Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: CROC am 11. Februar 2012, 20:41:27Naja, jetzt stellt sich die Frage, ob das Album Mitte März überhaupt schon komplett fertig produziert ist, geschweige denn an die Händler geliefert wird...

ach quatsch niemals, das wird noch geändert

Metabolit

das album wird jetzt schon fertig sein.

Kann es sein, dass Dorian keine Ironie versteht ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

aufs Maul? :D nein ich wollte nur sagen das, dass Album niemals am 14.3 ausgeliefert wird :D

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 11. Februar 2012, 21:35:16aufs Maul? :D nein ich wollte nur sagen das, dass Album niemals am 14.3 ausgeliefert wird :D

na Du hast ja einen gepflegten Umgangston, lach mich kringelig ;D....

Mir war das auch klar und mein Kommentar ironishc zu verstehen, den Du nicht verstanden hast offenbar...

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 11. Februar 2012, 22:02:13na Du hast ja einen gepflegten Umgangston, lach mich kringelig ;D....

Mir war das auch klar und mein Kommentar ironishc zu verstehen, den Du nicht verstanden hast offenbar...

wo wohnst du? du bist so gut wie tot... xDD jaa ist ja ok ;D

Zugereister

gibts schon was neues, ob das was in dem schweizer newsletter steht, stimmt? wird das wirklich als brettspiel ausgeliefert?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

Zitat von: Zugereister am 11. Februar 2012, 22:20:57gibts schon was neues, ob das was in dem schweizer newsletter steht, stimmt? wird das wirklich als brettspiel ausgeliefert?

ich glaub kaum das sie einfach lügen, das wird schon stimmen

Schnoofy

Ab jetzt erwarte ich von Dir einen anderen Umgangston, Dorian1212.

Dorian1212

Zitat von: Schnoofy am 12. Februar 2012, 13:09:37Ab jetzt erwarte ich von Dir einen anderen Umgangston, Dorian1212.

das ist doch nur Spaß :O

Schnoofy

Bei aller Liebe, aber das ist unterste Gossensprache.

Zugereister

Zitat von: Schnoofy am 12. Februar 2012, 15:22:14Bei aller Liebe, aber das ist unterste Gossensprache.

... irgendwie habe ich da gerade ein anderes dä-forum im hinterkopf...

ist das albencover auf shabby chic gemacht? das sieht aus wie eine alte, abgegriffene hülle, oder? anders kann ich mir die bräunlichen flecken im weiß nicht erklären.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Ist doch total offensichtlich, dass Dorian ironisch schreibt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Ja, ist wohl vintage-/retro-Design. Das Album hat die letzten Jahre anscheinend auf dem Dachboden verbracht :D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

liechtensteiner

Hach, endlich kommen mal die ganzen Songs raus, die DÄ angeblich seit Ewigkeiten in der Schublade haben. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Schnoofy

Zitat von: NR20 am 12. Februar 2012, 21:19:43Ist doch total offensichtlich, dass Dorian ironisch schreibt...

Das legitimiert nicht das hier:
Zitat von: Dorian1212 am 09. Februar 2012, 20:01:05Alter.. sag noch einmal die ärzte sind geldgeil.. so ein Schwachsinn

oder das hier:
Zitat von: Dorian1212 am 11. Februar 2012, 21:35:16aufs Maul? :D nein ich wollte nur sagen das, dass Album niemals am 14.3 ausgeliefert wird :D

oder das hier:
Zitat von: Dorian1212 am 11. Februar 2012, 22:05:09wo wohnst du? du bist so gut wie tot... xDD jaa ist ja ok ;D

Ironie hin oder her: ein gewisses Grundniveau muss bestehen.

Dorian1212

Zitat von: Schnoofy am 12. Februar 2012, 23:38:59Das legitimiert nicht das hier:

oder das hier:

oder das hier:

Ironie hin oder her: ein gewisses Grundniveau muss bestehen.

alles klar tut mir leid ;/

Dorian1212

Zitat von: Zugereister am 12. Februar 2012, 20:43:16... irgendwie habe ich da gerade ein anderes dä-forum im hinterkopf...

ist das albencover auf shabby chic gemacht? das sieht aus wie eine alte, abgegriffene hülle, oder? anders kann ich mir die bräunlichen flecken im weiß nicht erklären.

wovon redet ihr hier?

diWatt

Über dich und das Album...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

Zitat von: diWatt am 13. Februar 2012, 11:42:52Über dich und das Album...

Abgegriffene Hülle? Songs aus der Schublade?

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 13. Februar 2012, 14:13:07Abgegriffene Hülle? Songs aus der Schublade?

Wo ist der Zusammenhang - ich komm bei der Diskussion nicht mehr mit...