Das die ärzte-Universum ist für mich heute eingestürzt.

Begonnen von 4ert, 03. April 2012, 22:44:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt

Zitat von: Metabolit am 04. April 2012, 13:40:36Augsburg hat sich umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen, um nicht gefeuert zu werden ;D

Was nicht ist, kann noch werden  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Mutabory

Zitat von: tialo am 04. April 2012, 11:32:56KEINE Band will, dass ihre Songs vorher im Netz auftauchen oder illegal verbreitet werden. [...]

Kettcar hatten vor VÖ von "Zwischen den Runden" schon 6 von 12 Videos zu den Liedern selbst online gestellt. Ich dachte gestern erst, dass es mit DÄ jetzt so 'ne ähnliche Aktion wird: Jeden Tag ein Video... Aber dem war wohl nicht so  ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ich glaube übrigens immer noch, dass es mitunter volle Absicht war, den Teaser zu streuen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 04. April 2012, 15:07:41Ich glaube übrigens immer noch, dass es mitunter volle Absicht war, den Teaser zu streuen

Glaubst du wirklich dann würde sich ne Dumpfbacke wie Jörg Augsburg den ganzen Tag vor den Rechner hocken und Rumzensieren? Das war unter garantie auch noch dem sein Fehler und jetzt hat er angst um seinen Job...

Jocke

Zitat von: Gabumon am 04. April 2012, 15:37:31Glaubst du wirklich dann würde sich ne Dumpfbacke wie Jörg Augsburg den ganzen Tag vor den Rechner hocken und Rumzensieren? Das war unter garantie auch noch dem sein Fehler und jetzt hat er angst um seinen Job...

Sogar nachts... Deswegen denk ich auch eher an ein versehen...

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 04. April 2012, 15:37:31Glaubst du wirklich dann würde sich ne Dumpfbacke wie Jörg Augsburg den ganzen Tag vor den Rechner hocken und Rumzensieren? Das war unter garantie auch noch dem sein Fehler und jetzt hat er angst um seinen Job...

damit nur ein paar Leute das haben und es so aussieht, als sei es ein versehen. So, wie mit der FURT-DVD, die auch keine echte Panne war ;D

Metabolit

teilweise schon ne Frechheit,w as da im GB auf BAdemeister gelöscht wird. Allein der Hinweis auf den Song gestern schon - lachhaft!

Viktor

Zitat von: tialo am 04. April 2012, 11:32:56KEINE Band will, dass ihre Songs vorher im Netz auftauchen
schnickschnack. das ist doch bei vielen bands mittlerweile gang und gaebe, ein paar wochen vor albumrelease das komplette ding als stream in guter qualitaet vorzustellen.
...

Metabolit

Zitat von: jäck am 04. April 2012, 21:38:14Lustig wär' mal eine kleine Gegenaktion.

Z.B. das sich alle einigen das Album bei erscheinen nicht zu kaufen, sondern erst 2 Wochen zu warten.
Selbst wenn das nur ein paar hundert Leute über Deutschland verteilt mitmachen, zerstört das den Chartplatz
und durch die verteilt startenden Verkäufe den Peak.

Leider haben ich und sicher viele ander die CD und EP schon bezahlt:-P

Metabolit

gebt mal was bzgl. Song ins Gästebuch ein - das ist binnen ner halben Std. weg^^

Aber irgendwann muss auch Auge schlafen*muhahaha

Wie wärs, wenn wir anfangen alle den Text von SDL zu posten ;D

Olli93

..es wäre dumm und nervig. Lasst doch einfach mal gut sein und sucht das neue Interview oder sowas..

Gabumon

Zitat von: Viktor am 04. April 2012, 22:01:04schnickschnack. das ist doch bei vielen bands mittlerweile gang und gaebe, ein paar wochen vor albumrelease das komplette ding als stream in guter qualitaet vorzustellen.

Und nicht wenige Bands SPielen den kram auch vorher schon Live...

Metabolit

Zitat von: Kantor am 04. April 2012, 23:03:56?? Was ist daran lustig, die eigene Lieblingsband runterzuziehen? Und was hat das mit dem YouTubeFehler und dem Gästebuch zutun?

Was ist daran lustig, so wie Du, diesem user zu unterstellen, dass Dä seine Lieblingsband sei?

VampiroLord

Was is daran lustig hier ständig zu klugscheissen? :)
Herrlich was hier immer wieder vor einem Album abgeht, zaubert mir immer Lacher ins Gesicht. Weitermachen Freunde, bitte^^

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

omaschlüpfer kanner haben. sollten sich im pflegeheim gegenüber auftreiben lassen, da kriegt er nen sack voll zum konzert...

boah is das eklig...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: VampiroLord am 05. April 2012, 08:07:56Was is daran lustig hier ständig zu klugscheissen? :)
Herrlich was hier immer wieder vor einem Album abgeht, zaubert mir immer Lacher ins Gesicht. Weitermachen Freunde, bitte^^

natürlich bist Du darüber erhaben...auch immer wieder fein, bessermenschen zu zitieren, Ich knie nieder und verbeuge mein Haupt ;D

btt

so ganz ohne promo geht es also doch nicht und ich dachte, die haben mal richtig große Eier zu Ostern:-p

Bela war also der fleißigste, Farin der Hartnäckigste - interessant.
Bela schreibt wohl wie ein wilder, um überhaupt etwas anbieten zu können

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 05. April 2012, 10:55:52...Bela war also der fleißigste, Farin der Hartnäckigste - interessant.
Bela schreibt wohl wie ein wilder, um überhaupt etwas anbieten zu können

masse statt klasse? in der hoffnung, dass auch was brauchbares dabei ist? das wär übel.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.