Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 12. April 2012, 14:42:36aber die liegen noch nicht aus, oder?

Doch die lagen abends aus.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 12. April 2012, 15:15:27nun Trennfolien landen eh im Müll, von daher

In dem Fall würde ich sie bei der CD Box drin lassen, bevor die CD was abkriegt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo (Sold out!)
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 15:30:18Doch die lagen abends aus.

hier gibt es definitiv noch nichts
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

CROC

Zitat von: Metabolit am 12. April 2012, 16:27:03hier gibt es definitiv noch nichts
Es ist ja auch noch nicht abends! :P

Amazon hat meine nun auch versandt. Wie groß ist die CD-Version eigentlich? Meine wird mit einem "DHL Paket" versendet. Normalerweise kommen CDs immer mit 'nem "Deutsche Post Brief"...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Aechtler

grad meine in diesem großen roten media laden (stuttgart) geholt ;)

Metabolit

Zitat von: CROC am 12. April 2012, 16:44:02Es ist ja auch noch nicht abends! :P

Amazon hat meine nun auch versandt. Wie groß ist die CD-Version eigentlich? Meine wird mit einem "DHL Paket" versendet. Normalerweise kommen CDs immer mit 'nem "Deutsche Post Brief"...

geht als brief, habe ich so bei ebay geordert
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Grad meine großbusige Arbeitskollegin zum Saturn geschickt, welche nem Verkäufe schöne Augen gemacht hat, aber der wollte die CD einfach nicht rausrücken  :-[ Muss ich morgen selbst hinfahren  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 12. April 2012, 19:36:45Grad meine großbusige Arbeitskollegin zum Saturn geschickt, welche nem Verkäufe schöne Augen gemacht hat, aber der wollte die CD einfach nicht rausrücken  :-[ Muss ich morgen selbst hinfahren  ;)

er war sicher schwul - verdammt ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Nee, er hat sie nämlich auf einen Kaffee eingeladen  ;D

Aber er wollte seinen Job nicht riskieren, hat er gemeint
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Also irgendwie.. ;D sowohl bei der EP als auch jetzt beim Album werde ich die Platte wohl erst einen Tag NACH Release in den Händen halten. Stehe ich bei denen auf der Black List oder was? (ist komischerweise nur bei den DÄ-Veröffentlichungen so..)  ;D


JoKa

Ich überleg gerade am Alex vorm Saturn zu zelten ...Macht ihr auch mit? xD
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Metabolit

Zitat von: NR20 am 12. April 2012, 19:42:29Nee, er hat sie nämlich auf einen Kaffee eingeladen  ;D

Aber er wollte seinen Job nicht riskieren, hat er gemeint

hat sie zugesagt? "Männer und Frauen...."
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 12. April 2012, 19:48:05Also irgendwie.. ;D sowohl bei der EP als auch jetzt beim Album werde ich die Platte wohl erst einen Tag NACH Release in den Händen halten. Stehe ich bei denen auf der Black List oder was? (ist komischerweise nur bei den DÄ-Veröffentlichungen so..)  ;D



ich boykottiere die schon lange
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Jocke

Zitat von: NR20 am 12. April 2012, 19:36:45Grad meine großbusige Arbeitskollegin zum Saturn geschickt, welche nem Verkäufe schöne Augen gemacht hat,  :Daber der wollte die CD einfach nicht rausrücken  :-[ Muss ich morgen selbst hinfahren  ;)

Hier im Saturn liegt auch schon im Regal..:D :D

Badetuch

War Rockrendezvous negativ?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: jäck am 12. April 2012, 20:44:17M&F ist der erste Ärzte-Song der sich positiv zur Homosexualität äußert, oder.
Fallen jetzt die Arschfick Witze auf der Bühne auch weg?  ;)

ich hoffe, Du hast nix gegen homosexualität.
DÄ haben sich schon immer positiv dazu geäußert, indem sie so getan haben als ob, meiner Meinung nach.  
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: jäck am 12. April 2012, 20:52:14Also ich bin nicht homosexuell, bezweifle aber stark das hihi-lustig-Arschfick-Witze und die-Poperze-brennt-hihi, besonders gut bei denen ankommen.
Bei den  Ärzten wurde das immer nur als ekliger Gag verwendet und das hilft dieser Gruppe sicher nicht als normal akzeptiert zu werden.

Aber jetzt haben sie ja offensichtlich aufgehört damit.


Viele Homosexuelle können über Schwulenwitze lachen! Mehr als so mancher Hetero.  ;)

Vampyr

#1317
Als "eklig" habe ich die homosexuellen Anspielungen zwischen FU und BB auch nie verstanden.
"V"-otze und Kotze-Sachen fand ich da oft viel extremer.

Edit: oder mal so rum: wie oft machen sie extreme Witze über heterosexuellen Verkehr? So lange noch getrennt wird ( Votze ok, aber Arschfick abwertend - im Falle der die Ärzte), zeigt das, das die die sich aufregen, immer noch Unterschiede machen.

cenobyte

Es ist laut Aussage im anderen Forum doch ein Hiddentrack enthalten! Kann sich mal einer der CD-Besitzer dazu äußern?

Jocke

Kann gleich nachgucken, 10 Minuten... ;-)