Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: [salomon] am 12. April 2012, 13:14:13Hm ,klingt irgendwie nach nem billigen Booklet, hättegern mal wieder ein schönes gehabt wie bei der 13 oder RmdSU
[/quote

Sind deine Sinne in Ordnung? DasProdukt ist hochwertiger vom Material als jemals zuvor offenbar
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: diWatt am 12. April 2012, 11:51:49Ich finds irgendwie lustig, dass einige (inklusive mir) das Album noch gar nicht gehört haben, aber es schon Diskussionen um Plagiate gibt (laut Thementitel). Ich hol' mir gleich den Musikexpress und verkürze damit die Zeit bis morgen...

ich habe Radio gehört - digital stimmt die qualität, also kenne ich ein paar songs
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

tialo

so werde nachher mal in den saturn spazieren und schauen, ob sie das album schon verkaufen. Bin echt sehr gespannt, bis auf Zeidverschwändung und Sohn der Leere kenn ich noch nichts (außer die schnipsel im Albumtrailer).

An einen Hiddentrack glaub ich diesmal ehrlich gesagt nicht. Geräusch hatte einen, Jazz ist anders hatte einen (der extrem furchtbar war) und diesmal lassen sie es wohl eher wieder gut sein.

[salomon]

Zitat von: Metabolit am 12. April 2012, 13:49:29
Zitat von: [salomon] am 12. April 2012, 13:14:13Hm ,klingt irgendwie nach nem billigen Booklet, hättegern mal wieder ein schönes gehabt wie bei der 13 oder RmdSU
[/quote

Sind deine Sinne in Ordnung? DasProdukt ist hochwertiger vom Material als jemals zuvor offenbar

Ich meinte damit v.a. das Nichtvorhandensein von Bildern der Band und die Tatsache, dass es wohl kein getackertes Bookelt zum Durchblättern ist sondern ein zusammengefaltetes.

liechtensteiner

Zitat von: Metabolit am 11. April 2012, 11:17:07Klar - wäre das heute mit ALBUM-VERKAUF, dann wäre ich da...
Hm, Mitternachtsverkauf steht doch da?

Also, wenn man wollte könnte man in Berlin drei Tage in Folge zu DÄ-Parties gehen? Das ist ja fast schon gruselig...
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

cenobyte

Zitat von: tialo am 12. April 2012, 13:52:04An einen Hiddentrack glaub ich diesmal ehrlich gesagt nicht. Geräusch hatte einen, Jazz ist anders hatte einen (der extrem furchtbar war) und diesmal lassen sie es wohl eher wieder gut sein.

Hm. Kann schon sein, aber so wie Du es aufzählst, wirkt es alles andere als logisch.

Metabolit

Zitat von: tialo am 12. April 2012, 13:52:04so werde nachher mal in den saturn spazieren und schauen, ob sie das album schon verkaufen. Bin echt sehr gespannt, bis auf Zeidverschwändung und Sohn der Leere kenn ich noch nichts (außer die schnipsel im Albumtrailer).

An einen Hiddentrack glaub ich diesmal ehrlich gesagt nicht. Geräusch hatte einen, Jazz ist anders hatte einen (der extrem furchtbar war) und diesmal lassen sie es wohl eher wieder gut sein.

die haben es da, aber geben es Dir nicht. Die kassen rechnen elektronisch mit datum ab, also wird es keiner am 12.4. verkaufen. Versuch es lieber in kleinen läden oder bei Müller oder so, die bekannt dafür sind, alben vorher rauszugeben
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: liechtensteiner am 12. April 2012, 13:58:19Hm, Mitternachtsverkauf steht doch da?

Also, wenn man wollte könnte man in Berlin drei Tage in Folge zu DÄ-Parties gehen? Das ist ja fast schon gruselig...

nee also, dann schlaf ich lieber und kriege es um 8:30 per dhl. Zeit hätte ich zwar, aber bin nicht verrückt genug dafür 600Km zu fahren ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

#1288
Zitat von: Metabolit am 12. April 2012, 14:14:16die haben es da, aber geben es Dir nicht. Die kassen rechnen elektronisch mit datum ab, also wird es keiner am 12.4. verkaufen.

