Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schunder26

Und hier sieht man gut, warum es doch manchmal besser ist, wenn sie getrennt unterwegs sind! Grinsend

Ernsthafte Antworten = Solo
Blödsinn = Gemeinsam

Sehr unterhaltsam! Zwinkernd

- dem kann ich nur zustimmen .... Ps. wegen dem artikel/ du weisst schon was ich meine - ich hab mich da mal per mail gemeldet bei dieser zeitschrift .... mal schaun was da rauskommt :-)

@ pennunze; respekt vor deiner hartnäckigkeit!! bei läuft grad mal wieder s.... d.... l.....  :-D  - eigentlich schade dass ichs nicht ausschreiben kann/darf/soll ...

Stulle mit Jagdwurst

Dorian1212

Das Interview war 10mal aufschlussreicher als das mit Harald Schmidt  ::)

servolenker

Zitat von: Dorian1212 am 09. April 2012, 14:23:11Das Interview war 10mal aufschlussreicher als das mit Harald Schmidt  ::)

es war auch ca. 10mal länger als bei Harald  ::)

Sephirod

Es ist ja nicht so das man Infos nicht kompakt verpacken kann.

Mow-Cow

Zitat von: jäck am 09. April 2012, 15:32:39Ich find das ja total lustig wie sie in Schweizerdeutsch anfängt und dann plötzlich ganz normales Deutsch spricht, warum fängt man nicht gleich in Deutsch an  :)

Das wirkt so als würde sie am Anfang eine Art Comedy Figur spielen  ;)

Na wenn im deutschsprachigen Radio ein englischsprachiger Künstler interviewt wird, ist die Einleitung des Moderators ja auch erst einmal auf deutsch - und die Fragen dann auf englisch. Da fängt sie halt auch in "Umgangssprache" an und wechselt dann auf Hochdeutsch - quasi die Sprache, die die Drei verstehen.

Übrigens ein sehr schönes Interview, die Moderatorin steigt gleich mal mit gutem Fäkalhumor ein. Klasse! Sehr sympathisch, alle. :D

MatzeHH

Zitat von: jäck am 08. April 2012, 19:59:32Wieso tippt man ein Interview zur online Verwendung extra ab, wenn man es sowieso als Audio hat.
In einer Zeitung oder Magazin geht es nicht anders, als es abzutippen........aber im INTERNET?

Nicht nur das der Interviewer mit dem abtippen extrem viel Zeit verschwendet, sondern auch der Konsument beim lesen.

Total behämmert, sorry.

Also, ich lese lieber ein Interview als eines zu hören.
Lesen fordert meine volle Aufmerksamkeit und ich bekomme alles mit.
Beim Hören neige ich immer dazu, nebenbei noch etwas anderes zu machen, weil meine Augen nicht beschäftigt sind. Das führt dann dazu, dass ich sowohl vom Interview wie auch von der Nebenbeschäftigung nur die Hälfte mitbekomme.
Aus dem gleichen Grund kann ich mich auch auf längeren Bahnfahrten wunderbar stundenlang mit einem Buch beschäftigen, aber Musik oder ein Hörbuch auf den Ohren würde mich langweilen.

Matze

Aechtler

Wie wäre es mit einfach beidem: Ton und Text :)

diWatt

Wer heute morgen Farin bei 1live verpasst hat, kann das Interview auf 1live.de nachhören:
http://www.einslive.de/index.jsp

[Rechts in der Leiste, etwa in Seitenmitte; Ärzte-Alarm!]

Ergänzung:

Hier bei 1live können noch Fragen für heute Abend eingeschickt werden.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Ärztechris

gibts das auch als Podcast zum download  ???

Gabumon

Zitat von: diWatt am 10. April 2012, 14:44:11Hier bei 1live können noch Fragen für heute Abend eingeschickt werden.

Mal sehen ob die meine 2. Fragen

"Bela, glaubst du nicht das die Fans dir die Beleidigung in ihre Richtung sehr übel nehmen könnten und seinen (furchtbaren) Solokram auch links Liegen lassen"

"Bela, warum kannst du keine guten Songs mehr schreiben, sondern nur noch so furchtbare Popschlager auf Michael Wendler niveau"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Hättest es vielleicht etwas anders formulieren sollen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

cenobyte

Ich antworte mal stellvertretend für Bela.  ;D  ;)

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 15:23:30Mal sehen ob die meine 2. Fragen
"Bela, glaubst du nicht das die Fans dir die Beleidigung in ihre Richtung sehr übel nehmen könnten und seinen (furchtbaren) Solokram auch links Liegen lassen"

Ja, das glaube ich nicht.

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 15:23:30"Bela, warum kannst du keine guten Songs mehr schreiben, sondern nur noch so furchtbare Popschlager auf Michael Wendler niveau"

Ich mache seit Anfang der 80er nichts anderes.

Gabumon

Ist zu vermuten, von dem kommen ja eh nur so nonsens antworten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 15:48:59Ist zu vermuten, von dem kommen ja eh nur so nonsens antworten

eben

Metabolit

nimmt die sendung wer auf und stellt sie auf YOutube ;D? Ich bin nicht da, aber bin gespannt, ob Eure Fragen durchkommen!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

step

Zitat von: Metabolit am 10. April 2012, 16:21:00nimmt die sendung wer auf und stellt sie auf YOutube ;D? Ich bin nicht da, aber bin gespannt, ob Eure Fragen durchkommen!

Die Sendung vom Morgen gibts ja direkt auf der Seite zum Anhören (und ja: *ohne* neue Songs).
Könnte also sein, dass das bei "Plan B" genauso sein wird (bin selten auf der Seite, korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege  ;))

Metabolit

Zitat von: step am 10. April 2012, 16:29:17Die Sendung vom Morgen gibts ja direkt auf der Seite zum Anhören (und ja: *ohne* neue Songs).
Könnte also sein, dass das bei "Plan B" genauso sein wird (bin selten auf der Seite, korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege  ;))

das wär natürlich super für heute nacht für mich dann zum Einschlafen, wenn es das gäbe
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...