Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

Vielleicht handelt es sich hierbei auch um eine Verarsche ;-)

Ich glaube, es gibt so ein Spiel, bei dem ein kleines Rad (Ähnlich dem Glücksrad) mit Buchstaben gedreht wird und dann mit dem "erdrehten" Buchstaben von den Spielern ein Wort gebildet werden muss. Das Rad sah so aus wie das auf dem Cover.

Ein Roulette-Teller ist 1. nicht so bunt und 2. wäre ein Rouletteteller vertieft und hätte Fächer, in denen die Kugel liegen bleibt. Das Teil auf dem Cover sieht eher flach aus. Eben so wie das aus besagtem Spiel ;-)

Und wo wir grad dabei sind:
Wieso ist den Schwarwel jetzt eigentlich nicht mehr an Bord? Keiner kann mir das sagen  ???

step

Zitat von: Penunze am 04. Februar 2012, 11:23:03Und wo wir grad dabei sind:
Wieso ist den Schwarwel jetzt eigentlich nicht mehr an Bord? Keiner kann mir das sagen  ???

Das frage ich mich auch schon länger - ohne, dass ich was Glaubhaftes über das Thema finde.
Langsam wird das schon als Fakt hingestellt..

DominoDancing

Wissen tu ich's nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass seine Artworks für die komlette Geräusch-Kampagne und die komplette JiA-Kampagne arg durchwachsen waren (mit Ausnahme des JiA-Covers, meiner Meinung nach), wollten DÄ sich vielleicht einfach jemand neuen holen. Ich kann auch verstehen, dass Schwarwel nach zehn Jahren Arbeit für DÄ einfach nicht mehr so inspiriert war wie 1993.

diWatt

CD wird bestimmt ein Glücksrad darstellen. Ich finde es cool.  :D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gwendoline2000

Zitat von: Penunze am 04. Februar 2012, 11:23:03Und wo wir grad dabei sind:
Wieso ist den Schwarwel jetzt eigentlich nicht mehr an Bord? Keiner kann mir das sagen  ???

Ich denke das es was damit zu tuen hat das Schwarwel die Goldenen Schallplatten von Männer sind Schweine, Geräusch und Runter mit den Spendierhosen bei Ebay verkauft hat. HAR wird das überhaupt nicht gefallen haben ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Badetuch

Vielleicht darf er jetzt nur nicht mehr offiziell für DÄ arbeiten, sodass er fortan unter einem Pseudonym lebt! ;D
(Aus den die ärzte ihr offizielle Graphiker wird ein Graphiker, der irgendwie Dinge zeichnet, die dann mal von DÄ vielleicht genutzt werden, aber auf keinen Fall DÄs Meinung widerspiegelt... ach, wo bin ich mit meinen Gedanken schon wieder)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buurnbaecker

Zitat von: Gwendoline2000 am 04. Februar 2012, 12:14:31Ich denke das es was damit zu tuen hat das Schwarwel die Goldenen Schallplatten von Männer sind Schweine, Geräusch und Runter mit den Spendierhosen bei Ebay verkauft hat. HAR wird das überhaupt nicht gefallen haben ...


Ne. Die hat Schwarwel doch erst nach der Trennung verkauft. Stand so zumindest mal in einem Forumseintrag (frag mich aber nun nicht in welchem).

Dorian1212

wer ist das überhaupt  ???

gwendoline2006

Schwarwel ist ( war ) der Grafiker bei den Ärzte ich glaube seit 93 und ist es jetzt angeblich nicht mehr

Imperator2808

war schwarwel nicht schon vor der trennung dabei?
hat er nicht die beiden gwendolines entworfen?
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

JoKa

Zitat von: Imperator2808 am 04. Februar 2012, 15:22:13war schwarwel nicht schon vor der trennung dabei?
hat er nicht die beiden gwendolines entworfen?
"Die" Gwendoline ist von John Willie ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

Zitat von: gwendoline2006 am 04. Februar 2012, 14:49:44Schwarwel ist ( war ) der Grafiker bei den Ärzte ich glaube seit 93 und ist es jetzt angeblich nicht mehr

achso hm.. ich glaube die ärzte würden das aber eigentlich sogar ohne Grafiker hinkriegen ;)

diWatt

Ist eigentlich irgendwas über den neuen Graphiker bekannt?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

Zitat von: diWatt am 04. Februar 2012, 17:38:25Ist eigentlich irgendwas über den neuen Graphiker bekannt?

nö noch nichts

Dr. Arzt

Ich finde, das ist das scheußlichste Cover, das ich je bei DÄ gesehen habe.

JoKa

Bleibt abzuwarten ob sich hinter dem Cover die Super (Punk)Rock Platte versteckt. Aber vielleicht sollte man sich doch nicht so sehr vom äußeren blenden lassen. Jazz ist anders hatte ja auch nicht so viel mit ner Pizza zutun ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

#256
Zitat von: JoKa am 04. Februar 2012, 18:17:11Bleibt abzuwarten ob sich hinter dem Cover die Super (Punk)Rock Platte versteckt. Aber vielleicht sollte man sich doch nicht so sehr vom äußeren blenden lassen. Jazz ist anders hatte ja auch nicht so viel mit ner Pizza zutun ;)

eben ;) und wann sind wir jemals von den göttern enttäuscht wurden?.. ich mach dir da gar keine Sorgen!

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 04. Februar 2012, 18:19:42eben ;) und wann sind wir jemals von den göttern enttäuscht wurden?.. ich mach dir da gar keine Sorgen!

genau, wann haben die uns mal enttäuschT ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Imperator2808

 ;D ja doch ist gut gelungen ;D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Dorian1212