Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Geschenkestress?

Begonnen von JoKa, 04. Dezember 2011, 21:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen?

Ich hab sie alle
3 (10.7%)
Ich mag Herausforderugen
6 (21.4%)
´nen paar fehlen noch
9 (32.1%)
Weih... was´n das?
10 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 24. Dezember 2011, 20:10:53

JoKa

Hallo und guten Abend

Die Uhr tickt mal wieder. noch knapp 20 Tage bis zum alljährlichen Unterm-Baum-Sitzen
Habt Ihr schon (alle) Päckchen geschnürt, oder wartet Ihr bis zur letzten Minute oder feiert Ihr eventuell gar nicht?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Ich mag das moderne und kommerzielle Weihnachten genauso wenig wie es aus religiöser Sicht zu sehen.
Sind zwei Feiertage (25. + 26.) und das ist für mich gut. Wobei ich in der Pflege arbeite und dies' Jahr an den beiden Tagen arbeite.

Wenn ich feier, dann bei 'nem guten Freund, seinen Kindern (meinen "Geschwistern") aber sonst nicht.
Ich will keine Geschenke und schenke auch konsequent keinem was.

Ansonsten heisst Weihnachten für mich Konzerte.
2009 waren es die Hosen in D'dorf, 2010 Irie Révoltés in Heidelberg und dies' Jahr sind's auch Irie Révoltés vor Weihnachten (in Mannheim) und am 26.12. dann Reggae mit Dr. Woggle & the Radio, auch wie fast jedes Jahr.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.12. Siberian Meat Grinder | 21.12. DxBxSx | 25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. Ringo Ska
27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks | 28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras
29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L. | 04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff

Gabumon

Ich geh inne Kneipe, Weihnachten feiere ich nicht mehr...

Ich kann dieses Hinterhergerenne nach irgendwelchem teurem Scheiss nicht mehr ertragen, mir gehts schon auf den Sack wenn Leute mir im Saturn im weg stehen ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sadan

Weihnachten an sich mag ich auch nicht aber es ist ne gute Möglichkeit alte Freunde wiederzusehen da dann doch alle mal wieder nach Hause kommen.

Die Bestie No.1

Herausforderungen mag ich besonders, wenn sie ein v beeinhalten. Aber Weihnachten... Stress? nö.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CyanGuitar

Zitat von: Die Bestie No.1 am 05. Dezember 2011, 15:31:43Herausforderungen mag ich besonders, wenn sie ein v beeinhalten

Ich mag sie mit nur einem "n" ;D

Badetuch

Das meiste wird eh über online-Shops besorgt, von daher mache ich mir da keinen Stress! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Jup, same here

4/6 oder 7 sind schon erledigt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ruwen

Schnoofy

Zitat von: Badetuch am 05. Dezember 2011, 20:11:24Das meiste wird eh über online-Shops besorgt, von daher mache ich mir da keinen Stress! ;)

Hihi, wie ich grad' hierdran denken muss und feiere:
Zitat von: ibashVerappler: ich hasse online bestellungen -.-
1stone: wieso du musst dich nichtmal ausm haus bewegen?!
Verappler: ja..aber mir ne hose anziehn wenns geliefert wird >.<

kiwi

Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2011, 02:38:31Ich geh inne Kneipe, Weihnachten feiere ich nicht mehr...

Ich kann dieses Hinterhergerenne nach irgendwelchem teurem Scheiss nicht mehr ertragen, mir gehts schon auf den Sack wenn Leute mir im Saturn im weg stehen ...

Wer sagt denn, dass man Geschenke kaufen muss. Ich freu mich auf die Weihnachtsferien, weil ich dann nach Hause fahren und meiner Ma ein bisschen Arbeit abnehmen kann. Fühlt sich gut an.

Und Saturn kann ich auch außerhalb von Weihnachten nicht betreten. In dem Laden kriegt man doch Platzangst.

GloRia

Ich war dieses Jahr zeitlich sehr gut dabei! Die Geschenke für Frauen in meiner Familie waren schnell erledigt: Wellness-Produkte für meine Mutter, ein Parfum für meine Schwester. Mein Vater bekam eine DVD. Also alles in allem war ich schnell fertig, vor allem weil ich das meiste nur noch online bestelle um dem gröbsten Stress zu entgehen.
Das Fest an sich wart auch recht harmonisch!
Ich hab übrigens die Overkiller DVD geschenkt bekommen :D