Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mow-Cow

Sieht doch geil aus.  ;D Gefällt mir sehr viel besser als die Cover von Geräusch und JiA z.B.

Dorian1212

ich finde das Cover "auch" richtig super, und bin mir relativ sicher das es so wie ein Geselschaftsspiel aussehen wird (also die Packung) :D

aber Leute wann ist endlich die Video/Radiopremiere von der 1. Single? wirklich erst am 2.3? glaub ich eher nicht

DominoDancing

Ich find das Cover auch ziemlich geil. Der Retro-Stil gefällt und passt auch zum Single-Design. Zumindest besteht da jetzt schon mehr Konsistenz als bei den Singles zu JiA.

Metabolit

Ich find das Cover gar nicht schlecht, aber ich hab ja auch Geschmack ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Denyo

ich persönlich finde das Cover großartig...
Ich hoffe und ich träume

Imperator2808

is etwas gewöhnungsbedürftig das Cover :D aber auf jedenfall was einfallsreiches :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

NR20

Ich bin dann mal auf die T-Shirts gespannt  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JoKa

Wenn man sich mal überlegt, welche Musik zu dem Artwork passen könnte, rechne ich ja fast mit JIA²
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

Die einen findens scheiße, die anderen findens stark, genau wie alle 4-5 Jahre sie sind wieder dahaaaahaaaa :)

Ich glaube ja an einen Geräusch/JIA mix vom Stil her :)

punxter

Klar ist das irgendwie hässlich. Aber verdammt gut gemacht. Und es hat Charakter (was beim Geräusch-Cover z.B. nicht der Fall war) und darauf kommt es letztendlich an. Alles richtig gemacht.

Zugereister

ja, stimmt, das design ist wenigstens als linie durchgezogen, da sind sie konsequent. da es sich offensichtlich um glücksspielarten handelt werden wohl die anderen singles spielkarten, hütchenspiel, einarmigen bandit oder sowas drauf haben.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CROC

Zitat von: Imperator2808 am 03. Februar 2012, 18:48:54is etwas gewöhnungsbedürftig das Cover :D aber auf jedenfall was einfallsreiches :)
Zitat von: punxter am 03. Februar 2012, 19:20:02Klar ist das irgendwie hässlich. Aber verdammt gut gemacht. Und es hat Charakter (was beim Geräusch-Cover z.B. nicht der Fall war) und darauf kommt es letztendlich an. Alles richtig gemacht.
Sehe ich genauso, aber zuerst hab ich auch einen Schreck bekommen, musste mich erst daran gewöhnen, jetzt find ich's ganz lustig! ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dorian1212

nicht zu vergessen Spielautomaten, Roulette und sowas :)

Rude_Flo

Mit Black Jack und Nutten! Yeah!

Badetuch

Zitat von: JoKa am 03. Februar 2012, 18:52:10Wenn man sich mal überlegt, welche Musik zu dem Artwork passen könnte, rechne ich ja fast mit JIA²

Hat jemals die Musik zum Cover gepasst?
Klingt die RmdSU plüschig? ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

Zitat von: Badetuch am 04. Februar 2012, 00:04:38[...]
Klingt die RmdSU plüschig? ;D

Rock Rendezvous klingt plüschig  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zugereister

Zitat von: Dorian1212 am 03. Februar 2012, 21:22:39nicht zu vergessen Spielautomaten, Roulette und sowas :)

das vorne auf "auch" ist ein stilisierter roulettekessel oder ein glücksrad, was meint ihr?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

#237
Zitat von: Zugereister am 04. Februar 2012, 01:24:00das vorne auf "auch" ist ein stilisierter roulettekessel oder ein glücksrad, was meint ihr?

hmm ne das ist ein Glücksrad, weil Roulette nur 2 Farben hat und die kugel fehlt ;)

Aechtler

Naja bis jetzt habe ich noch kein cover gesehen bei dem ich dachte WOW!! - erst nachdem ich die Musik hören durfte weiß ich ob mir das Cover gefällt oder nicht ^^

Rumpelpolka

Also mir sag das Album Cover bisher garnicht zu,kann ich ich mich irgendwie noch nicht mit anfreunden :).Da finde ich das von ZeiDverschwÄndung bisher´nen tick besser,aber warte lieber noch ab und bin gespannt auf die Verpackung ;)!Und darauf wer ''wohl jetzt so'' für DÄ entwirft...!
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---