolit

Zitat von: Rumpelkumpel am 21. April 2012, 17:03:32Wenn du mir bzw. Leuten, die dich kritisieren, nicht weiter Dinge an den Kopf wirfst, dann gerne. Falls es dich so brennend interessiert - ich habe ein Freiwilliges Jahr (Wehr- und Zivildienstersatz, falls dir das nix sagt) abgeleistet und besitze weder iPhone oder Playstation. Playsie...sagt man das heute auf dem Schulhof?  ::)

Und Dich meinte ich gar nicht persönlich und andere auch nciht - seid Ihr dann auch alle so angepisst von FU aufgrund von Gen. Ä?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)