Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Gefaellt sogar mir (dem Typen, der eigentlich immer auf hohem Niveau kritisiert *g*).

Nopper_23

Gab es eigentlich ne Bestätigung der Sache mit SChwarwel??

Wenn ich mich richtig erinnere kam im gleichen Atemzug das GErücht auf das AUGE auch nicht mehr dabei wäre....aber der ist ja offenbar noch da...

Oder täuscht mein altes Hirn mich da grade?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Dorian1212

Zitat von: Schnoofy am 05. Februar 2012, 02:42:07Gefaellt sogar mir (dem Typen, der eigentlich immer auf hohem Niveau kritisiert *g*).

:D dankeschön, ich hoffe das es wirklich so in der Art wird :)

Hase

ich hoffe und glaube net daran das wieder so art karton wird...ich hoffe nur auf ein digipack und gut ist...passt wenigstens in den cd-ständer ^^

Metabolit

Zitat von: Hase am 05. Februar 2012, 10:28:59ich hoffe und glaube net daran das wieder so art karton wird...ich hoffe nur auf ein digipack und gut ist...passt wenigstens in den cd-ständer ^^

ich leg die alben eh nachm rippen sofort in eine box und hol sie selten wieder raus....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 05. Februar 2012, 11:13:47ich leg die alben eh nachm rippen sofort in eine box und hol sie selten wieder raus....

also ich leg die CD einfach in den musikplayer, hol sie sowieso selten wieder raus :D

Penunze

Kurzum: In der Sache mit Schwarwel weiß keiner genau Bescheid?

Hm, nochmal ne Pappschachtel kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber was gäbs nach Alu-, Pizzakarton-, Plüsch- und Normalverpackung sonst noch für Möglichkeiten? Die auch irgendwie zum Cover passen?

Dorian1212

Zitat von: Penunze am 05. Februar 2012, 11:41:08Kurzum: In der Sache mit Schwarwel weiß keiner genau Bescheid?

Hm, nochmal ne Pappschachtel kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber was gäbs nach Alu-, Pizzakarton-, Plüsch- und Normalverpackung sonst noch für Möglichkeiten? Die auch irgendwie zum Cover passen?

na ich denke wie so ein brettspiel :D

essi110

Ich bin für ein ganz normales Diggipack,das passt in jedes Aufbewahrungssystem und kostet dann auch nich mehr als nötig. Die CD wird bei mir eh nur zum Rippen benutzt, hören tu ich nur Vinyl ;)

Gwendoline2000

Zitat von: Buurnbaecker am 04. Februar 2012, 13:16:23Ne. Die hat Schwarwel doch erst nach der Trennung verkauft. Stand so zumindest mal in einem Forumseintrag (frag mich aber nun nicht in welchem).

Na dann muss es wohl an anderen Gründen gelegen haben.

Es gab da in den letzten Jahren ja einige Veränderungen. Markus Karg und Mattn arbeiten ja auch nicht mehr für DÄ ...

Hannusch

Zitat von: Penunze am 05. Februar 2012, 11:41:08Kurzum: In der Sache mit Schwarwel weiß keiner genau Bescheid?

Natürlich weiß jemand Bescheid. Aber ob das hierher gehört ist die andere Frage.
Fakt ist, dass Schwarwel nicht mehr dabei ist, genau wie die komplette Agentur glücklicher Montag (außer Auge).

Dorian1212

Glaubt ihr das bei der Schalplattenversion auch die CD dabei ist?
Denn wenn ja würde ich die Kaufen

JoKa

Zitat von: Dorian1212 am 05. Februar 2012, 15:28:59Glaubt ihr das bei der Schalplattenversion auch die CD dabei ist?
Denn wenn ja würde ich die Kaufen
Da liegt nen Download Code bei ...  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

diWatt

Brettspielkartongröße wäre schon toll. Den Karton könnte man dann schön füllen, mit diversen Bonus-DVDs, Booklet zum puzzeln, Poster, Aufkleber etc...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

Zitat von: JoKa am 05. Februar 2012, 15:33:05Da liegt nen Download Code bei ...  

sicher? wenn nur code dann kauf ich die CD, aber das machen ja jetzt einige bands schalplatte mit CD :) mal sehen

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 05. Februar 2012, 12:49:45Natürlich weiß jemand Bescheid. Aber ob das hierher gehört ist die andere Frage.
Fakt ist, dass Schwarwel nicht mehr dabei ist, genau wie die komplette Agentur glücklicher Montag (außer Auge).

ja, genau den Nichtsnutz behalten die natürlich...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: diWatt am 05. Februar 2012, 15:39:16Brettspielkartongröße wäre schon toll. Den Karton könnte man dann schön füllen, mit diversen Bonus-DVDs, Booklet zum puzzeln, Poster, Aufkleber etc...

daraus könnte man tatsächlich ein brettspiel machen. die cd ein teil davon - wie auf der schachtel ein glücksrad
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Zitat von: essi110 am 05. Februar 2012, 11:47:40Die CD wird bei mir eh nur zum Rippen benutzt, hören tu ich nur Vinyl ;)

Aber warum rippst Du dann die CD?

NR20

Um sie z.b. mobil zu hören, oder schnell am rechner.
Ich glaube, wenn er mal "richtig" ein Album hören will, dann nimmt er die Vinyl raus und nicht die CD
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

essi110

Zitat von: NR20 am 06. Februar 2012, 15:55:04Um sie z.b. mobil zu hören, oder schnell am rechner.
Ich glaube, wenn er mal "richtig" ein Album hören will, dann nimmt er die Vinyl raus und nicht die CD

Genau ;) Die Mp3´s benutze ich für Sampler,Party´s und fürs Auto