Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ja genau, und als nächstes SPielen DÄ meine Wunschsongs auf Konzerten

Das wird einfach eine Doppelvinyl sein, ohne CD. Und der CD liegt auch keine Vinyl bei, warum auch der Vinyl eine CD beilegen wenn es Downloadcodes gibt...

Und das der Fanclub keine Infos kriegt ist doch klar, DÄ wollen mit dem nichts mehr zu tun haben, dass dürfte auch der wahre Auflösungsgrund sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Wird durchaus gemacht, sowas. Hab mir neulich nach nem Konzert eine Vinyl gekauft, da war auch die CD dabei. War nur 3 Euro teurer als die CD allein. Die CD ist dann halt nicht mit extra Hülle, Cover etc. sondern nur in sonem durchsichtigen Plastikschuber (wie die JIA-CD) mit drin. Kann mir also schon vorstellen, dass sie das bei "auch" so machen...


Achso, Moin erstmal, ist mein erster Post;-) Lange stiller Mitleser, hab mich jetzt mal endlich angemeldet hier!

Metabolit

Zitat von: Toxic Toast am 20. März 2012, 02:23:13Wird durchaus gemacht, sowas. Hab mir neulich nach nem Konzert eine Vinyl gekauft, da war auch die CD dabei. War nur 3 Euro teurer als die CD allein. Die CD ist dann halt nicht mit extra Hülle, Cover etc. sondern nur in sonem durchsichtigen Plastikschuber (wie die JIA-CD) mit drin. Kann mir also schon vorstellen, dass sie das bei "auch" so machen...


Achso, Moin erstmal, ist mein erster Post;-) Lange stiller Mitleser, hab mich jetzt mal endlich angemeldet hier!

so it is. Ich weiß gar nicht, wieso Gabumon das nicht versteht ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

es muss schließlich auch jemanden geben der bissl die erwartungshaltung an das album niedrig hält. damit es am ende vielleicht nicht ganz so viele enttäuschungen gibt  ;D
Und wenn es besser wird als die Erwartungshaltung letztendlich ist, dann is man überglücklicher. Also macht Gabumon nur "dienst am Menschen" und will sicher nur unser bestes 8)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

diWatt

Natürlich ist sowas möglich. Die Frage ist doch, ob dä es auch machen würden.

Viele wünschen sich hier einen frischen Wind, doch ich glaube eher, dass dä auf der konservativen Schiene bleiben. Warum auch wechseln, wenn man damit gut fährt?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Bei EMP kann man nun erahnen, wie die Verpackung aussehen wird. Keine große Neuerung zu den bisherigen Infos, aber vielleicht interessiert es ja jemanden! ;)

zeiDverschwÄndung olé!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 20. März 2012, 13:30:48Bei EMP kann man nun erahnen, wie die Verpackung aussehen wird. Keine große Neuerung zu den bisherigen Infos, aber vielleicht interessiert es ja jemanden! ;)

zeiDverschwÄndung olé!

so habe ich sie mir vorgestellt - wenn noch die cd mit drin ist - perfekt!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

soeben erreicht mich Info von JPC - das Ding ist zu 90 Prozent durch und MIT CD:

"Die Angaben, die Sie auf unserer website sehen, bekommen wir per
automatischem Datentransfer von den Lieferanten.
Die Aufnahme wurde uns als Doppel-LP + CD gemeldet. Bei der Vielzahl
unserer Angebote ist es nicht möglich, jede Angabe der Lieferanten bis ins
letzte Detail zu prüfen. und so müssen wir davon ausgehen, dass die Angaben
auch stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Becker"
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

13

Laut EMP wird die CD auch in der Vinyl Version enthalten sein:

Information

"Auch" in diesem Jahr wissen Die Ärzte zu überzeugen. Mit feinstem Punkrock haben Die Ärzte seit ihrem letzten Album im Jahre 2007 nichts verlernt. 16 Songs, hauptsächlich mit Gitarren verfeinert. "Auch" als 2-LP erhältlich! Die Vinyl kommt in einer schönen Stülpdeckelschachtel (31cm x 31cm x 1,5cm). Die Schachtel enthält die 2-LP als 180g Vinyl in schwarzem Vinyl mit gefütterten Innenhüllen, das Album auch als CD. zudem ist das Booklet enthalten, das auch als Spielfeld verwendet werden kann, die drei Kronkorken dienen als Spielfiguren.

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

essi110

Als wenn das was ungewöhnliches wäre da ne CD mit reinzupacken...Das machen viele Künstler bzw Label. Siehe die letzten Alben von Social Distortion, No use for a Name, The Loved Ones, Me first and the gimme gimmes. Bei denen war überall ne CD mit dabei ;)

Metabolit

Zitat von: essi110 am 20. März 2012, 16:35:56Als wenn das was ungewöhnliches wäre da ne CD mit reinzupacken...Das machen viele Künstler bzw Label. Siehe die letzten Alben von Social Distortion, No use for a Name, The Loved Ones, Me first and the gimme gimmes. Bei denen war überall ne CD mit dabei ;)

das nicht, abe runewöhnlich, dass so viele daran zweifeln
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Zugereister

auf jeden fall ist in der schachtel noch genug platz für konzertkarten, bändchen usw. sieht gut aus.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

stabin

bfr mögen stulpschachteln nicht gern.

Metabolit

#793
Zitat von: stabin am 20. März 2012, 21:37:50bfr mögen stulpschachteln nicht gern.

wieso das denn? Verstehe nicht, was Du meinst. Warum mögen die das nicht und bringen es trotzdem raus? Quellenangabe?

IQ-Dämmerung at its best...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

stabin

bfr haben ihre cds immer im kunstetui. sie mögen stüldeckelschachteln nicht, denn diese sind auch nicht sehr schön für die leute, weil sie gewöhnlich und billig sind.

Zugereister

Zitat von: stabin am 20. März 2012, 22:06:43bfr haben ihre cds immer im kunstetui. sie mögen stüldeckelschachteln nicht, denn diese sind auch nicht sehr schön für die leute, weil sie gewöhnlich und billig sind.

sackhüpferl reloaded?  ::)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 20. März 2012, 22:13:56Was geht hier bloß ab -

naja, der schreibstil ist sehr ähnlich...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 20. März 2012, 22:17:36naja, der schreibstil ist sehr ähnlich...

jetzt verstehe ich, ich meinte abr auch damit zu fragen, was hier abgeht, wenn solche Comments gepostet werden - unfassbaer und unterirdisch deplatziert, weil a) missverständlich ausgedrückt b) dreiste behauptung ohne Quelle und c) völlig absurd in dem Kontext,  dass so ne Schachtel kommt.

Kann man hier keinen  IQ-Test an die Mitgliedschaft binden ;D?  
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stievo

Zitat von: Metabolit am 20. März 2012, 22:23:30Kann man hier keinen  IQ-Test an die Mitgliedschaft binden ;D?  
Wir sind bereits dabei mit RTL II zu verhandeln. Leider hatten wir unsere Anfrage zu spät gestellt und noch keine Antwort erhalten, ansonsten wäre die gestrige Sendung "Der große deutsche IQ-Test 2012" schon mit KTA gekoppelt worden. ;D ;D ;D