Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz Bierbauch

Zitat von: Gabumon am 29. November 2012, 17:00:27
Und was gibts dafür? Eine 55cent Briefmarke?  ;D

Also meine Karten (nach Österreich) sind in nem Luftpolsterkuvert gekommen, Sendeverfolgung gabs bei mir auch.   ;)
Ich habe übrigens auch über Vorauskasse bezahlt.

Zugereister

karten sind da. sehen gut aus, prägung geht nach hinten, wirken deshalb mal anders.

auffällig ist nach dem hinweis, keine picknickkörbe, tiere, nazis oder tonbandgeräte (ich nehm doch nicht auf band auf  ;D) mitzubringen ein leeres feld für einen namen. drunter steht was von veranstaltervertrag, der mit der betreffenden person geschlossen ist und dass diese person sich ausweisen können muss. scheint so, als ob sie für die tickets (zumindestens ferropolis) eine personalisierung vorgesehen hatten.

ich scanne es zu hause mal ein...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no way

Koka36 Berlin Tickets

Zitatmaximal 4 Tickets pro Haushalt!

Um den Schwarzhandel einzudämmen sind die Karten namensgebunden, d.h. JEDE Karte muss mit dem entsprechenden Namen versehen werden.

Für Euch heißt das: für jedes Ticket VOR- und ZUNAMEN INS KOMMENTARFELD EINTRAGEN!

Bestellungen ohne eingetragene(n) Namen werden nicht bearbeitet! Ticketinhaber mit falschem Namen auf dem Ticket bekommen keinen Einlass!
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Gabumon

Die Tickets mit nem leeren Feld zu verschicken bringt dann natürlich extrem viel  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ja, denn so kann man unbschriebene Tickets bei ebay löschen lassen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Wenn eBay da mitspielt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

Elkes Mom

... und man reinschreibt das sie unbeschrieben sind ;-)

Minaya

Zitat von: Elkes Mom am 30. November 2012, 17:12:24
... und man reinschreibt das sie unbeschrieben sind ;-)

Kann man nach Erhalt den Verkäufer melden wenn es nicht der fall sein sollte, denn dann handelt es sich um Betrug ;)

Gabumon

Warum sollte es sich bei Tickets ohne beschriftung um Betrug handeln?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Minaya

Es geht um die Aussage (so hab ich es zumindest verstanden) dass man unter Umständen reinschreibt dass sie unbeschriftet sind und es dann aber vielleicht nicht der Fall ist. Was man aber dann erst nach Kauf und Versand sieht.

Elkes Mom

Hi,
ne andersherum, man verkauft ein unbeschriftetes Ticket, ohne dies explizit in die Auktion zu erwähnen. Keiner kann dagegen etwas haben.

Ärztechris



DIE ÄRZTE LIVE: DAS COMEBACK IST NOCH NICHT VORBEI!

10.06.2013 Flensburg - Flens-Arena
11.06.2013 Rostock - Stadthalle
27.06.2013 (CZ) Prag - Lucerna Music Bar

Tickets sind ab 14. Dezember 2012, 9 Uhr, auf www.bademeister.com erhältlich.

Hase

Lol  was machen die denn  ;D

sams

Zitat von: Hase am 10. Dezember 2012, 12:01:18
Lol  was machen die denn  ;D

ähm... Konzerte geben


Finde ja schön das die so viel Liveambitionen an den Tag legen, aber können die nicht mal ihren kompletten Tourplan für 2013 rausgeben. Man muß ja schließlich auch selber planen können.  ;D

[salomon]

Aufwärmgigs für die ärztivals?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bonsai1988

Die normale Comeback Tour war ja ausschließlich in den alten Bundesländern. Vielleicht bezieht die Tour sich mehr auf den östlichen Teil (abgesehen von Flensburg ;))
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Na da hoffe ich mal auf dd oder Leipzig  ;D

Ärztechris

hieß es hier nich mal irgendwann was mit 16 konzerten/ärztivals? könnte hin hauen, 12 Ärztivals + 3 Konzerte, müsste Theoretisch noch eins dazukommen. Also wenn an den 16 was dran ist.

Bonsai1988

aber ich dachte mit 16 waren nur ärztivals gemeint. Aber wird sich ja letztendlich irgendwann rausstellen, was da alles noch auf einen drauf zu kommt. Solange wie es nicht die letzte Tour bleibt :)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö