Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Zitat von: Dorian1212 am 03. April 2012, 19:15:30http://www.youtube.com/watch?v=mpp9pNUDzXg

DOCH ein Song vorher schon (extra???), tut mir leid aber was ist das denn für ein schlechtes Lied??? Noch schlechter gehts nicht Rod :( Warum nicht Quadrophenia aufs Album, anstatt DAS o.O
Hm, also ich find es gar nicht so schlecht... :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dorian1212

Zitat von: CROC am 03. April 2012, 19:22:07Hm, also ich find es gar nicht so schlecht... :D

ich verstehe grade nicht warum ich das geschrieben hatte :D ab dem zweiten mal hören find ich ihn mitlerweile total cool und neu :)

Gabumon

Dorian1212 spielt wieder Fähnchen...

Also mir gefällt das, wenn Bela da nur in die nähe kommen würd. Aber wie wollen die das Live SPielen? Ist doch wieder viel zu Schwer für die beiden Stümper

gleich mal Runterladen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Hat ein bisschen was von Geisterhaus (warum auch immer!), mir gefällt es!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 03. April 2012, 19:27:08Dorian1212 spielt wieder Fähnchen...

Also mir gefällt das, wenn Bela da nur in die nähe kommen würd. Aber wie wollen die das Live SPielen? Ist doch wieder viel zu Schwer für die beiden Stümper

also hör mal, das ist doch oft so das man nach dem ersten hören denkt "das ist müll" (kennst du doch)

JoKa

ich mag es
ab jetzt könnts jeden Tag nen Song geben  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Fehlen nur noch 2 Gute und ein Solala Song und das Album ist besser als Jia  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Uiuiui, dann tut sich ja langsam doch was :)

Ich hab irgendwie die Vermutung, dass dÄ durch die "Informationspolitik" die sie momentan betreiben, genau dieses Verhalten, das sie in "Zeitverschwendung" anprangern, provozieren wollen. Ich stelle mir grade vor, wie tausende Fans täglich das Internet durchforsten, um vielleicht einen kleinen Songschnipsel zu finden - und ab und zu werden sie dann fündig, wie z.B. bei diesem Rod-Song.

Apropos:

Ist es möglich, eine Spoilerwarnung einzubauen? Also für Leute, die zwar gerne am KTA-Kosmos teilnehmen möchten, aber das Album am Freitag dann ohne irgendwas vorher gehört/gesehen/gelesen zu haben, und ohne verspoilert zu sein, hören möchten?

Dorian1212

Zitat von: JoKa am 03. April 2012, 19:37:04ich mag es
ab jetzt könnts jeden Tag nen Song geben  ;)

würde dann aber nicht mehr hören, nur jetzt hab ich so lange auf was neues gewartet, und da musst ich einfach hören :D

Badetuch

Zitat von: Penunze am 03. April 2012, 19:38:05Ist es möglich, eine Spoilerwarnung einzubauen? Also für Leute, die zwar gerne am KTA-Kosmos teilnehmen möchten, aber das Album am Freitag dann ohne irgendwas vorher gehört/gesehen/gelesen zu haben, und ohne verspoilert zu sein, hören möchten?

Checken das gerade mal! ;)

Penunze

Zitat von: Badetuch am 03. April 2012, 19:58:57Checken das gerade mal! ;)

Ihr seid die Besten, im Osten wie im Westen ;) Wär klasse, wenn das klappt :)

13

Zitat von: Dorian1212 am 03. April 2012, 19:15:30http://www.youtube.com/watch?v=mpp9pNUDzXg

DOCH ein Song vorher schon (extra???), tut mir leid aber was ist das denn für ein schlechtes Lied??? Noch schlechter gehts nicht Rod :( Warum nicht Quadrophenia aufs Album, anstatt DAS o.O
Bis jetzt gefällt mir der Song überhaupt nicht (das war bei Quadrophenia schon anders, denn diesen Song mochte ich sofort) ;D. Irgendwie klingt Sohn der Leere Schlagerartig, aber vielleicht liegt es auch nur an Rods gesang ???.Ich bin mal auf die anderen Songs gespannt, vielleicht werden nochmehr Songs auf den Bademeister YouTube Channel in den nächsten Tagen/Wochen hochgeladen.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dorian1212

Zitat von: 13 am 03. April 2012, 20:03:38Bis jetzt gefällt mir der Song überhaupt nicht (das war bei Quadrophenia schon anders, denn diesen Song mochte ich sofort) ;D.

Ja stimmt, Quadrophenia ist noch besser als das, aber ich mag beides

PS: Wochen? es sind noch 10 Tage :D

Badetuch

Spoiler: Hier der Text:

Sohn der Leere
Da ist nicht so viel
Regeln ohne Spiel (oh yeah, hmhmm)
Und bis zum Horizont
Ist niemand der hier wohnt

Es braucht ja auch kein Wort
Es ist niemand an diesem Ort (oh yeah, hmhm)
Nord, Süd, Ost und West
Nicht einmal ein kleiner Rest

(2x)
Das große Ungenie
Der Meister der Amnesie (oh yeah)
Habe die Ehre
Ich bin der Sohn der absoluten Leere

Früher waren hier noch Wiesen
Elfen, Einhörner und Riesen (oh yeah, hmhm)
Dann kam der große Knall
Und alles verschwand im Hall

(4x)
Das große Ungenie
Der Meister der Amnesie (oh yeah)
Habe die Ehre
Ich bin der Sohn der absoluten Leere

Nagelt mich nicht auf die yeahs und hmhms fest! ;)

13

Zitat von: Dorian1212 am 03. April 2012, 20:06:47Ja stimmt, Quadrophenia ist noch besser als das, aber ich mag beides

PS: Wochen? es sind noch 10 Tage :D
Achja, wie schnell doch die Zeit vergeht ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

tialo

hmm joa, ich finds ganz okay, kein megahit, aber auch kein ohren-zuhalt-stück, wie Rods Beiträge auf "JiA". Für nen "normalen" Albumtrack gehts aber definitiv in Ordnung.

Wird wohl vor dem Album bestimmt noch mehr veröffentlicht werden als Appetizer. Hoffentlich nicht zuviel, damit man später beim ersten Durchhören des Albums noch Überraschungen hat :D

Bonsai1988

finde das is ein sehr eingängiger song und ein echt guter song. wenn das so weiter geht, wird mir das album sehr gefallen. wobei ich die öffentlichkeitsarbeit von dä überhaupt nich durchschau und damit nie gerechnet hätte. das war halt mal wieder typisch dä
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

diWatt

Einmal gehört und schon ein Ohrwurm. Ich finde den Song gut, obwohl ich ihn anfangs auch ein wenig schlagerartig fand.

Ich werde versuchen weiteren Hörproben zu widerstehen, nimmt sonst wieder zu viel Vorfreude weg...

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

speedfanatic

Das ist typischer Britpop Sound. Neo-Beat. Genau das was ich zur Zeit gerne höre. Gefällt mir sehr die Nummer!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bonsai1988

Zitat von: diWatt am 03. April 2012, 20:27:57Ich werde versuchen weiteren Hörproben zu widerstehen, nimmt sonst wieder zu viel Vorfreude weg...

hörprobe is ja schon fast untertrieben...
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö