Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Penunze

Kann es sich bei dem Song um einen Fake handeln? Soweit ich das überblicke, steht als Titel "Sohn der Leere YOUTUBE". Das ist bei sämtlichen anderen neu hochgeladenen Songs bei bademeisterTV nicht so... Oder interpretiere ich zu viel rein?

tialo

ähmm nein!

Das ist ganz sicher kein Fake, dafür klingts ja auch definitiv viel zu gut !

Dorian1212

Zitat von: Penunze am 03. April 2012, 20:36:25Kann es sich bei dem Song um einen Fake handeln? Soweit ich das überblicke, steht als Titel "Sohn der Leere YOUTUBE". Das ist bei sämtlichen anderen neu hochgeladenen Songs bei bademeisterTV nicht so... Oder interpretiere ich zu viel rein?

Boahr geht das schon wieder los ... -.- NEIN es ist KEIN FAKE, der Song wird genau so (nur ohne das Geschisse) auf dem Album sein, glaub mir

Aechtler

Bin jetzt nicht so begeistert vom Lied, aber abwarten was ich nach dem 50. mal dazu sage ^^

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 03. April 2012, 20:42:05(nur ohne das Geschisse)

meinst wohl eher geschieße ^^
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Penunze

Zitat von: Dorian1212 am 03. April 2012, 20:42:05Boahr geht das schon wieder los ... -.- NEIN es ist KEIN FAKE, der Song wird genau so (nur ohne das Geschisse) auf dem Album sein, glaub mir

OKOK, hab Erbarmen mit einem, der das Lied erst am 13.4. hören wird. Und dann hoffentlich wirklich ohne Geschisse  8)

Stulle mit Jagdwurst

War hier 100% schonmal Thema..aber, ich wollte mir gerade mal das Album als Vinyl vorbestellen. CD kauf ich später irgendwann, dacht ich so..aber scheiße. 14. April? Schweine!  ;D War das vorher (also bei denen die Vinyl schon vor Wochen bestellt haben) auch so?  ???

Übrigens, noch bin ich stark. Nix gehört, bis jetzt  :P

Stulle mit Jagdwurst

Amazon  ;) Es steht ja ganz normal da (13.April Erscheinungstermin) nur in der Bestätigungsmail bzw. auf der Amazon -Vielen Dank für Ihre Bestellung-Seite- steht dann 14.  ;)

Werd ich wohl bis zum 14. warten müssen..ich werde es, denke ich sowieso irgendwo am 13. zu hören bekommen  :D

LadyMcB

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 03. April 2012, 20:53:38War hier 100% schonmal Thema..aber, ich wollte mir gerade mal das Album als Vinyl vorbestellen. CD kauf ich später irgendwann, dacht ich so..aber scheiße. 14. April? Schweine!  ;D War das vorher (also bei denen die Vinyl schon vor Wochen bestellt haben) auch so?  ???

Übrigens, noch bin ich stark. Nix gehört, bis jetzt  :P

Habe die Platte im Februar bestellt und bei mir steht immer noch, dass am 13. geliefert wird.

Stulle mit Jagdwurst

Hm danke für die Info Lady  ;) Jäck, in meiner Nähe gibts keinen Vinylhändler (und, doofe Entschuldigung i know..aber die Zeit. die Zeit. die Zeit. kaufe normalerweise auch lieber vor Ort, manchmal muss es aber -leider- Amazon sein). Ich warte einfach ab, wenns am Samstag kommen sollte ist das auch nicht so tragisch. Gehört wirds aber vorher..definitiv.  ;D

Dorian1212

tzja und da war es "privat" :D war wohl wirklich nur ein versehen :D genial

Bonsai1988

oder sie bringen jeden tag für ein kurzes zeitfenster nen song raus. vllt kamen auch ie tage schon welche raus
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Dorian1212

Zitat von: Bonsai1988 am 03. April 2012, 21:39:38oder sie bringen jeden tag für ein kurzes zeitfenster nen song raus. vllt kamen auch ie tage schon welche raus

ne das hätte irgendwer gesehen und irgendwo geschrieben

diWatt

Das würde sich auch nicht lohnen, weil das Video von anderen dann wieder hochgeladen würde.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Na scheiße - da ist man einmal ehrenamtlich und außerplanmäßig gebunden und dann verpass ich den song...
Wo isser hin?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Bitte keine Downloadlinks [oder ähnliches] (aus den üblichen gründen), Danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Glaub ich auch... die sollen 15 Videos hochladen und bei einem Song (mitten drin) soll es auf einmal mit den Einstellungen nicht klappen?
Passt doch alles gut ins "zeiDverschwÄndungs"-Konzept! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Seh ich genauso. Außerdem glaube ich kaum, dass die Videos schon jetzt hochgeladen werden. Könnte ja was schiefgehn  ;D

Ich find die Promotion großartig ;)

4ert

ich glaubt wirklich, dass User gelöscht werden aus Promotionzwecken?
Es ist völlig normal auf YouTube Videos als "privat" hochzuladen, um sie schonmal im Vorraus konvertieren zu lassen und bearbeiten zu können.
Und es ist auch nicht besonders unwarscheinlich den Reiter "privat" bei einem der 16 Videos zu vergessen. Ist mir auch schon passiert.
Kurz danach wird das Video schnell auf "privat" gesetzt. Nachdem nun der Link aber bekannt war, könnte das Video ohne Probleme mit entsprechender Software herunter geladen werden. Als eine solche "Methode" veroffentlicht wurde ( ), löschte man das Video ganz: http://www.youtube.com/watch?v=mpp9pNUDzXg

Ich glaube eher, bei HAR brodelt es grad ziemlich und der arme Mensch, dem der Fehler passiert ist, ist nun in Löschwut verfallen.

Jense1979

Hallo, keine Downloadlinks im Forum... !