Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4ert

Zitat von: jensjulia0905 am 03. April 2012, 23:21:24Hallo, keine Downloadlinks im Forum... !

Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du bemerkt, dass es eben kein Downloadlink mehr ist  ::)

jensjulia0905

Wenn man auf den Link von dir geht, kann man auf dieser Seite nach wie vor das Lied runterladen !

Dorian1212

ich hab grade die verrückte Idee gehabt einfach wahllos irgendwelche Links bei Youtube zu suchen, um so auf ein anderes video zu kommen, aber mir ist dann relativ schnell klar geworden das im Lotto zu gewinnen wahrscheinlicher ist :D

Badetuch

Bitte keine Anleitungen, Danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Jeder der weiss wie sein Browser funktioniert weiss wo er suchen muss...

Da braucht man echt keine Anleitung zu, und was HAR da abzieht ist an Peinlichkeit mal wieder kaum zu überbieten, was arbeiten da bitte für Amateure... Naja Jörg Augsburg halt, der typ kann gar nichts, ausser ne große Fresse haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Was jeder in seinem stillen Kämmerlein macht, ist uns egal. ;)
HAR soll nur nicht auf irgendwelche Ideen kommen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 03. April 2012, 23:31:56Was jeder in seinem stillen Kämmerlein macht, ist uns egal. ;)
HAR soll nur nicht auf irgendwelche Ideen kommen...

Zutrauen würde ich dem völlig Inkompetenten Haufen das jedenfalls auch ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: jäck am 03. April 2012, 23:04:15Ich verwette meinen Ar*** darauf das der "Leak" abgesprochen und mit voller Absicht veröffentlicht wurde.

Nie und nimmer war das ein versehen und wie man sieht funktioniert's ja prächtig, ein rießen tam-tam deswegen.



genauso isses  zu durchsichtig das ganze
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

#928
Ich glaube nicht an eine Absicht, die haben die Teile sicher heute Hochgeladen, und bei einem Vergessen die Privatsphäre einzustellen...

Das passiert schnell mal...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 03. April 2012, 23:59:01Ich glaube nicht an ein Versehen, die haben die Teile sicher heute Hochgeladen, und bei einem Vergessen die Privatsphäre einzustellen...

Das passiert schnell mal...

glaubst du jetzt an ein versehen oder nicht?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Absicht natürlich, dass war Defintiv keine, oder denkst du Jörg Augsburg setzt sich die ganze nacht Vor die Website?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

großartig!  ;D

Made my Day..jetzt schon.  :D

Ich bin gespannt, was sich bis heute Abend (nach der Arbeit) so neues ergeben hat. Bitte weitermachen HAR!

Superseite

Zitat von: Badetuch am 03. April 2012, 22:42:19Bitte keine Downloadlinks [oder ähnliches] (aus den üblichen gründen), Danke! ;)

Bitte beachten. ;)

[salomon]

Und inhaltlich darf bis zum Release auch nichts besprchen werden?

tialo

Im Bademeister-Board wurde der Thread zu dem Lied ebenfalls gelöscht. Gesern abend war er noch da und dort wurde eifrig diskutiert. Scheint also wirklich ein Versehen gewesen zu sein. Irgendwie hats mich auch gewundert, wieso die einfach mal irgendnen Song komplett vorher veröffentlichen, ohne offiziellen Hinweis darauf.

Dorian1212

Zitat von: tialo am 04. April 2012, 10:08:17Im Bademeister-Board wurde der Thread zu dem Lied ebenfalls gelöscht. Gesern abend war er noch da und dort wurde eifrig diskutiert. Scheint also wirklich ein Versehen gewesen zu sein. Irgendwie hats mich auch gewundert, wieso die einfach mal irgendnen Song komplett vorher veröffentlichen, ohne offiziellen Hinweis darauf.

ich finde HAR übertreibt, jetzt ist es nun mal released wurden, zwar nicht extra, aber trotzdem ist es jetzt zu spät... Lasst doch die Fans über das Lied diskutieren, meine Fr... ehm.. mein Gott

Aechtler

naja da hat wohl einer bei youtube den haken "nicht gelistet" vergessen zu setzen ^^

Ich seh jetzt schon die Köpfe rollen ^^

Badetuch

Zitat von: [salomon] am 04. April 2012, 10:06:50Und inhaltlich darf bis zum Release auch nichts besprchen werden?

Warum denn nicht? Wir wollen hier nur keine Links haben, die nicht von HAR freigegeben wurden. Falls wieder was bei "bademeisterTV" auftaucht, könnt ihr es gerne posten, aber alle anderen Quellen... (gut, außer Tape.TV hat auf einmal alle Videos...) ;)
Inhaltlich kannst du natürlich über den Song diskutieren!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tialo

naja aber der song kam doch eigentlich recht gut an überall.

Dürfte unterm Strich ne bessere Werbung fürs Album sein als "Zeidverschwändung".  ;D

[salomon]

#939
Zitat von: Badetuch am 04. April 2012, 10:29:11Warum denn nicht? Wir wollen hier nur keine Links haben, die nicht von HAR freigegeben wurden. Falls wieder was bei "bademeisterTV" auftaucht, könnt ihr es gerne posten, aber alle anderen Quellen... (gut, außer Tape.TV hat auf einmal alle Videos...) ;)
Inhaltlich kannst du natürlich über den Song diskutieren!

Achso, weil ein Beitrag von mir gelöscht wurde, hier im Thread, wo ich gefragt habe, ob jemand beurteilen kann, ob der Song musikalische/textliche Ähnlichkeiten zu den Smiths hat, weil die im Video "erwähnt" werden.

Und hiermit stelle ich diese Frage einfach wieder