Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Zitat von: Stievo am 20. März 2012, 22:27:36Wir sind bereits dabei mit RTL II zu verhandeln. Leider hatten wir unsere Anfrage zu spät gestellt und noch keine Antwort erhalten, ansonsten wäre die gestrige Sendung "Der große deutsche IQ-Test 2012" schon mit KTA gekoppelt worden. ;D ;D ;D

keine ahnung, hab kein tv - btw - morgen Dä Harald Schmidt - hoffe, da fließen ein paar infos zu "auch" - vllt hat er ja schon ein album parat in der sendung
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

stabin

jeder liebt eine andere gruppe. man wird eine seele, ein fleisch mit denen, die man mag. the bates sind gut, aber für mich persönlich sind bfr besser, und ich glaube, dass, wenn du sie magst und da sie dich bestimmt wie jeden hier sehr gern haben, sie auch mind. ein stückweit in dir stecken.

ElHastard

Also ich hätte Angst wenn irgendetwas in mir stecken würde  :o ;D

stabin

musst du ja auch nicht, dass sind ja auch andere leute, die bfr und das gern haben. gute nacht.
 Sackhüpferl

Metabolit

Jetzt wurde mir aber mal eben ganz komisch, als ich die Postings las. Was läuft da schief? Drogen, viele Drogen oder einfach nur Schizophrenie???

Krass

Metabolit

Flauschi

Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Metabolit

Was einst sehr witzig schien, zu verzögern und Häppchen zu liefern, ist langsam nicht mehr lustig, wie ich finde.
Ich würd Ihnen darum einen totalen Einstiegs-Flopp gönnen und dass die ganze Sache nach hinten los geht. Aber wird wohl nicht passieren. Ich kaufe jednfalls erst, wenn ich weiß, was sache ist

Penunze

Ich weiß nicht. Bei JiA fand ich die kleinen Videos aus dem Studio und so weiter ganz gut weil die doch die Vorfreude erhöht haben.

Bei "auch" haben wir so gut wie keine Infos, was bei mir aber trotzdem die Vorfreude hochschaukelt. Ich weiß halt nicht, auf was ich mich freue :P

Ich glaube aber, dass sowohl heute bei Schmidt als auch in den nächsten Tagen/Wochen noch ein paar Infos eintrudeln werden...

Dorian1212

Zitat von: Penunze am 21. März 2012, 17:09:58Bei "auch" haben wir so gut wie keine Infos, was bei mir aber trotzdem die Vorfreude hochschaukelt. Ich weiß halt nicht, auf was ich mich freue :P

Warte doch erstmal ab, es dauert noch ein paar Wochen, außerdem werden sie heute bei der Harald Schmidt Show bestimmt was ausplapern ;D

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 21. März 2012, 17:21:14Warte doch erstmal ab, es dauert noch ein paar Wochen, außerdem werden sie heute bei der Harald Schmidt Show bestimmt was ausplapern ;D

Aus seinem Post geht genau hervor, dass er geduldig ist ??? Senseless at its best again :P

Penunze

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 17:23:47Aus seinem Post geht genau hervor, dass er geduldig ist ??? Senseless at its best again :P

Ich checks auch nicht ;D

Was mir noch einfiel: Vor VÖ kommen ja noch folgende Zeitschriften:

28.03 - Visions
12.04 - Musikexpress

Ich hoffe, dass sich die Band da auch zu ein paar informativen Infos hinreißen ließ ;-)

Also tröpfchenweise kommen da wohl schon Infos. Aber nicht mehr so geballt wie bei JiA. Dieses Vorgehen finde ich aber - wie schon geschrieben - auch reizvoll. Vorfreude ist die schönste Freude... ;)

Aechtler

Ich warte irgendwie auf keine infos... Ist doch schon alles bekannt. Titel, Cover, Name, Release... Ausschnitte wird es definitiv erst nach dem Release geben...

Metabolit

Zitat von: Penunze am 21. März 2012, 17:39:11Ich checks auch nicht ;D

Denjenigen, den Dorian zitiert und dazu aufruft geduldig zu sein, ist ja geduldig, wenn man das Posting im Zusammenhang liest. Er hingegen zitiert daraus nur den einen Satz aus dem Zusammenhang heraus und tut so, als wäre sein Vorredner ungeduldig, wobei ich derjenige war, der ein wenig Ungeduld versprühen ließ. "Senseless at its best" verweist darauf, dass ich annehme, dass es sich um ein schnelles, unüberlegtes Posting handelt (was häufig bei ihm vorkommt und ein Muster erkennen lässt), womöglich, um Posting zu sammeln (so, wie ich es gerade tue ;D)

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 18:03:28Denjenigen, den Dorian zitiert und dazu aufruft geduldig zu sein, ist ja geduldig, wenn man das Posting im Zusammenhang liest. Er hingegen zitiert daraus nur den einen Satz aus dem Zusammenhang heraus und tut so, als wäre sein Vorredner ungeduldig, wobei ich derjenige war, der ein wenig Ungeduld versprühen ließ. "Senseless at its best" verweist darauf, dass ich annehme, dass es sich um ein schnelles, unüberlegtes Posting handelt (was häufig bei ihm vorkommt und ein Muster erkennen lässt), womöglich, um Posting zu sammeln (so, wie ich es gerade tue ;D)

Oh ja ich war wieder unartig, los peitsch mich! LOS!

Stulle mit Jagdwurst

Mein Gott, ist jetzt mal gut ja?  ::) Was für ein unlustiger Kindergarten.

Sephirod

Zitat von: Dorian1212 am 21. März 2012, 18:56:28Oh ja ich war wieder unartig, los peitsch mich! LOS!
Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus leg mich in Ketten.  ;D

punxter

Ich finde die Art, wie die Infos rausgegeben werden, gut. Auch die Dinge, die indirekt rauskommen. Jeden zweiten Tag etwas kleines, worüber man sich freuen kann, dann vergeht die Zeit bis zum Album auch schneller.

Bonsai1988

Dann kann ich ja die cd Version fast wieder stornieren, wenn bei der Vinyl ne cd beiliegt -.-
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö