Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Alexander Marcus feat. Bela B

Begonnen von Badetuch, 06. Januar 2012, 18:29:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buntstift

Zitat von: diWatt am 08. Januar 2012, 12:35:31Ich weiß gar nicht, was ihr habt?! Klingt doch wie jeder andere Bela Song  :P

Ne die normalen Bela Solo Songs sind zwar auch nicht der Hit, aber man kann sie sich wenigstens anhören.
Aber das ist ja wirklich nur Brei. So nach dem Moto, schnell mal was hingeklatscht und gut ist.

Sephirod

Man sollte eben auch bedenken welche Musik Alexander Marcus sonst macht, da wäre es ja komisch wenn der nun ein ernsthaftes Lied raus bringen würde.

natriumglutamat

Zitat von: Sephirod am 08. Januar 2012, 13:27:20Man sollte eben auch bedenken welche Musik Alexander Marcus sonst macht, da wäre es ja komisch wenn der nun ein ernsthaftes Lied raus bringen würde.

Paar Minuten schneller :D
Aber genau das ist der Punkt, was habt ihr denn von einem typischen Alexander Marcus Song erwartet? Ich erinnere gerne an Hits wie "Papaya" und "1, 2, 3" :D

speedfanatic

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute nicht wissen was Alexander Marcus für ein Typ ist. Er nimmt die gesamte Schlagerszene aufs Korn und keiner seiner Songs ist wirklich ernsthaft. Es ist einfach ein reines Quatsch Projekt und Bela hatte sich auch früher schon als Fan geoutet.
Ich konnte den Song übrigens schon in seiner ganzen Pracht hören (*hust*PM*hust*)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

AshleyWilliams

Zitat von: speedfanatic am 08. Januar 2012, 16:27:43Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute nicht wissen was Alexander Marcus für ein Typ ist. Er nimmt die gesamte Schlagerszene aufs Korn und keiner seiner Songs ist wirklich ernsthaft. Es ist einfach ein reines Quatsch Projekt und Bela hatte sich auch früher schon als Fan geoutet.
Ich konnte den Song übrigens schon in seiner ganzen Pracht hören (*hust*PM*hust*)

Stimme dir voll und ganz zu. Leute, informiert euch mal, bevor ihr postet.
Stimme jedoch nicht zu dem in Klammern zu! Das Album ist seit Freitag erhältlich... kaufen oder sein lassen.