Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neue DÄ-DVD

Begonnen von Zugereister, 19. Dezember 2011, 14:40:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Vor dem XX Konzert werden vor der Halle Faninterviews geführt, interviewte Fans müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben. Das Material soll auf eine geplante DVD über die beiden Konzerte.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

Also knapp 8 Jahre nach der DBDSPN wird wohl die nächste DVD/Blu-Ray etc. erscheinen. In den Jahren haben sie nur ein neues
Studioalbum veröffentlicht, was ich ziemlich mager finde (also die Anzahl). Hoffentlich werden sie es wie damals bei den Livealben versuchen,
größtenteils (oder auch ausschließlich) andere Songs aufzunehmen und veröffentlichen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Flauschi

Jetzt bin ich ja wirklich auf die Setlisten gespannt...also ob sie ein paar Songs spielen, die noch nicht "live" veröffentlicht wurden. Müssen ja nicht mal ungespielte Stücke sein..."Das ist Rock'n'Roll", "Nie gesagt", "Allein", "Living Hell", "Wilde Mädchen" (muss ja eigentlich heute^^), usw. wären ja schon fein.
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Zugereister

Zitat von: Flauschi am 19. Dezember 2011, 15:17:31Jetzt bin ich ja wirklich auf die Setlisten gespannt...also ob sie ein paar Songs spielen, die noch nicht "live" veröffentlicht wurden. Müssen ja nicht mal ungespielte Stücke sein..."Das ist Rock'n'Roll", "Nie gesagt", "Allein", "Living Hell", "Wilde Mädchen" (muss ja eigentlich heute^^), usw. wären ja schon fein.

geprobt wurden (bis auf weng ausnahmen) nur das standardset. aber die ausnahme wurde lange nicht gespielt

Flauschi

Zitat von: Zugereister am 19. Dezember 2011, 15:30:19geprobt wurden (bis auf weng ausnahmen) nur das standardset. aber die ausnahme wurde lange nicht gespielt

Na komm, jetzt musst du die Ausnahme aber auch preisgeben :)
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Zugereister

ich finde das sonderzeichen nicht. rod soll da akustikgitarre spielen

Stievo

meinst du dieses ♀? ;D

Zugereister

Flauschi

Zitat von: Zugereister am 19. Dezember 2011, 15:42:53;) du schelm

Also ich finde 2008 ist jetzt nicht sooo lange her  ;)

Aber mit Rod an der Gitarre wäre neu.
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock

Rumpelpolka

hmm...wenn das so stimmt... hmm wieder eine richtige Konzert DVD, oder halt Interviews auf/für irgendeine eine ``DVD``...?!  ;D Bin mir ja nicht sicher--glaube kaum-das die heute schon Neue Stücke vom kommenden Album spielen werden, dann müßte eine Live-DVD ja eigentlich noch vor dem neuen Album ercheinen?! Oder? ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Zugereister

Zitat von: Flauschi am 19. Dezember 2011, 15:53:16Also ich finde 2008 ist jetzt nicht sooo lange her  ;)
...

oh. ich werd wohl langsam vergesslich...

m33

Was wurden noch für seltene Songs geprobt ?

CROC

Ich fände eine BD/DVD von der 2012er Tour besser, wegen den neuen Songs und man könnte mal ein Open-Air-Konzert filmen... :-\
Ich glaube kaum, dass die noch vor dem Album rauskommt, DBdsPn wurde auch im Dezember aufgenommen, kam aber erst im August. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie 2012 auch noch was filmen und dann zusammen veröffentlichen, so wie z.B. Volbeat das gemacht haben... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

laternenjack

Zitat von: Flauschi am 19. Dezember 2011, 15:17:31Jetzt bin ich ja wirklich auf die Setlisten gespannt...also ob sie ein paar Songs spielen, die noch nicht "live" veröffentlicht wurden. Müssen ja nicht mal ungespielte Stücke sein..."Das ist Rock'n'Roll", "Nie gesagt", "Allein", "Living Hell", "Wilde Mädchen" (muss ja eigentlich heute^^), usw. wären ja schon fein.

LIVING HELL und NIE GESAGT gehören in jedem Fall auf eine DVD!

DaGobert

endlich tut sich mal wieder was hier im Forum und bei den ärzten :)
"nie gesagt" auf bluray, das wärs <3

Glowazowski

Zitat von: laternenjack am 19. Dezember 2011, 18:19:22LIVING HELL und NIE GESAGT gehören in jedem Fall auf eine DVD!
Zitat von: DaGobert am 19. Dezember 2011, 18:48:01"nie gesagt" auf bluray, das wärs <3
Träumt weiter. (Ich träum' mit.) ;D

13

Sind Kameras beim heutigen Frauenkonzert sichtbar? :)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Penunze

irgendwo wurde ein verpixeltes Foto gepostet, auf dem (angeblich) welche zu sehen sind  :) Aber eine Live-DVD? BEVOR das neue Album rauskommt? Ich weiß ja nicht, kann ich mir nich vorstellen...

13

Zitat von: Penunze am 19. Dezember 2011, 20:58:33irgendwo wurde ein verpixeltes Foto gepostet, auf dem (angeblich) welche zu sehen sind  :) Aber eine Live-DVD? BEVOR das neue Album rauskommt? Ich weiß ja nicht, kann ich mir nich vorstellen...
Warum denn nicht? Es wird schon genug Leute geben, die sich die Live DVD gönnen werden, ob mit neuem Album oder nicht ;D Wäre aber echt Klasse, wenn sie beide Konzerte mitschneiden und auch beide Konzerte komplett und ungeschnitten auf DVD oder Blu-Ray packen!

Vielleicht erscheint das Teil dann auch erst nach dem Album, schließlich müssen die Aufnahmen bearbeitet und geschnitten werden. Das nimmt auch einige Zeit in Anspruch ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Penunze

Na, ich weiß nicht. Wenn die 2012 eh ein neues Album veröffentlichen, dann würde es doch mehr als Sinn machen, die neuen Songs auf die Live-DVD draufzupacken. Ich vermute, sie bringen irgendwann, nach dem neuen Album eine DVD dazu raus und auf der ist vielleicht als Bonus was von heute und morgen drauf.

Kann aber natürlich auch ganz anders sein :D