Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 09. Februar 2012, 19:55:25Fürn Fakeleak sind sie a zu faul und b zu geldgeil

Alter.. sag noch einmal die ärzte sind geldgeil.. so ein Schwachsinn

Gabumon

Ich weiss ja auch wo der Leak herkommt, verraten werd ich das natürlich nicht...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Dorian1212 am 09. Februar 2012, 20:01:05Alter.. sag noch einmal die ärzte sind geldgeil.. so ein Schwachsinn
Was passiert denn dann?
Natürlich sind sie das. Sonst könnten sie die Platten ja fürn 5er weniger verkaufen. Ich bin der Meinung, dass die Ärzte nur noch existieren um die teuren Hobbys der 3 zu finanzieren. Aber das wurd hier ja schon zu genüge durchgekaut.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dorian1212

Zitat von: speedfanatic am 09. Februar 2012, 20:04:39Was passiert denn dann?
Natürlich sind sie das. Sonst könnten sie die Platten ja fürn 5er weniger verkaufen. Ich bin der Meinung, dass die Ärzte nur noch existieren um die teuren Hobbys der 3 zu finanzieren. Aber das wurd hier ja schon zu genüge durchgekaut.

gut, dann lösche bitte deinen account jetzt, und höre nie wieder ärzte.. was für eine FRECHHEIT das die ärzte mit ihrer Musik tatsächlich Geld einnehmen wollen! und 16.99€ für eine CD mit nur 16 Liedern, haben die etwa einen Knall??????!!!!! und dann noch diese "EP" wie gemein ist das denn verkaufen die uns eine Single mit 3 B-Seiten für 6.99€ Diese Komerzschweine! Du hast absolut recht!

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 09. Februar 2012, 20:03:39Ich weiss ja auch wo der Leak herkommt, verraten werd ich das natürlich nicht...

Bla bla bla ... Wichtigmacherei.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

speedfanatic

Zitat von: Dorian1212 am 09. Februar 2012, 20:25:46gut, dann lösche bitte deinen account jetzt, und höre nie wieder ärzte.. was für eine FRECHHEIT das die ärzte mit ihrer Musik tatsächlich Geld einnehmen wollen! und 16.99€ für eine CD mit nur 16 Liedern, haben die etwa einen Knall??????!!!!! und dann noch diese "EP" wie gemein ist das denn verkaufen die uns eine Single mit 3 B-Seiten für 6.99€ Diese Komerzschweine! Du hast absolut recht!

Ich glaub du bist im Bademeisterboard besser aufgehoben...

Damit das hier nicht ganz abdriftet. Nach den letzten Alben erwarte ich gar nichts mehr. Ich werd mir die Platte anhören und wenn sie mir dann doch gefällt, dann kauf ich sie sogar! Aber einen Blindkauf gibts keinesfalls.
(Ein neues Soloalbum von Farin wär mir viel leiber  :'( )
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

diWatt

dä gehören zu den wenigen Bands, von denen ich blind Neues kaufe.  :)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Naja die LP kauf ich Blind, da die nicht an Wert verliert, den Kaufpreis kriegt man immer raus

Die CD, die hör ich mir auch erst an, die JIA CD hab ich mir auch erst Wochen Später gekauft

NR20

Die wird so oder so gekauft
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Wenn man mir schon nicht zuhoeren will, dann vielleicht jemanden anders.

Sascha89

Zitat von: Schnoofy am 09. Februar 2012, 23:37:58Wenn man mir schon nicht zuhoeren will, dann vielleicht jemanden anders.

Maurice? Ich weiss grad nich was du hast ...

Was das Album angeht, ich werd's mir kaufen.
Wenn's mir dann doch nicht gefällt pech gehabt. Aber das erwarte ich im Bezug auf meinen Geschmack sowieso nicht ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 09. Februar 2012, 20:03:39Ich weiss ja auch wo der Leak herkommt, verraten werd ich das natürlich nicht...

