Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dampfblase

Könnte es nicht sein, dass sich auf der extra
-CD die Videodateien der 32 Filmchen befinden?

Metabolit

Zitat von: Dampfblase am 18. März 2012, 14:12:20Könnte es nicht sein, dass sich auf der extra
-CD die Videodateien der 32 Filmchen befinden?

dann würde man eine dvd nehmen, weil die günstiger herzustellen ist
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Man kann ja auch einfach mal eine E-Mail hinschreiben, denn wenn die Audio CD dabei wäre und die "normale" CD Version nichts anderes hat würde ich zur Vinyl greifen. Bei Single habe ich mir noch beide geholt, aber beim Album wird mir das eigentlich zu teuer...

diWatt

Zitat von: Metabolit am 18. März 2012, 13:52:34wie erklärst Du Dir dann, dass JPC das Vinyl-Album mit CD anbietet? ich erwarte von diesem seriösen Laden eigentlich geprüfte Informationen.

Menschliches Versagen  ;D
Das wird bestimmt wieder ein Missverständnis sein. Die angegebene Spielzeit des zvsd-videos bei musicload hat beispielsweise auch nicht gestimmt.
Außerdem schätze ich dä nicht so großzügig ein, dass sie eine Doppel-LP mit mp3-Option, mit Spiel und dann noch mit CD veröffentlichen.
Falls doch, fände ich das (wiedermal !?) dreist, die CD (mit den Videos) nicht der normalen regulären CD-Veröffentlichung beizulegen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 18. März 2012, 14:14:40dann würde man eine dvd nehmen, weil die günstiger herzustellen ist

Stimmt nicht, CDs pressen ist billiger

Zudem, als wenn DÄ sich die Doppeltkäufe entgehen lassen... Vinylkäufer sind oftmals die Fans die beides Kaufen würden wenn sie müssen, daher werden Dä denen sicher nix schenken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

Beim letzten Social Distortion Album war aber die CD auch bei der Vinyl Version enthalten, warum sollte das bei DÄ dann nicht auch so sein? Vielleicht ist das gerade so'n Trend. ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Metabolit

Zitat von: Sephirod am 18. März 2012, 14:15:22Man kann ja auch einfach mal eine E-Mail hinschreiben, denn wenn die Audio CD dabei wäre und die "normale" CD Version nichts anderes hat würde ich zur Vinyl greifen. Bei Single habe ich mir noch beide geholt, aber beim Album wird mir das eigentlich zu teuer...

habe ich eben gemacht, mal sehen, was zurück kommt

Ich bin doch nicht blöd und kaufe die cd, wenn in der vinyl beides dabei ist
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 18. März 2012, 15:24:02Stimmt nicht, CDs pressen ist billiger

Zudem, als wenn DÄ sich die Doppeltkäufe entgehen lassen... Vinylkäufer sind oftmals die Fans die beides Kaufen würden wenn sie müssen, daher werden Dä denen sicher nix schenken

diese Aussage stammt von Rod persönlich - ich weiß nciht, wo die pressen lassen, aber er sagte mal sinngemäß, dass es günstiger wäre DVDs zu pressen als CDs
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

schunder26

hey,  warum steht bei der lp dieser satz dabei und bei der cd nicht

laut jpc

Extra: Das Klapppapiergesellschaftsspiel!
(Das Booklet der CD ist ausklappbar und als Spielfeld zu verwenden. Dazu gibt es 3 Kronkorken, die als Spielfiguren dienen.)


Zugereister

Zitat von: schunder26 am 18. März 2012, 21:18:53hey,  warum steht bei der lp dieser satz dabei und bei der cd nicht

laut jpc

Extra: Das Klapppapiergesellschaftsspiel!
(Das Booklet der CD ist ausklappbar und als Spielfeld zu verwenden. Dazu gibt es 3 Kronkorken, die als Spielfiguren dienen.)



die kronkorken passen nicht in die cd-box.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

schunder26

ausser es ist wieder so ne box wie damals die pizza schachtl - cd vers. :-)


Metabolit

Zitat von: schunder26 am 18. März 2012, 22:06:11ausser es ist wieder so ne box wie damals die pizza schachtl - cd vers. :-)



das finde ich mal wieder super-scheiße
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

Hieß es noch irgendwo mal, das bei dem beilienden Spiel die cd auch als Drehscheibe fungiert? Wenn das so wäre könnte die cd auch genauso gut leer sein und ist nur fürs Spiel gedacht. Wäre auf alle Fälle origineller als ne simple Plaste Drehscheibe
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 18. März 2012, 23:15:00Hieß es noch irgendwo mal, das bei dem beilienden Spiel die cd auch als Drehscheibe fungiert? Wenn das so wäre könnte die cd auch genauso gut leer sein und ist nur fürs Spiel gedacht. Wäre auf alle Fälle origineller als ne simple Plaste Drehscheibe

hab ich noch nirgends gelesen - referrenzen bitte!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Ich glaube, dass war nur Spekulation...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 18. März 2012, 23:26:39Ich glaube, dass war nur Spekulation...
    SPEKULATION?

    Wenn die Brettspiel-Info an JPC raus ist, warum sollte dann nicht auch feststehen, dass noch die CD dabei ist. Sozusagen als Ultimate Collectors Edition of any types of media
    Schade ist, dass keine Bonus-varianten angeboten werden mit Studio-Footage oder Live-Songs.
    Auf so eine dämliche Verpackung kann ich getrost verzichten, wenn ich weiß, welche Schätze audiovisueller Natur bei DÄ auf Halde liegen.







    In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
    Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
    Ich bin zum Greifen nah bei dir...

    diWatt

    Ich meinte eigentlich, dass die Funktion der CD als Drehscheibe für das Spiel nur (hier) diskutiert, aber nicht offiziell bekannt gegeben wurde.
    Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

    Bonsai1988

    Zitat von: diWatt am 19. März 2012, 00:03:31Ich meinte eigentlich, dass die Funktion der CD als Drehscheibe für das Spiel nur (hier) diskutiert, aber nicht offiziell bekannt gegeben wurde.
    das kann gut möglich sein. hatte halt nur im kopf sowas mal irgendwo gelesen zu haben.
    er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

    Zugereister

    #758
    Zitat von: diWatt am 19. März 2012, 00:03:31Ich meinte eigentlich, dass die Funktion der CD als Drehscheibe für das Spiel nur (hier) diskutiert, aber nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

    wurde auch nicht im cede.ch newsletter, wo das spiel das erste mal erwähnt wurde, genannt.
    Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

    Bonsai1988

    is ja auch wurst. sehen wir ja spätestens in kanpp 4 wochen wie es gemeint war und was(sofern eine dabei ist) auf der cd letztendlich drauf ist
    er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö