Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1960

Link zum Radio Eins Interview (ca. 60 Minuten) wurde hier noch nicht gepostet.

Darin erzählen Farin und Bela auch, dass Rod kein Album mehr machen wollte, sondern nur mehr Live spielen will.

http://www.youtube.com/watch?v=8HicihvGpI0



Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Hat jemand eventuell ne Übersicht von den "Promo" Sachen 2020 

sadan

Schau mal in den Startpost

Hase

Zitat von: sadan am 01. November 2020, 19:09:03
Schau mal in den Startpost

Ah Danke, hatte nur "auch" gelesen  ;D ;D

StefanH

Zitat von: diWatt am 06. April 2012, 10:33:22
HELL ZYKLUS
============


[Video zum Nachsehen] die ärzte - Tagesthemen Intro: http://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0
In der NDR-Talkshow am vergangenen Freitag hat der große Zamperoni erklärt, dass Linda Zervakis eine Schlüsselrolle bei der Aktion spielte und es sich im Wesentlichen um die Belange der aktuell sehr notleidenden Kunstszene drehen sollte. Das Album wurde ja auch so gut wie nie erwähnt.

Hase

Zitat von: StefanH am 02. November 2020, 06:39:12
In der NDR-Talkshow am vergangenen Freitag hat der große Zamperoni erklärt, dass Linda Zervakis eine Schlüsselrolle bei der Aktion spielte und es sich im Wesentlichen um die Belange der aktuell sehr notleidenden Kunstszene drehen sollte. Das Album wurde ja auch so gut wie nie erwähnt.

Ja, das war/ist doch schon bekannt... hatte da net jemand sogar was verlinkt

StefanH

Sorry, das hatte ich dann wohl überlesen


Tigi

Hatte jetzt `mal Zeit den über einstündigen Podcast von Boss Hoss mit Bela B anzuhören. Also das war ja mehr ein Monolog, so wie man es von FU gewohnt ist. ;D

Tigi


m33

Gibt es das irgendwo zum Nachhören das Rod Interview ? Ich finde nichts.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Zitat von: Tigi am 07. November 2020, 12:50:12
War das Rod-Interview erhellend(er)?

Nicht wirklich viel Neues.Vielleicht dass Rod für Alle auf Brille als erste Single votiert hat, weil die drei soviel Spaß bei dem Song hatten. Ansonsten hat Rod halt seine Perspektive auf die Dinge seit auch dargelegt, bisschen über Hell und Musik/ Bands gesprochen. Kann man sich ganz gut anhören, schon lange nicht mehr so viel Rod reden gehört  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

DÄmon

Zitat von: punxter am 25. Oktober 2020, 16:33:51
Ansonsten kommt noch Böhmermann in Frage - dort hätten sie eine grosse Studioband zur Verfügung, was ich mir für TRUE ROMANCE z.B. sehr interessant vorstelle.
Zitat von: dimensioniertes Schwein am 26. Oktober 2020, 13:00:01
Ich hoffe auch, dass sie direkt am 6.11 die neue Show eröffnen. Das wäre so genial.
Da müsste dann aber passend noch eine neue Single, o.ä. kommen, sonst ist das Promo-technisch schon zu spät...
Tja, das war wohl nichts mit Böhmermann-Showeröffnung. Stattdessen am Start: H.P. Baxxter! ;D
Also langsam sind das zu viele Zufälle auf einmal in Zusammenhang mit Scooter. Zwischen FU und Hans Peter muss es echt eine Verbindung geben ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Meliciraptor

Zitat von: Tigi am 07. November 2020, 12:50:12
War das Rod-Interview erhellend(er)?

Ich höre es gerade und finde es schon erhellender als das, was wir bisher gehört haben. Er geht vor allem noch mal etwas mehr auf die Ärztivals und die Trennungsphase ein. Ich habe aber gerade mal 50 Minuten von den fast zwei Stunden gehört.

Generell finde ich es aber ganz gut, dass es auch ein paar getrennte längere Interviews gibt. Insbesondere bei Rod ist das ja was neues und sehr interessant mal seine Einschätzung von allem zu hören, wo doch viel über ihn geurteilt wird ohne mal seine Perspektive zu kennen, z.B. hat er sehr deutlich gesagt, dass er die ärzte in der Pause sehr vermisst hat.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

#436
@diWatt und @Meliciraptor
Danke für euer feedback.
Habe gerade das sympathische Interview von Rod nachgehört, der ja in Begleitung seiner beiden Bandkollegen immer sehr zurückhaltend ist. Interessant, dass Farin mit 24 komplett fertigen Songs ins Studio gekommen ist.

DÄmon

#437
Ich finde das Interview mit Rod ebenfalls sehr gut. Und es ist wirklich vorteilhaft ihn alleine zu hören, ohne dass die anderen dazwischen quatschen und er dann oft einfach keine Gelegenheit findet da rein zu grätschen. Schön, dass er so freudig und offen erzählt, wirkt sehr sympathisch. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören und ist sehr kurzweilig. Der scheint gerade echt happy mit der Band zu sein :)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Phil8585

Zitat von: DÄmon am 08. November 2020, 10:14:55
Ich finde das Interview mit Rod ebenfalls sehr gut. Und es ist wirklich vorteilhaft ihn alleine zu hören, ohne dass die anderen dazwischen quatschen und er dann oft einfach keine Gelegenheit findet da rein zu grätschen. Schön, dass er so freudig und offen erzählt, wirkt sehr sympathisch. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören und ist sehr kurzweilig. Der scheint gerade echt happy mit der Band zu sein :)

Das habe ich auch exakt so wahrgenommen, fand das Interview extrem angenehm. Toll ihn mal so quatschen zu hören...finde dabei merkt man wieder, wie anstrengend zt BB in den letzten Interviews war...gab auch eines, wo er Rod extrem ins wort gefallen ist. Auch spannende Insights von Rod zum Innenleben der Band. Sehr zu empfehlen!

sylvia-bella

Am Freitag den 20. November 2020 bei Die Neue 107.7:

ZitatDieses Wochenende wäre für Ärzte-Fans das Highlight 2020 gewesen. Mit ihrer "In The Ä Tonight" Tour hätten die Punk-Rocker am Freitag und Samstag die Schleyerhalle zum Brennen gebracht. Dann kam die bittere Enttäuschung: aufgrund der Corona-Pandemie hat die Band ihre Tour auf das nächste Jahr verschoben. Das tut weh! Das neue Album "Hell" ist auf jeden Fall ein großes Trostpflaster. Aber noch heilender wäre es "die beste Band der Welt" live zu hören, oder?

Genau das machen wir möglich! Den ganzen Freitag rocken wir zu den besten Ärzte-Songs und präsentieren Euch ab 18 Uhr eine Stunde lang DIE ÄRZTE LIVE IN CONCERT! Also dreht die Lautstärke auf und feiert mit uns! Ganz Corona-konform von zu Hause, von der Arbeit oder aus dem Auto! Das ist unser Trostpflaster für Euch - bis die Ärzte ihre "In The Ä Tonight" Tour am 8. Und 9. Dezember 2021 nachholen. Alle Tickets von 2020 behalten übrigens ihre Gültigkeit.

Quelle: https://dieneue1077.de/die-neue-1077-praesentiert-die-aerzte-live-concert
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<