Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DominoDancing

Zitat von: Metabolit am 11. März 2012, 20:14:51Etwas scheiße zu finden heißt doch nich, dass man es nicht sammelt.

Naja, wenn ich etwas beschissen finde für ich halt die ~Konsequenz~ daraus ziehen und aufhören zu sammeln ;D. Aber manche Menschen beugen sich halt nicht dem Diktat der Logik. Good for them. Pure Vernunft darf niemals siegen und so.

diWatt

Man könnte auch auf Wertsteigerung hoffen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 11. März 2012, 22:25:28Man könnte auch auf Wertsteigerung hoffen...

das meine ich ja. Wer hat das mit der Logik doch gleich gesagt ;D?

Was meint Ihr, wie viele Ticket-Dealer sich an Spekulationen auf Wertsteigerung ne goldenen Nase verdienen. Funktioniert ja wieder mal bestens und wird es immer, solange man den Kauf nicht personalisiert...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

DominoDancing

Zitat von: Metabolit am 12. März 2012, 00:03:32das meine ich ja. Wer hat das mit der Logik doch gleich gesagt ;D?

Was meint Ihr, wie viele Ticket-Dealer sich an Spekulationen auf Wertsteigerung ne goldenen Nase verdienen. Funktioniert ja wieder mal bestens und wird es immer, solange man den Kauf nicht personalisiert...

Die ganze Zeit und Energie, die da teilweise für Moppereien aufgebracht wird, könnte man dann allerdings auch wiederum ertragreicher investieren ;). Die braucht's nämlich nicht für die Wertsteigerung.
Bei den Tickets bin ich in der Tat gespannt, wie weit sich das bei dieser Tour kurz vor den Konzerten hochschaukeln wird. Selbst jetzt sind, wenn man bei eBay reinschaut, die Gewinnspannen ja schon ganz ordentlich.

Metabolit

jo, Gewinnspanne:-D..hätte ich mal mehr Tickets gekauft*grins

Flauschi

laut dem "anderen bekannten" DÄ-Forum soll es übrigens schon einen Leak im Netz zu finden geben...

Edit: Ich habe nicht danach gesucht und habe entsprechend auch keine Links...wollte nur mal die "Info" mitteilen.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Metabolit

Zitat von: jack_d am 12. März 2012, 08:33:37glaub ich nicht.

klar gibt es den Leak, so wie es für alles "Downloads" gibt, auch wenn man nur "katzenpo" eingibt, findet ma ja bekanntlich immer anbieter (die dann kosten ;D)

Man das BB ist echt behämmert:-P

Flauschi

Zitat von: Metabolit am 12. März 2012, 10:43:20Man das BB ist echt behämmert:-P

Allgemein stimme ich erst mal zu. Aber warum in diesem Falle speziell?  ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Bonsai1988

kann mir auch nicht vorstellen das es dazu einen gibt. glaub das das genauso wie bei zeidverschwändung sein wird und bis zu letzt kein leak geben wird. Fänd ich zumindest echt spitze. da kann man als cd käufer wenigstens zum gleichen zeitpunkt das album genießen, und nicht das eventuelle rumgejammer anhören, wie scheiße doch das album is und man selbst kann es nicht einschätzen, weil man bis zum release der cd warten möchte mit anhören
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Zitat von: Flauschi am 12. März 2012, 11:07:26Allgemein stimme ich erst mal zu. Aber warum in diesem Falle speziell?  ;)

1.Weil ich keinen link finde da (war zu erwarten)
2.Weil es doof ist, sowas da zu posten
3.Weil mit Sicherheit ein Fake-link gefunden wurde

Ich würde an Stelle von DÄ jetzt einen Fake-link erstellen

Bonsai1988

Zitat von: Metabolit am 12. März 2012, 11:35:18Ich würde an Stelle von DÄ jetzt einen Fake-link erstellen
Und dann?
Ich glaub mal in den nächsten wochen wird es davon wohl genug geben.

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 12. März 2012, 11:41:04Und dann?
Ich glaub mal in den nächsten wochen wird es davon wohl genug geben.

Ich meine doch ein falsches Album zum Download um die Fans zu schocken

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 12. März 2012, 11:44:51Ich meine doch ein falsches Album zum Download um die Fans zu schocken

das gabs doch schon bei jia, mit dem reingequatsche
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 12. März 2012, 11:52:06das gabs doch schon bei jia, mit dem reingequatsche

ja, als Reaktion auf das echte vorab downloadbare . In meinen Augen war das damals keine bewusste Aktion, um die Fans zu schocken, sondern ein verzweifelter Versuch links zu streuen, um den originalen inoffiziellen Leak zu vernebeln und das ganze mehr schlecht als recht. Ohne die Vorab-VÖ des leaks hätten die das nie getan.

Ich meine aber jetzt, so eine Art Economy-Sche, die man mit 5 Std. Proberaum-Zeit aufnehmen kann- Wunschdenken und selbst JIA-Economy wurde ja zu Geld gemacht, obwohl das vom Inhalt her eine Frechheit war,  5 Euro zu kassieren (bevor jemand fragt: Ich habe meins wieder verkauft damals)

Bonsai1988

Zitat von: Zugereister am 12. März 2012, 11:52:06das gabs doch schon bei jia, mit dem reingequatsche
wasn für ne version? kann man die noch downloaden? is an mir irgendwie vorrübergegangen

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 12. März 2012, 12:10:44wasn für ne version? kann man die noch downloaden? is an mir irgendwie vorrübergegangen

Die ist das Downloaden nicht Wert: Es handelt sich dabei um JIA im Hintergrund und extrem dummes, aber nicht originelles im Sinne von Ärzte-Gehirnschwund, sondern einfach nur langweilig dummes Gelaber als Voice-Over.

Ich habe mich damals schon so darüber amüsiert, wie peinlich dieser halbherzige versuch war, das Kind ausm Brunnen zu ziehen, nachdem alle Welt JIA schon gehört hatte.

Dass da die Kreativität auf der Strecke bleibt, war klar, denn innerlich müssen FU und Bela gebrodelt haben (Rod sieht sowas glaube ich gelassener)

Bonsai1988

hätte es mir trotzdem mal angehört wenn es das noch geben würde

Olli93

Ich würde mich auch freuen, da mal reinhören zu dürfen :D

Metabolit

Bevor jmd. fragt: Ich habe es nicht. Schreib doch HAR mal ne Mail und frag, ob Du es bekommst, dann wirst Du vllt merken, wie erfreut die noch immer sind ;D

Bonsai1988

das wird dann wohl eher sofort im spamfilter verschwinden und in den tiefen des mülleimers landen