::)

Hat Dir das der Mensch erzählt, von dem Du auch die (absolut falschen) Texte hattest, die Du damals groß in Deinem Forum-Keller gepostet hast?  ;D

Ontopic: Natürlich wird das Album blind gekauft. Was soll's. JiA war auf jeden Fall eine Steigerung zu Geräusch. Dass die 80er/90er nicht mehr wiederkommen, ist doch allen hier klar. Trotzdem ist die Band immernoch etwas Besonderes und unterstützenswert.

Thom

Weiss nicht ob das hier schon igwo steht. Da ist also für jeden was dabei falls einem die Musik nicht gefällt...

Am Freitag, dem 13. April erscheint es endlich, das 13. Studioalbum der Ärzte! ,,Auch" beinhaltet 16 neue Songs, sowie ein Klapppapiergesellschaftsspiel, eine Drehscheibe und passende Spielfiguren. Die ,,Beste Band Der Welt" kümmert sich auch ausgiebig um den Rock und wird seine Fans gewiss zu begeistern wissen. Die Singleauskopplung ,,Zeidverschwändung", welche am 02. März erscheint, ist ein Song für und über die Fans. Die Maxi CD enthält drei Songs, welche nicht auf ,,Auch" zu hören sein werden. In diesem Sinn: ,,Es gibt nichts Besseres zu tun als Die Ärzte zu hör'n!"

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Sascha89

Zitat von: Thom am 10. Februar 2012, 10:05:17...

Am Freitag, dem 13. April erscheint es endlich, das 13. Studioalbum der Ärzte! ,,Auch" beinhaltet 16 neue Songs, sowie ein Klapppapiergesellschaftsspiel, eine Drehscheibe und passende Spielfiguren. Die ,,Beste Band Der Welt" kümmert sich auch ausgiebig um den Rock und wird seine Fans gewiss zu begeistern wissen. Die Singleauskopplung ,,Zeidverschwändung", welche am 02. März erscheint, ist ein Song für und über die Fans. Die Maxi CD enthält drei Songs, welche nicht auf ,,Auch" zu hören sein werden. In diesem Sinn: ,,Es gibt nichts Besseres zu tun als Die Ärzte zu hör'n!"

Quelle?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Thom

Newsletter von cede.ch

Mal schauen obs so kommt...
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 09. Februar 2012, 20:01:05Alter.. sag noch einmal die ärzte sind geldgeil.. so ein Schwachsinn

Komm mal runter - mir fällt bei einigen Postings auf, dass Du sehr schnell auf 100 bist.
Ich darf hier meine Meinung kundtun und ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich auch kein fakeleak meines albums veröffentlichen würde, weil dann meine geschäfte leiden drunter...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Kommt darauf an wie gut das Album und die Verpackung ist! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Ob Verkäufe unter Kopien oder Leaks leiden ist bisher auch nicht mal erwiesen, ganz im Gegenteil.

Es gibt eine GVK Studie das "Raubkopierer" öfters ins Kino gehen, die liegt natürlich im Giftschrank...

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2012, 11:25:08Ob Verkäufe unter Kopien oder Leaks leiden ist bisher auch nicht mal erwiesen, ganz im Gegenteil.

Es gibt eine GVK Studie das "Raubkopierer" öfters ins Kino gehen, die liegt natürlich im Giftschrank...

also ich meine damit, dass der leak von JIA damals ausgereicht hat, um jmd. vom Kauf abzuhalten, der die songs nicht mag..die quali war nicht so schlecht und man konnte sie noch aufwerten...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2012, 11:25:08Ob Verkäufe unter Kopien oder Leaks leiden ist bisher auch nicht mal erwiesen, ganz im Gegenteil.

Möglich. Bei Bands die ich nicht kenne besorg ich mir das Zeug auch erstmal als mp3, hör's mir an, wenn's gut ist kaufen und wenn's scheisse ist wird's gelöscht.
Filme schau ich mir auch vorher an bevor ich in's Kino geh oder sie kaufe.
Für etwas das mir gefällt zahl ich dann auch gerne ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: