Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[25.08.2012] Hamburg - Trabrennbahn (ak)

Begonnen von Hannusch, 12. April 2012, 12:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannusch

Neuer Termin!
25.08.12 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld (im Rahmen des Hamburger Kultursommer)
VVK-Start: 16.04.2012, 9.00 Uhr

Quelle: Bademeister.com

[salomon]

pfff, so ein Schiet, dachte ich seh in Berlin mal wieder ein Tourabschlusskonzert.

Stulle mit Jagdwurst

Na ENDLICH hört die Quengelei der Hamburger bezüglich eines Konzertes in HH auf!  ;D

Aber schöne Sache..Edit: Das einen Tag vorher Thees Uhlmann, Kettcar etc. ( GHVC-Jubiliäum ) dort spielen macht die ganze Sache echt noch geiler!

MatzeHH

Ich hab's ja gewusst! Die Geduld hat sich ausgezahlt.

Matze

Viktor

mist, woher soll ich bis montag knete dafuer kriegen? :-/
...

Mow-Cow

Zitat von: [salomon] am 12. April 2012, 13:11:30pfff, so ein Schiet, dachte ich seh in Berlin mal wieder ein Tourabschlusskonzert.

Dito.

RedDragon

Zitat von: Viktor am 12. April 2012, 15:18:55mist, woher soll ich bis montag knete dafuer kriegen? :-/

Knete ist da nur wer bestellt? Muss arbeiten :-(

Ärztechris

glaubt ihr das wird schon mittags ausverkauft sein ?

speedfanatic

Auf das Gelände gehen gute 20.000 Menschen und es gibt keine Kategorieunterteilungen. Sollte also nicht so wild werden. War da letztes Jahr bei den Beatbuletten, sehr schöne Open-Air Location. Mal schauen, ob ich mir die Foo Fighters oder Die Ärzte da anschaue. Oder vielleicht beide? Ist immer ne schöne Wochenendtickettour nach Hamburg.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

benny20

Preis laut Website des Kultursommers 34,20€ zzgl. Gebühren

MatzeHH

Karten gesichert, check!

Ich wollte eigentlich erst die Preise zwischen OPM und FKP Scorpio vergleichen, aber Scorpio hat es nicht geschafft, den Ticketverkauf pünktlich zu starten.
Also blieb es bei 39,50€ + Versand bei OPM.

Edit: die Tickets bei FKP Scorpio kosten das gleiche, aber der Versand ist 50ct günstiger, also isses ziemlich wurscht, wo man bestellt.

Matze

Stulle mit Jagdwurst

Meine Karten waren heute sogar schon da! :o

Ein Hoch auf OPM..muss auch mal sein. ;D

MatzeHH

Meine waren sogar schon Mittwoch da.

Inkognito

Ich hätte übrigens gedacht, dass das Konzert ausverkauft sein wird, soviel wie überall wegen eines fehlenden Hamburgkonzerts rumgeheult wurde.

Nopper_23

Zitat von: speedfanatic am 12. April 2012, 21:38:29Auf das Gelände gehen gute 20.000 Menschen und es gibt keine Kategorieunterteilungen. Sollte also nicht so wild werden. War da letztes Jahr bei den Beatbuletten, sehr schöne Open-Air Location. Mal schauen, ob ich mir die Foo Fighters oder Die Ärzte da anschaue. Oder vielleicht beide? Ist immer ne schöne Wochenendtickettour nach Hamburg.

Die Foo Fighters spielen in Hamburg??Auf der Trabrennbahn? Woher die Info...ich finde weder bei Eventim/Ticketmaster   noch auf der offiziellen Seite was...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

MatzeHH

Das ist zur Zeit nur ein Gerücht genau wie DÄ noch vor Kurzem.

speedfanatic

Zitat von: Nopper_23 am 21. April 2012, 10:45:55Die Foo Fighters spielen in Hamburg??Auf der Trabrennbahn? Woher die Info...ich finde weder bei Eventim/Ticketmaster   noch auf der offiziellen Seite was...
Sagen wir so: Bald wirst du was finden  ;) Ist noch nicht offiziell, aber schon fest.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MatzeHH

Ist schon irgendwo etwas über eine Vorband durchgesickert?

Imperator2808

bin dabei, und wenn die Foos kommen gehe ich da auch hin :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Stievo