Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bonsai1988

Zitat von: Rock Rendezvous am 01. März 2012, 17:32:39"Die Verpackung der nichtdigitalen Version ist schick" würde ich zumindest mal so deuten, daß die Spielvariante nur bei der Vinyl-Version dabei ist. CD ist ja digital ;)

ich geh mal stark davon aus das sie cd und vinyl damit meinen
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 01. März 2012, 16:58:31"auch" erscheint wie jedes die die ärzte Album auf schwerem Vinyl mit beigelegter MP3-Option und für Nostalgiker sogar noch als CompactDisc.

1) Vinyl + mp3
2) CD

So würde ich es deuten! ;)

das find ich schon wieder sehr geil!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Verdammt. Ich will das Album jetzt hören! Die Single hat wieder die totale DÄ-Euphorie entfacht, die schon lange eingeschlafen war. Ich bin wieder jung!  ;)

Sascha89

Zitat von: cenobyte am 02. März 2012, 01:32:05Verdammt. Ich will das Album jetzt hören! Die Single hat wieder die totale DÄ-Euphorie entfacht, die schon lange eingeschlafen war. Ich bin wieder jung!  ;)

Jung?! Zum Glück bin ich erst Anfang 20 und muss mir da keinen Kopf drum machen   :P  ;)

Seit ich weiss, dass 'ne Tour ansteht und 'n neues Album kommt bin ich auch wieder mehr auf der Ärzte-Schiene.
Höre mir seitdem jeden Tag ein bis zwei Mitschnitte komplett an (im Moment nur 80er

*IronieAn*
Unser Leben macht wieder Sinn, und ist nich nur die reinste Zeitverschwundung und Überbrückung mit anderen Kapellen ... yeeehaaaa!
*IronieAus*
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Ich freu mich auf die Rod Songs

Das von Bela nur Kotze kommen wird ist mir sowieso schon klar, und von FUs Machwerken bin ich die letzte Zeit (~6 Jahre) auch relativ wenig begeistert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Felix

Zitat von: cenobyte am 02. März 2012, 01:32:05Verdammt. Ich will das Album jetzt hören! Die Single hat wieder die totale DÄ-Euphorie entfacht, die schon lange eingeschlafen war. Ich bin wieder jung!  ;)

So geht mir das auch grad, ich bin am anderen Ende der Welt, wo das Internet zensiert ist, ich keinen Zugangzu youtube habe, aber immerhin die mp3s hören kann und fühl mich wie 14. Ich finde übrigens den Titelsong richtig gut, obwohl ich den Belasolokram und "Will dich zurück" ziemlich kritisch sehe

Imperator2808

ZitatIch freu mich auf die Rod Songs

da stimme ich Gabumon zu :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Bonsai1988

Zitat von: Gabumon am 02. März 2012, 07:45:31Ich freu mich auf die Rod Songs

wow Gabumon sagt mal was zuversichtliches zum album ;D

cenobyte

Da es diesmal keine PR gibt, sind meine Erwartungen umso größer. Genau das Gegenteil hatten sie wohl vor.  ;D ;D ;D

punxter

Mit der PR gehts gehts jetzt erst los.
Und die fehlende PR im Vorfeld der Single hat diesen grossen Knall gestern nur unterstützt und war deswegen sehr wichtig.

cenobyte

In dem Zusammenhang kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei Harald in drei Wochen mit einer ganz anderen Nummer durchstarten, nämlich mit einer FU-Single mit hitpotential.

Sascha89

Dann müsste bis dato ja noch 'ne Single rauskommen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

cenobyte

Richtig. Aber was spricht bei der nicht vorhandenen Promo dagegen? Alles ist möglich. Und genau das bietet hervorragende Möglichkeiten.

Renz13

könnt ich mir gut vorstellen, dass kurz vor album release noch ne single erscheint  ;D. laut amazon soll ja auch schon im juli, das neue songbook erscheinen. is vllt nen bissl weit hergeholt, aber mal abwarten

Gabumon

Naja "Wie es geht" hatte seine Premiere ja auch bei Harald Schmidt...

Aber ich halte es für relativ Ausgeschlossen das Vorher noch ne Single kommt, ich gehe eher von 8-12 Wochen nach Album Release aus, und oweh die hat keine B-Seiten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Diesmal läuft aber einiges anders als zu "Geräusch"- oder "Jazz ist anders"-Zeiten. Der Vergleich mit "Wie es geht" ist doch passend! Abwarten.

diWatt

Ich verweise mal auf den dä-newsletter, in dem die Aufführung von zeidverschwändung bei Schmidt erwähnt wird. Also nix mit neuer Single vor dem Album, was auch überhaupt nicht sinnvoll ist  ::)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

cenobyte

"sinnvoll"... Ist das noch Punkrock...

Die sollen mal wieder unerwartet Gas geben! (einseinself)

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 03. März 2012, 01:16:18Naja "Wie es geht" hatte seine Premiere ja auch bei Harald Schmidt...

Aber ich halte es für relativ Ausgeschlossen das Vorher noch ne Single kommt, ich gehe eher von 8-12 Wochen nach Album Release aus, und oweh die hat keine B-Seiten...

Hauptsache, die Zeit geht endlich rum! Album, yeah ;D!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

Jo der 13. April soll endlich kommen.