Doch, das machen Media Markt und Saturn oft genug. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten, egal ob CDs oder DVDs (auch DÄ). Ich würde aber eher gegen Abend hingehen, da legen die spätestens alle Produkte für den Verkauf für morgen aus.

essi110

So,das hören kann losgehen  :)

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 14:18:00Doch, das machen Media Markt und Saturn oft genug. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten, egal ob CDs oder DVDs (auch DÄ). Ich würde aber eher gegen Abend hingehen, da legen die spätestens alle Produkte für den Verkauf für morgen aus.

dann werd ich das mal probieren, obwohl ich auch warten kann bis morgen. JPC hat die Platte versandt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Jia und die Bäst of habe ich jeweils einen Tag vor Release bei Saturn gekauft. Bei Overkiller bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch sein.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 14:39:11Jia und die Bäst of habe ich jeweils einen Tag vor Release bei Saturn gekauft. Bei Overkiller bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch sein.

aber die liegen noch nicht aus, oder? Ich weiß noch seinerzeit um die JAhrtausendwende, da bin ich immer in 3-5 Märkte gelaufen und hab dumm gefragt, warum die noch nicht ausliegt. Manche sind dann ins Lager und haben sie mir geholt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Grad ist CD und LP angekommen.

Auf dem Fallblatt ist KTA wieder erwähnt.
'ne Gwen hab ich nich entdeckt.

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 12:14:07Mich würde v.a. interessieren, was die CD-Version beinhaltet, was NICHT in der Vinylbox ist. Ich überlege nämlich, mir die CD-Box noch zusätzlich zu kaufen.


Inhalt CD Box:
- CD auf Faltblatt
- 3 Kronkorken in einer Tüte
- Trennfolie aus PVC (zwischen CD und den Kronkoren)

Inhalt LP Box:
- 2 LPs
- CD auf Faltblatt
- 3 Kronkorken in einer Tüte

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Mow-Cow

Zitat von: Badetuch am 10. April 2012, 13:44:02voraussichtliches Versanddatum Donnerstag 12. April 2012
Lieferung voraussichtlich: Samstag 14. April 2012


Amazon wird doch wohl nicht schlapp machen? ;)

Stand bei mir exakt auch so, aber eben kam die Mail, dass die CD unterwegs ist... Vorfreude steigt. :)

Sephirod

Hast schon wegen einem Hidden Track nachgeschaut?  ;D

Jocke

Zitat von: Metabolit am 12. April 2012, 14:42:36aber die liegen noch nicht aus, oder? Ich weiß noch seinerzeit um die JAhrtausendwende, da bin ich immer in 3-5 Märkte gelaufen und hab dumm gefragt, warum die noch nicht ausliegt. Manche sind dann ins Lager und haben sie mir geholt

Zeidverschwändung habe ich am Abend vor Release, ca. 20 minuten vor Schließung, im Saturn gekauft.
Die CD lag schon im Regal und alles lief ohne Probleme...

Kurz davor war ich im Mediamarkt, der Verkäufer meinte nur "ne, gibts erst morgen"... Und hat auch nicht mit sich reden lassen... ;-)


Werde es heut abend in dem Saturn wieder probieren :)

Gabumon

also brauch ich faktisch die CD nicht weil eh alles in der Vinylkiste ist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 12. April 2012, 15:06:46Hast schon wegen einem Hidden Track nachgeschaut?  ;D

Geht mit meinem jetzigen Laufwerk leider nicht.


Zitat von: Gabumon am 12. April 2012, 15:09:06also brauch ich faktisch die CD nicht weil eh alles in der Vinylkiste ist?

Zitat von: Sascha89 am 12. April 2012, 14:50:24Inhalt CD Box:
- CD auf Faltblatt
- 3 Kronkorken in einer Tüte
- Trennfolie aus PVC (zwischen CD und den Kronkoren)

Inhalt LP Box:
- 2 LPs
- CD auf Faltblatt
- 3 Kronkorken in einer Tüte

;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Gabumon

nun Trennfolien landen eh im Müll, von daher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.