Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Also irgendwie sind Die Hard und Captn Metal die einzigen songs die ich mir mehrmals anhören kann...

alle anderen sind nach 2-3x einem "aha ok, und?" gewichen... Belanglos könnte man sagen, und diverse von einem Gewissen Dirk kann ich gar nicht anhören, da krieg ich Nasenbluten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26

was ist bei deutschrock reduziert ? ist ja nur neues drin ... ich werd auch versuchen, die lieder nicht anzuhören :-)  - mal schaun obs mir gelingt ....

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 19:18:39Also irgendwie sind Die Hard und Captn Metal die einzigen songs die ich mir mehrmals anhören kann...

alle anderen sind nach 2-3x einem "aha ok, und?" gewichen... Belanglos könnte man sagen, und diverse von einem Gewissen Dirk kann ich gar nicht anhören, da krieg ich Nasenbluten

ja wir wissens langsam ;)

Gabumon

#1223
irgendwie ist Captn Metal Unrockbar in gut, und kein mal die Furchtbaren Beatsteaks erwähnt  ;D

Kein Wunder das FU das aufm Album haben wollte, und da könnte man nen richtig Geiles Video machen, wobei ich bezweifel das es diesmal geile Videos gibt sondern nur so billigkacke
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

KienO

Der Gesang im Refrain vom Waldspaziergang erinnert mich total an die BeeGees, sehr geiler Song irgendwie.

Badetuch

M&F wird die nächste Single! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Badetuch am 10. April 2012, 21:04:49M&F wird die nächste Single! ;)

wollt ich auch grad schreiben, GUTE AUSWAHL, wird der Renner!!! :)

Gabumon

furchtbare Wahl, war aber abzusehen...

War vermutlich auch als erste Single gedacht, bis Bela mit seinem Mist dazwischenkam...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 21:10:00furchtbare Wahl, war aber abzusehen...

War vermutlich auch als erste Single gedacht, bis Bela mit seinem Mist dazwischenkam...

da muss ich dir ausnahmsweiße mal recht geben ;)  aber furchtbare Wahl find ich nicht, ich find das am besten von auch ;)

schunder26


doofi

Zitat von: Viktor am 10. April 2012, 14:01:36ja und nein.
[...]
[...]
Danke für diese schöne Antwort, das kann ich nachvollziehen.


Zitat von: Metabolit am 10. April 2012, 13:47:44Auch wenn ich Dich gar nicht persönlich gemeint habe, entlarvt Dich diese Reaktion eben doch als Jugendlicher mit wenig audiophilie
Ja, du hast mich enttarnt ;)
genau darum habe ich deinen Post auf mich bezogen, damit jemand der meine Frage beantworten möchte weiß wer diese Frage stellt.

sushi

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 21:10:00furchtbare Wahl, war aber abzusehen...

War vermutlich auch als erste Single gedacht, bis Bela mit seinem Mist dazwischenkam...
Furchtbare Wahl, weil Du Sorge hast, dass der Song im Eadio tot gespielt wird?
Ich erinnere daran, dass Du den Song mit 9/10 Punkten bewertet hast ...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rock Rendezvous

Die Furcht teile ich ein bißchen. Allerdings höre ich aber kein Radio und es hat letzte Nacht auch schon die 10fache Schleife überstanden. Mal sehen.

Gabumon

Ich fänds aber gut wenn die FU Single jetzt auf Platz 1 knallt, schon alleine wegen Bela  ;D und die Rod single dann auch und die 2. FU Single auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 21:48:45Ich fänds aber gut wenn die FU Single jetzt auf Platz 1 knalllt

Denke es könnte so erfolgreich wie Lasse redn werden, vielleicht sogar ein bisschen mehr :D (ich hasse auch lasse redn, ganz ruhig ;D)

speedfanatic

Was mir heute aufgefallen ist:
Das Keyboardgedudel in "Bettmagnet" klingt ganz schön nach "Man On Mars" von den Kaiser Chiefs.
http://www.youtube.com/watch?v=v9eHimOd-iU Ab Sekunde 22.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

eva

So, ich hab schon geglaubt, dass ich gestern nur wegen eures Osterrätsels wach geblieben bin (Da hab ich natürlich extra lang gebraucht...), aber es gab ja immerhin noch das Album "dazu":

Erstmal war ich sehr froh, dass ZeiDverschwÄndung nicht repräsentativ ist für "auch" :).
Andererseits muss ich mich mich bei der Kritik einigen hier anschliessen
Zitat von: 4ert am 10. April 2012, 02:14:58...allerdings hab ich bei belas songs immer das gefühl ich höre ein soloalbum von ihm... das mit dem songs schrieben hat er irgendwie nicht (mehr) so drauf.. die hören sich alle ähnlich an.
8 und 16 werden bei mir sicher öfters geskipped. Und wie man "Freundschaft ist Kunst" zB als Kompliment (laut Bela!) verstehen, ist mir absolut ein Rätsel :P. Auch von "Das darfst du" gefallen mir grad mal die ersten 20 Sekunden...
Was mich freut: Ich finde, Rods Gesang wird immer besser :). Seine Songs find ich auch ziemlich Klasse, "Sohn der Leere" muss zwar wegen der Klangdichte(?) noch wachsen und bei "Das finde ich gut" bin ich noch unschlüssig.
FU kommt im Schnitt am besten weg, aber der Abstand ist diesmal nicht sehr gross. "TCR" hat natürlich schon grosses Live-Potential! Das "Huhu..." bei "M&F" gefällt mir aber eben nicht (ansonsten find ich's eine gute Wahl für die nächste Auskopplung) und in "Fiasko" mussten wiedermal einige Fremdwörter untergebracht werden. Ansonsten könnte man schliessen: Farin steht zur Zeit auf Elektro und hat Beziehungsprobleme :P

Nebenbei: Wer hört auch ein Bisschen "The Final Countdown" in "Cpt. Metal" und "Zitroneneis" in "Miststück"?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Dommö

Der Beginn des Albums gefällt mir. Ich mag sogar Bettmagnet ;D NAch 4-5 Songs wird das ganze aber eher doch relativ eintönig, besonders musikalisch. Selbst ein durchaus unterhaltsamer Text wie bei Waldspaziergang wird durch die relative Eintönigkeit langweilig. Klingt irgendwie alles wie ganz nette B-Seiten. Die letzten 3 Songs find ich dann wieder gut. Cpt. Metal und TCR sind die beiden Highlight, wobei ich im ersten moment dachte, dass das ganze auch von JBO hätte sein können.
Alles wird gut!

Sephirod

Ich kann mir ja vorstellen das TCR der Opener der Tour wird.